Antworten
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1135
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Aurita, ich habe letztens die Mischung "Leise rieselt der Tee" von Sonnentor gekauft, 4 verschiedene winterliche Tees in Kannenbeuteln. Ich mochte die bisher probierten gern.
    ja, jag vill leva, jag vill dö i norden

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kaffeemühle. Wir haben seit kurzem eine Siebträgermaschine, aber noch keine Mühle.
    Kenne mich überhaupt nicht aus und frage mich jetzt, wieviel man da eigentlich ausgeben muss/sollte.
    Auch da wieder die Frage, welche Siebträgermaschine ihr habt. Bei den fancy Maschinen (ab 500 €) muss auch ne bessere Mühle her, die meisten Bymsen schwören auf die Eureka Silenzio. Bei einfacheren Maschinen (150-250 €) reicht auch eine einfachere Mühle für um die 100 €.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    soglos, der von mepal vielleicht?
    Ich habe den für Müsli und der ist mega! Wirklich dicht und praktisch, weil es 2 Dosen mit 2 Deckeln sind. Das Thermoding ist dann bestimmt auch genauso gut!

4. Addict

User Info Menu

Ich suche ein günstiges Android Smartphone als Einsteigermodell für eine 65-Jährige. Habt ihr Ideen?

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    J
    Ich suche ausserdem ne app für Ausgaben, in der man quasi n startbudget eingibt und alles abzieht (gerne nach Kategorien) und dann immer sieht, wieviel man noch hat.
    Ich kann Monefy empfehlen!

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *lalune* Beitrag anzeigen
    Ich suche ein günstiges Android Smartphone als Einsteigermodell für eine 65-Jährige. Habt ihr Ideen?
    Ich find huawei gut. Ich finde, die kommen der eher intuitiven Bedienung von Apple am nächsten.

Meine Mutter (67) kommt mit dem gut zurecht:
    Huawei P20 lite Smartphone 5.84 Zoll Midnight Black: Amazon.de: Elektronik

Das hier sieht fur 179€ aber auch ganz gut aus:
    HUAWEI P30 lite Dual-SIM Smartphone Bundle schwarz +: Amazon.de: Elektronik

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Auch da wieder die Frage, welche Siebträgermaschine ihr habt. Bei den fancy Maschinen (ab 500 €) muss auch ne bessere Mühle her, die meisten Bymsen schwören auf die Eureka Silenzio. Bei einfacheren Maschinen (150-250 €) reicht auch eine einfachere Mühle für um die 100 €.
    hm, wo besteht denn da der zusammenhang?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche ausserdem ne app für Ausgaben, in der man quasi n startbudget eingibt und alles abzieht (gerne nach Kategorien) und dann immer sieht, wieviel man noch hat.
    Ziemlich basic, aber genau das mag ich eigentlich darn: MoneyControl

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn am besten ein hochwertiges aber nicht überteuertes Spannbettlaken in 180x200cm her, das auch für Matratzenhöhe 23-24cm geeignet ist?
    Unsere (in 180x220cm, aber gleiche Matratzenhöhe) sind von Hema. Ich weiß nicht mehr genau, welches Modell, nicht das allerbilligste glaube ich. Jedenfalls halten sie schon lange und sehen noch genauso gut aus wie die teureren.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich habe den für Müsli und der ist mega! Wirklich dicht und praktisch, weil es 2 Dosen mit 2 Deckeln sind. Das Thermoding ist dann bestimmt auch genauso gut!
    Ja, das find ich auch praktisch und der ist hübsch!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

11. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 22:44 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich suche auch mal was.
    Möchte meiner Freundin einen Behälter kaufen, in dem sie warmes Essen oder auch mal ne Suppe mit zur Arbeit nehmen kann. Also sowas in gut, schön und vielleicht sogar günstig, wobei gut & schön mir wichtiger ist.
    Welche Behälter habt Ihr?
    Der ist super Stainless King Isolier-Speisegefass 24 oz / 0,71 l | THERMOS(R)

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche einen Wetzstahl für Küchenmesser!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Ich ergänze:
    Ich suche einen schönen weißen Messerblock mit nicht ganz so schlechten Messern.
    Habe bisher den hier gefunden aber bin noch nicht überzeugt (viel mehr möchte ich aber auch nicht ausgeben. Geht das?):
    Wesco 322711 Messerblock Classic Line inkl. Messer: Amazon.de: Kuche & Haushalt

15. Member

User Info Menu

ich suche handschuhe, die richtig, richtig, richtig, richtig warm sind

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Wenn es kein Wetzstahl sein muss: Ich hab einen Belgischen Brocken, den ich sehr liebe. Bisher ist mir noch nichts Vergleichbares untergekommen.

17. Get a life!

User Info Menu

Hab ich jetzt bestellt.

Danke allen für die Empfehlungen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ich suche handschuhe, die richtig, richtig, richtig, richtig warm sind
    Ich finde, die wärmsten sind immer so Fäustlinge aus gewachsenem Lammfell. Ich habe meine mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.
    Darunter kann man dann auch noch dünne Strickhandschuhe anziehen.
    Ansonsten würde ich halt nach Skihandschuhen o.ä. im Outdoorbereich schauen.
    Ich finde aber Leder wegen der Winddichtheit super – innen dann entsprechend mit Wollfutter oder eben von vornherein gewachsenes Fell.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich finde, die wärmsten sind immer so Fäustlinge aus gewachsenem Lammfell. Ich habe meine mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.
    Darunter kann man dann auch noch dünne Strickhandschuhe anziehen.
    Ansonsten würde ich halt nach Skihandschuhen o.ä. im Outdoorbereich schauen.
    Ich finde aber Leder wegen der Winddichtheit super – innen dann entsprechend mit Wollfutter oder eben von vornherein gewachsenes Fell.
    ah, outdoorbereich ist ein super tipp - danke! ich hab eh schon meistens noch so dünnere merino(?)handschuhe an.
    mit leder hab ich es einmal probiert; da hatte ich das gefühl, dass mir im nu vor kälte die hände abfallen
    ich bin fast schon soweit, mir beheizbare handschuhe zu besorgen

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ah, outdoorbereich ist ein super tipp - danke! ich hab eh schon meistens noch so dünnere merino(?)handschuhe an.
    mit leder hab ich es einmal probiert; da hatte ich das gefühl, dass mir im nu vor kälte die hände abfallen
    ich bin fast schon soweit, mir beheizbare handschuhe zu besorgen
    Ja, die sind auch echt kalt, wenn sie halt nicht gefüttert oder nur mit so dünnem Stoff gefüttert sind. Ich habe recht viele unterschiedliche Modelle und die mit Wollfutter sind schon ziemlich warm und, wie gesagt, winddicht.