Antworten
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1135
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Hmm, ich glaub, ich würde links und rechts einen Tunnel nähen und das Gummiband durchziehen.

2. Member

User Info Menu

danke für eure krimi-empfehlungen! ich hab jetzt was von hakan nesser bestellt und hoffe, es trifft den geschmack der beschenkten.
    .

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaub, ich würde links und rechts einen Tunnel nähen und das Gummiband durchziehen.
    Genau das kann ich eben nicht machen, weil die Stücke der gunmis zu klein sind.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Schnittmuster für MNS, bei dem keine zwei langen Gummis für jede Seite vernäht werden, sondern praktisch vier, also oben und unten und rechts und links. Wisst ihr wie ich meine?
    Hier ist das ohne Tunnel, ist das so, wie du meinst?
    Behelfsmaske Mund Nasen Maske ergonomisch
    Geändert von hanna_in_hult (12.12.2020 um 07:29 Uhr)
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche eine App (iOs oder Android ist egal) mit der ich Spaziergangsrouten per GPS aufzeichnen lassen kann inkl. Geschwindigkeit und Höhenunterschiede OHNE die Daten für andere sichtbar machen zu müssen. Bisher fand ich irgendwie nur Apps, bei denen die auf einem öffentlichen Profil oder Feed für alle zu sehen waren. Wenn es auch noch Statistiken der Art Strecke pro Woche/Monat usw. gäbe wäre das ideal.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

finessa, bei adidas running, ehemals runtastic muss man zwar einen account anlegen, aber du kannst alles auf privat stellen, sodass die daten nicht für andere sichtbar sind. gehen kannst du als sportart auswählen und er zeigt dir alles genannte an. ich glaube, statistiken gibt es auch, aber das habe ich bsiher noch nie genutzt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Addict

User Info Menu

Ich nutze mapmywalk oder Komoot und habe die Accounts auf privat gestellt.

8. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 21:44 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

9. V.I.P.

User Info Menu

Noch eine Stimme für Strava.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

10. Member

User Info Menu

Ich suche einen Luftbefeuchter fürs Schlafzimmer, mein Hals kratzt jeden morgen weil die Luft so trocken ist und ich krieg gleich Corona-Panik. Das nasse Handtuch über der Heizung macht es zwar besser, aber irgendwie ...
    Die Auswahl bei Amazon ist ja groß. Wie viel Geld muss man denn für ein vernünftiges Gerät ausgeben? Habt ihr Tipps?

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche einen Schreibtischstuhl fürs Home Office. Rollen sollen für Parkett geeignet sein, da ich diese Unterlagen für den Fußboden nicht mag, insbesondere weil sie eh nicht ausreichen.

Was sind so eure Stühle?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

12. Member

User Info Menu

Ich suche gute Töpfe: Milchtopf und Kasserole für Induktion, süpülmaschinenfest und ohne Alu. Habt ihr Empfehlungen hierfür?

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha Beitrag anzeigen
    Ich suche gute Töpfe: Milchtopf und Kasserole für Induktion, süpülmaschinenfest und ohne Alu. Habt ihr Empfehlungen hierfür?

Vielleicht was von Riess aus Emaile?
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Schneehase* Beitrag anzeigen
    Vielleicht was von Riess aus Emaile?
    Hätte ich vor ein paar Monaten auch gesagt. Inzwischen haben wir einen und es nervt. Die Griffe werden immer heiß, und da das bei allen anderen Töpfen nicht der Fall ist, verbrenne ich mir dauernd die Finger. Plus: Essen brennt ständig darin an. Also entweder ich stell mich saudoof an, oder es liegt doch an dem Riess-Topf (aber schön ist er )

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

15. Addict

User Info Menu

Ich habe zwei Riess-Töpfe aus Emaille und mag die. Dass die Griffe heiß werden ist zwar nervig, aber da habe ich mich dran gewöhnt. Essen brennt mir nicht an. Aber ich koche und brate mit viel Öl...
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ich suche eine App (iOs oder Android ist egal) mit der ich Spaziergangsrouten per GPS aufzeichnen lassen kann inkl. Geschwindigkeit und Höhenunterschiede OHNE die Daten für andere sichtbar machen zu müssen. Bisher fand ich irgendwie nur Apps, bei denen die auf einem öffentlichen Profil oder Feed für alle zu sehen waren. Wenn es auch noch Statistiken der Art Strecke pro Woche/Monat usw. gäbe wäre das ideal.
    Bergfex.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Empfehlungen! Werde alle Apps ausprobieren. Als erstes habe ich Komoot geladen - da gibt es einige Routen für meine Umgebung.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Schreibtischstuhl fürs Home Office. Rollen sollen für Parkett geeignet sein, da ich diese Unterlagen für den Fußboden nicht mag, insbesondere weil sie eh nicht ausreichen.

Was sind so eure Stühle?
    Ich hab den Nowy Styl und der hat Rollen für Hartholzböden, ich benutze aber so ne Matte und kann dir daher nicth sagen, wie die sich mit Parkett vertragen #bymantwort

Nowy Styl Burostuhl Net-Motion schwarz ohne Kopfstutze, One Size: Amazon.de: Kuche & Haushalt
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    adidas running, ehemals runtastic.
    Ich bin/war mit Runtastic auch sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich damit (runtastic für bikes) sogar meine Motorradtouren getrackt habe. ^^
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Senior Member

User Info Menu

Ich suche Freeware zum Erstellen von Flowcharts. PowerPoint ist keine Option, davon will ich wegkommen. Ich brauch keinen fancy Kram, nur grundständige Funktionen: Raster zum Orientieren hinsichtlich Größe und Position, übliche Formen (Rechtecke, Pfeile), Text (auch in kleiner Schriftart), Text vertikal ausgerichtet, Formen einfärben.

Ich hab ClickCharts gefunden, da fängt die Schriftgröße aber erst bei 8 an, ich brauche aber auch kleinere Schriftgrößen.