Antworten
Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1138
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Nachdem ich hier so tolle Empfehlungen für ein neues smartphone bekommen habe, brauche ich direkt einen neuen Tipp:

Ich möchte ein neues Tablet/Notebook. Am besten so ein 2-in-1-Gerät.
    Was mir wichtig ist: abnehmbare Tastatur, damit ich Zeitungen etc. im "Tablet-Modus" lesen kann.
    Der Bildschirm darf nicht spiegeln (das stört mich an meinem lenovo yoga).
    Ich möchte damit vorrangig Serien streamen, Fotos bearbeiten und natürlich bei bym surfen
    Preis, mhhh, bis 600,- €?

Was sagt ihr z.B. zum surface go?

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Triumph. Sind allerdings nicht billig.
    danke für den tipp, triumph hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem schirm

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

3. Senior Member

User Info Menu

Was nutzt ihr denn so als online back up für große Datenmengen, das ihr empfehlen könnt?

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche einen guten alkoholfreien Gin.
    Irgendwer hatte schonmal einen empfohlen, aber leider finde ich den Thread nicht mehr.
    alles ist ein märchen

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, triumph hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem schirm
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lilly* Beitrag anzeigen
    Ich suche einen guten alkoholfreien Gin.
    Irgendwer hatte schonmal einen empfohlen, aber leider finde ich den Thread nicht mehr.
    Wonderleaf Gin?
    Steine sind ok!

7. Urgestein

User Info Menu

Ich suche ein Spiel (iPhone App), was ziemlich ähnlich ist wie das hier, was ich spiele um bei „Home Design“ Pinkte zu sammeln (Man muss immer mind. 3 gleichfarbige zusammen schieben, jedes Level ist komplett anders als das vorherige):
    9893606C A372 4803 8C5F 41B888B57C88 - Free-PicLoad.Com

Habt ihr Empfehlungen?
    Candy crush ist ja ähnlich, sagt mir aber überhaupt nicht zu.

Schön wäre, wenn man es durchspielen könnte und nicht erst lange warten oder Geld zahlen muss. Die App selber kann dann meinetwegen gern was kosten.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Den empfehle ich auch gern.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich suche einen neuen Bezug für mein Seitenschläferkissen in 120x40, der nicht aus Jersey sondern aus etwas festerem Stoff (Mako Satin??) ist - wo könnte es sowas geben? Ich finde weder bei ebay noch bei Amazon was und war aus Verzweiflung sogar schon offline bei Karstadt.

10. Addict

User Info Menu

Ich suche ein bequemes Bettsofa. Das Sofa muss v.a. bequem sein.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Was nutzt ihr denn so als online back up für große Datenmengen, das ihr empfehlen könnt?
    Backblaze. Da müssen die Daten allerdings ständig auf deinem PC sein, weil von da synchronisiert wird.

Bzgl surface: ich hab das surface Pro und mag es. Ist aber nicht ganz spiegelfrei. Aber Tastatur abnehmen funktioniert gut.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir eine webcam empfehlen? ich habe jetzt schon einige ausprobiert, aber irgendwie scheinen ALLE (wenn ich mir so die produktbeschreibungen auf amazon, mediamarkt, saturn, etc. angucke) diesselben eigenschaften zu haben, die mich nerven.
    ich will
    - keine extrem weitwinkelkamera wo man das ganze zimmer sieht, selbst die ecken, die man normalerweise von der position meines schreibtisches selbst nicht sieht
    - keinen dämliche fish eye lense effekt, wodurch die arme beim gestikulieren winzig klein sind im vergleich zum oberkörper
    - oder einfach irgendwas, das man vielleicht selber ranzoomen kann??? bei allen webcams scheint die person WINZIG klein zu sein und die umgebung nimmt ca. 80% des bildes ein. das will ich nicht und ist mir zu viel einschnitt in die intimsphäre wenn ich die kamera in onlineseminaren anmachen muss.

und idealerweise sollte die webcam auch nicht mehr als 40, allerallerALLERhöchstens 50 euro kosten.
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem die Logitech C310 gekauft und die erfüllt deine Anforderungen. Ich hab die für 50 Euro gekauft.
    Die ist im Moment entweder nicht oder nur für ~100 € lieferbar...
    Weiß jemand eine gute Alternative?
    Ich liebäugle mit dieser hier: Webcam 1080P Full HD mit Mikrofon und Abdeckung, 928A: Amazon.de: Computer & Zubehor
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich versuchs nochmal hier.

Ich suche eine GUTE beschichtete Pfanne in Form einer Schmorpfanne/Servierpfanne mit 2 Griffen und hohem Rand und ca. 5-5,5L Volumen.

14. Member

User Info Menu

Ich suche eine (schwarze) Leggins, die nicht glänzt und ein mix aus gemütlich, aber auch nicht zu sportlich ist und die form nicht so schnell verliert und nicht fusselt. möchte sie nicht nur drinnen anziehen ich bin etwas überfordert von dem riesigen sport/yoga angebot. kann auch gerne höherpreisig sein.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte gerne einen bequemen Schaukelstuhl.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Member

User Info Menu

Ich suche ein anti-frizz Produkt für meine Haare. Kein Shampoo/Conditioner, sondern etwas, das man sich auf die trockenen Haare sprayen (?) kann. Ich bekomme leider im Verlaufe des Tages immer so einen Kranz aus abstehenden Haaren rund um den ganzen Kopf... sieht vor allem schlimm aus, wenn ich die Haare zu einem Dutt oder Zopf zusammengenommen habe.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich suche schöne neue Weingläser. Kantig irgendwie. Können auch teuer sein. Am liebsten langer feiner Stil. Spülmaschinengeeignet.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Ich suche ein anti-frizz Produkt für meine Haare. Kein Shampoo/Conditioner, sondern etwas, das man sich auf die trockenen Haare sprayen (?) kann. Ich bekomme leider im Verlaufe des Tages immer so einen Kranz aus abstehenden Haaren rund um den ganzen Kopf... sieht vor allem schlimm aus, wenn ich die Haare zu einem Dutt oder Zopf zusammengenommen habe.
    Kein direktes anti-frizz, aber ich hab das grüne von Urtekram

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich suche schöne neue Weingläser. Kantig irgendwie. Können auch teuer sein. Am liebsten langer feiner Stil. Spülmaschinengeeignet.
    Ich hab mich für die Taste von Schott-Zwiesel entschieden, weil die nicht so arg kantig sind. Wenn du kantiger willst, gibts auch noch die Pure. Aber ob die elegant und lang sind, weiß ich nicht
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für die Taste von Schott-Zwiesel entschieden, weil die nicht so arg kantig sind. Wenn du kantiger willst, gibts auch noch die Pure. Aber ob die elegant und lang sind, weiß ich nicht
    Die Pure.Serie hätte ich auch vorgeschlagen.

Dann gibt es noch Iittala Essence, da mag ich die Weingläser noch etwas lieber.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys