Antworten
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 996
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    ich nutze dafür die IKEA Samla Boxen, die lassen sich super stapeln!
    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele Samla-Boxen und empfinde die als sehr stabil. (Allerdings dichten die nicht besonders gut ab. Für die Wohnung ist das wohl egal, aber im Keller würde ich sie nur mit sehr vielen von diesen Clipdingsis benutzen.)
    Plus 1

2. V.I.P.

User Info Menu

Genau aus dem Grund benutzt meine Schwiegermutter die Kunststoffboxen von Bauhaus - sehen ähnlich aus wie Samla, haben aber fest schließende Deckel ohne dass man so extra Clipse benutzen muss. (Selbst noch nicht ausprobiert, daher keine persönliche Empfehlung )
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund benutzt meine Schwiegermutter die Kunststoffboxen von Bauhaus - sehen ähnlich aus wie Samla, haben aber fest schließende Deckel ohne dass man so extra Clipse benutzen muss. (Selbst noch nicht ausprobiert, daher keine persönliche Empfehlung )
    Wir auch. Die haben auch von unten eine rechteckigere Form als Samla.
    Für in die Wohnung gefällt mir auch Tjena.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich hab mehrere Einrichtungsfragen und hoffe auf Empfehlungen!

1) Ich hab nen Einbauschrank, der außen lackiert ist, innen aus Holz. Ich hab keine Ahnung, was für Holz und wie alt der ist, aber er riecht SEHR SEHR alt.
    Ich hab mich schon dagegen entschieden, da meine Jacken drin zu lagern, aber möchte zumindest Putzzeugs, Staubsauger etc reinmachen.
    Jetzt vermeide ich allerdings schon, den Schrank regelmäßig zu öffnen :')
    Kann man das Holz mit irgendwas behandeln oder einsprühen, so dass das evtl. ein bisschen besser wird?!

2) Da meine Jacken nun nicht unterkommen wie geplant, brauch ich eine neue Lösung. Ich möchte sie eigentlich nicht in ne Kiste packen oder so, sondern schon hängen.
    Im Schlafzimmer hätte ich Platz für ne Stange zwischen Wand und Kleiderschrank. Allerdings möchte ich da keinen Platz durch Ständer verlieren - könnt ihr was à la Teleskopstange empfehlen, die auch schwere Wintermäntel verträgt?
    Am allerliebsten wäre mir aber ehrlich gesagt sogar geschlossen, weil ich die Jacken eigentlich nicht unbedingt sehen möchte... Kennt jemand ne günstige Lösung unter 100 €, die nicht zu viel Platz wegnimmt?
    Und naja, nicht so n Stoffschrank, bitte.
    Ah und ich möchte eigentlich auf Bügel hängen und kein Jackenständer... Alternativ könnte ich mir was vorstellen, wo man die Jacken voreinander aufhängt (auf Bügeln). Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?

3) Mein offenes Kallax war im Haushaltsforum schon Thema. Update dazu: Ich habe mich gegen Kallax als Raumtrenner entschieden, aber ich kann's echt offen nicht mehr sehen... Irgendein Vorhang davor finde ich aber auch schräg.
    Ich liebäugle mit dem Besta von IKEA: BESTA Aufbewahrung mit Turen - Lappviken weiss - IKEA Deutschland
    LEIDER reicht das aber nicht für alles Zeugs
    Ich hab daneben noch so ca. 20-30 cm Platz (evtl. auch 40).
    WAS könnte ich denn da daneben stellen, was dann nicht VÖLLIG bescheuert aussieht?!
    Würde gerne was anderes als nochmal ein Korpus Besta nehmen... Weil ich das sonst irgendwie schon auch wieder SEHR massiv fände.
    Und angenommen, ich stell doch nochmal ein 60er-Korpus Besta daneben (und stelle was anderes um, aber eben eher ungern) - wie würdet ihr die Türen ausrichten? Also wie würdet ihr die Türen dann öffnen lassen?

Ich freue mich über Tipps und Ideen!

5. Member

User Info Menu

könnt ihr mir eine webcam empfehlen? ich habe jetzt schon einige ausprobiert, aber irgendwie scheinen ALLE (wenn ich mir so die produktbeschreibungen auf amazon, mediamarkt, saturn, etc. angucke) diesselben eigenschaften zu haben, die mich nerven.
    ich will
    - keine extrem weitwinkelkamera wo man das ganze zimmer sieht, selbst die ecken, die man normalerweise von der position meines schreibtisches selbst nicht sieht
    - keinen dämliche fish eye lense effekt, wodurch die arme beim gestikulieren winzig klein sind im vergleich zum oberkörper
    - oder einfach irgendwas, das man vielleicht selber ranzoomen kann??? bei allen webcams scheint die person WINZIG klein zu sein und die umgebung nimmt ca. 80% des bildes ein. das will ich nicht und ist mir zu viel einschnitt in die intimsphäre wenn ich die kamera in onlineseminaren anmachen muss.

und idealerweise sollte die webcam auch nicht mehr als 40, allerallerALLERhöchstens 50 euro kosten.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mir vor kurzem die Logitech C310 gekauft und die erfüllt deine Anforderungen. Ich hab die für 50 Euro gekauft.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich such sowas wie TKKG auf Englisch!
    Kennt ihr da was?

8. Member

User Info Menu

Ich suche schöne und schlichte Deckenlampen. Die sollen ins Wohnzimmer wo schon eher auffällige (kupfer) Lampen über den Tisch hängen. Die gesuchten Deckenlampen sollen in den Sofa Bereich, um es für die Kinder zum Spielen hell zu machen. Gemütliche Lampen für abends haben wir noch zusätzlich. Ideen?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen

1) Ich hab nen Einbauschrank, der außen lackiert ist, innen aus Holz. Ich hab keine Ahnung, was für Holz und wie alt der ist, aber er riecht SEHR SEHR alt. [...]
    Kann man das Holz mit irgendwas behandeln oder einsprühen, so dass das evtl. ein bisschen besser wird?!
    Ich möchte nochmal darauf zurückkommen... Irgendjemand ne Idee??
    Ich bin kurz davor, solche Auto-Wunderbäume zu kaufen :') Taugen die was??

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Ich suche schöne und schlichte Deckenlampen. Die sollen ins Wohnzimmer wo schon eher auffällige (kupfer) Lampen über den Tisch hängen. Die gesuchten Deckenlampen sollen in den Sofa Bereich, um es für die Kinder zum Spielen hell zu machen. Gemütliche Lampen für abends haben wir noch zusätzlich. Ideen?
    Mir wurde in einem anderen Thread im Haushaltsforum diese Marke empfohlen: Arcchio Leuchten & Lampen | Lampenwelt.de

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, das überdeckt nur, oder?

Erfahrung hab ich leider nicht. Aber mein erster Gedanke war, dass man es innen auch streicht und so den Geruch einschließt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Stranger

User Info Menu

Ist das Holz innen denn behandelt? Ich würde als erstes versuchen alles mit Essig auszuwaschen und dann so die Klassiker wie Kaffee reinstellen, das zieht Gerüche. Unbehandeltes Holz würde ich ölen mit z.B. Lavendelöl. Meistens liegt der muffige Geruch an Feuchtigkeit, da kann auch Katzenstreu für einige Zeit reinstellen helfen oder die Einlegeböden (wenn man sie rausnehmen kann) in die Sonne oder falls du jemanden mit einer Sauna kennst…die dort einmal durchtrocknen lassen.

13. Addict

User Info Menu

Kaffeesatz? Bicarbonat?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von crunchy Beitrag anzeigen
    Ich such sowas wie TKKG auf Englisch!
    Kennt ihr da was?
    im grunde gingen ja the famous five? sind halt die fünf freunde auf englisch. gibts es wohl auch als audio irgendwie, hat jedenfalls meine nachbarstochter erzählt.

15. Addict

User Info Menu

Ich suche gute und halbwegs bequeme Kopfhörer fürs Home-Office/Videokonferenzen. Habt Ihr Tipps?

16. Addict

User Info Menu

schöne, warme, nicht-kratzige sofadecken – gibt‘s da noch andere empfehlenswerte seiten außer urbanara?
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Manoush Beitrag anzeigen
    Ich suche gute und halbwegs bequeme Kopfhörer fürs Home-Office/Videokonferenzen. Habt Ihr Tipps?
    Ich finde in dem Bereich Jabra super. Ich nutze zu Hause die Evolve 30.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    schöne, warme, nicht-kratzige sofadecken – gibt‘s da noch andere empfehlenswerte seiten außer urbanara?

Zoeppritz?

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Mitbewohnerin fand diese Sukkulenten in Glühbirnen so super.
    Die gabs mal bei Aldi, aber ich fand, die sahen einfach superbillokünstlich aus.

Gibt es wohl ne Möglichkeit, das mit echten Pflanzen zu realisieren?

Ich dachte an sowas (gibts das auch in Birnenform), hab aber Bedenken, ob darin ne Pflanze überlebt?

Das ist auch nett, aber da leuchtet halt nix...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Meine Mitbewohnerin fand diese Sukkulenten in Glühbirnen so super.
    Die gabs mal bei Aldi, aber ich fand, die sahen einfach superbillokünstlich aus.

Gibt es wohl ne Möglichkeit, das mit echten Pflanzen zu realisieren?

Ich dachte an sowas (gibts das auch in Birnenform), hab aber Bedenken, ob darin ne Pflanze überlebt?

Das ist auch nett, aber da leuchtet halt nix...
    Mit Tillandsien, wie im dritten Link, könnte das schon funktionieren. Bzw. allgemein Terrarienpflanzen. Aber man muss dann halt ab und zu lüften quasi.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys