Antworten
Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 995
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Kann es auch online sein? Flowchart Maker & Online Diagram Software (weiß aber nicht, ob da die Schriftgröße kleiner als 8 geht)

2. Senior Member

User Info Menu

Da hab ich grad mal was angelegt, als jpg gespeichert und festgestellt, dass die Qualität sehr schlecht ist. Man kann nicht mehr lesen, was da in Schriftgröße 6 steht, weil's verschwommen ist.

3. Urgestein

User Info Menu

Sowas wie miro oder draw.io vielleicht?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Urgestein

User Info Menu

Lucidchart gibt's auch noch
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich brauche nen neuen Drucker...

Gerne hätte ich nen Farblaserdrucker mit Scanner und WLAN.
    Also quasi den, der wäre auch erschwinglich.

Mein Mann hat aber direkt ne halbe Stunde gerantet, wie furchtbar HP ist, weil die mit nem Update Drittanbieter-Patronen für die Tintenstrahler geblockt haben und er meinte, da solle man kein HP mehr kaufen, erstens aus Vorsicht und zweitens aus Prinzip.

Was kauft man denn am besten?
    Und wo?
    Also, ich würde ja gerne lokal und so, aber solche Elektroniksachen gibt es dann ja auch nur bei größeren Ketten.
    Und jetzt soll der Lockdown verlängert werden...?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Riess-Töpfe aus Emaille und mag die. Dass die Griffe heiß werden ist zwar nervig, aber da habe ich mich dran gewöhnt. Essen brennt mir nicht an. Aber ich koche und brate mit viel Öl...
    Hm ok, unserer ist nur so ein kleiner Milchtopf (1l?) und dementsprechend nehme ich den meistens nur für sowas wie Pudding und Grießbrei, das brennt beides jedesmal an, trotz ständigem Rühren etc. Vielleicht probiere ich mal was mit Öl

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

7. Member

User Info Menu

Ich suche schon ewig nach einem neuen Flanellschlafanzug. Gerne old school so in dem Stil Gemustertes Flanell-Pyjamahemd fur Damen in Normalgrosse | Lands' End

Offline habe ich in der Art gar nichts gefunden, und die die ich bisher in der Hand hatte (von Tchibo und C&A) waren mir viel zu dünn vom Stoff her. Ich hatte 15 Jahre einen von Schießer, richtig schön flauschig, so was hätte ich gerne wieder *Team Frostbeule*. Wenn er wieder 15 Jahre hält, darf er auch gerne teurer sein
    Einsam bist du sehr alleine.
    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
    Träumst von Liebe. Glaubst an keine.
    Kennst das Leben. Weißt Bescheid.
    Einsam bist du sehr alleine -
    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.

8. Get a life!

User Info Menu

gibt es IRGENDWO noch leute, die strumpfhose reparieren (feinstrumpfhosen, keine stützstrümpfe)? und ja, ich hab das schon gegoogelt und bin die ergebnisse der ersten drei seiten oder so durchgegangen, also bitte nicht die verlinken. ich hab hier zwei oder drei strumpfhosen, die teuer waren und laufmaschen haben (gerade heute eine RIESENGROSSE in eine wahnsinnig schicke von falke gerissen, direkt beim ersten tragen ) und die ich nicht einfach wegschmeißen will...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. Get a life!

User Info Menu

ja, okay, habe jetzt beim einzigen betrieb IN EUROPA, der das noch macht, angerufen und gefragt, ob sie wirklich nur medizinische strümpfe machen oder auch feinstrumpfhosen. antwort: EIGENTLICH nur medizinische strümpfe, aber ich soll ihnen mal die strumpfhosen zuschicken, wenn's nicht zu teuer wird, würden sie es trotzdem machen außerdem würden sie super gerne mehr leute einstellen und auch ausbilden, aber finden niemanden, der bock darauf hat. also, falls irgendwer von euch die karriere wechseln will und kein problem damit hat, nach zittau zu ziehen...
    I will never quit.

------

----

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    gibt es IRGENDWO noch leute, die strumpfhose reparieren (feinstrumpfhosen, keine stützstrümpfe)? und ja, ich hab das schon gegoogelt und bin die ergebnisse der ersten drei seiten oder so durchgegangen, also bitte nicht die verlinken. ich hab hier zwei oder drei strumpfhosen, die teuer waren und laufmaschen haben (gerade heute eine RIESENGROSSE in eine wahnsinnig schicke von falke gerissen, direkt beim ersten tragen ) und die ich nicht einfach wegschmeißen will...

wird wahrscheinlich schwierig. ich hab für feinstrumpfhosen nur einen artikel aus 2008 über eine ältere dame gefunden, die das damals hier noch gemacht hat, teils fürs kadewe, teils selbstständig. den hast du aber wahrscheinlich auch schon gefunden. ebenso hast du wahrscheinlich schon herausgefunden, dass der fachbegriff dafür "repassieren" ist.

bei kunststopfereien oder den betrieben, die das bei stützstrümpfen machen, oder im sanitätshaus oder eben bei nobelkaufhäusern anfragen wäre evtl. eine option. oder eine suchanzeige bei eka schalten?

die scheinen teilweise auch andere waren als kompressionsstrümpfe anzunehmen: "Maschenfanger" - BJM Dienstleistungen GbR - Home
    love is a litany, a magical mystery

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Laurita Beitrag anzeigen
    Ich suche schon ewig nach einem neuen Flanellschlafanzug. Gerne old school so in dem Stil Gemustertes Flanell-Pyjamahemd fur Damen in Normalgrosse | Lands' End

Offline habe ich in der Art gar nichts gefunden, und die die ich bisher in der Hand hatte (von Tchibo und C&A) waren mir viel zu dünn vom Stoff her. Ich hatte 15 Jahre einen von Schießer, richtig schön flauschig, so was hätte ich gerne wieder *Team Frostbeule*. Wenn er wieder 15 Jahre hält, darf er auch gerne teurer sein
    Warum guckst du nicht wieder bei Schiesser? Die haben eigentlich immer Modelle aus Flanell.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Member

User Info Menu

Da hab ich zuallererst geguckt, aber die haben fast nichts mehr in Flanell, nur eine einzelne Hose..
    Einsam bist du sehr alleine.
    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
    Träumst von Liebe. Glaubst an keine.
    Kennst das Leben. Weißt Bescheid.
    Einsam bist du sehr alleine -
    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen

die scheinen teilweise auch andere waren als kompressionsstrümpfe anzunehmen: "Maschenfanger" - BJM Dienstleistungen GbR - Home
    bei genau denen hab ich dann doch mal angerufen. sie nehmen EIGENTLICH außer kompressionsstrümpfen nichts mehr an, weil sie so irre viel arbeit haben (wie ich oben schrob, einziger betrieb in ganz europa, der das noch macht), aber er meinte, ich soll's einfach mal einschicken, dann können sie mir sagen, ob da noch was zu retten ist oder nicht.
    I will never quit.

------

----

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Hm ok, unserer ist nur so ein kleiner Milchtopf (1l?) und dementsprechend nehme ich den meistens nur für sowas wie Pudding und Grießbrei, das brennt beides jedesmal an, trotz ständigem Rühren etc. Vielleicht probiere ich mal was mit Öl
    Ich hab jetzt schulte-Ufer mit kupferboden bestellt und hoffe, dass das auch für anbrennerinnen wie mich passt.🙈

15. Stranger

User Info Menu

was habt ihr für beamer / projektoren zum filmegucken auf einer wand?

16. Addict

User Info Menu

Qualli?

17. Stranger

User Info Menu

ja

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche einen Milchaufschäumer, der auch kleine Mengen gut aufschäumt (halber Becher). Idealerweise auch frische Milch.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Milchaufschäumer, der auch kleine Mengen gut aufschäumt (halber Becher). Idealerweise auch frische Milch.
    Oh ja da wäre ich auch interessiert!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab einen von Severin und finde den super (hab ihn auch schon zweimal verschenkt), weil alles in die Spülmaschine kann. Das sollte auch mit ganz wenig Volumen gehen, aber ich kann das heute Abend gern mal testen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.