Antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 995
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich suche niedliche Aufkleber, so etwa in dem Stil von denen, die bei Ein guter Plan dabei sind. Bei Amazon habe ich nur chinesischen Müll gefunden. Sie sollen flach sein, also geeignet, um in ein Buch zu kleben.
    Ich hab einige ganz süße von HEMA. Weiß aber nicht, ob es die online gibt. Z.B. mit kleinen Tieren, Sprüchen (Congratulations, For You..) und Herzen usw. aus der Geschenkabteilung.

2. Junior Member

User Info Menu

Vielen Dank für eure Tipps bzgl. der Sticker!

Die von ein Guter Plan hab ich schon, ich wollte aber noch mehr Auswahl. Hab mir jetzt eines der vorgeschlagenen Stickerbücher bei Amazon bestellt.

Hema ist auch eine gute Idee. Online hab ich da nichts gefunden, aber wenn ich da irgendwann, in ferner Zukunft, noch mal bin, schaue ich mal danach.

3. Regular Client

User Info Menu

.
    Geändert von Jazzy Belle (13.01.2021 um 16:46 Uhr)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Obstschale Holz Ratten

2 Ebenen sind wahrscheinlich zu wenig`?
    Makramee Obstkorb Tiered GemuseHangematte Mehrzweck-Korb | Etsy

Eventuell mehrere kaufen und selbst verbinden?
    Makramee Mehrzweck Korb | Wandbehange | Fruchtekorb | Boho Style | eBay

Oder natürlich selbst machen, hashtag quarantänehobby? :bym:
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Urgestein

User Info Menu

Wo sind Obstratten?

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ich suche einen schönen Geburtstagskalender. Gerne zeitlos, aber auch nicht unbedingt.
    Was habt ihr da so?
    Ich habe einen Geburtstagskalender aus diesem Etsy Shop. Mit diesem Poster habe ich aber auch geliebäugelt.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Obstschale Holz Ratten

2 Ebenen sind wahrscheinlich zu wenig`?
    Makramee Obstkorb Tiered GemuseHangematte Mehrzweck-Korb | Etsy

Eventuell mehrere kaufen und selbst verbinden?
    Makramee Mehrzweck Korb | Wandbehange | Fruchtekorb | Boho Style | eBay

Oder natürlich selbst machen, hashtag quarantänehobby? :bym:
    Danke, habe dann sogar noch eine auf Etsy gefunden, die keine horrenden Versandkosten hat.
    Auf keinen Fall will ich irgendwas selber machen

7. Enthusiast

User Info Menu

Wo bestellt ihr gerne Stoffe? Ich suche hauptsächlich Jersey für Kinderklamotten, aber auch "normalen" bzw. für Erwachsene oder Nicht-Klamotten-Projekte.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr gerne Stoffe? Ich suche hauptsächlich Jersey für Kinderklamotten, aber auch "normalen" bzw. für Erwachsene oder Nicht-Klamotten-Projekte.
    Homemade by Steffi
    Königreich der Stoffe
    Stick and Style
    Geändert von Ocean (14.01.2021 um 15:23 Uhr)

9. Urgestein

User Info Menu

Kattun
    Tigerlilly
    Stoffanstalt (mein vor-ort'-laden, kann man aver auch bestellen)
    neu.gierig.toll.kühn

10. Addict

User Info Menu

Ich suche gut brennende Teelichter. Wo habt ihr zuletzt welche gekauft? Die, die ich hier habe, brennen etwa 15 Minuten und danach glimmt nur noch der Docht.
    Gerne auch umweltfreundliche Teelichter ohne diese Aluschale. Gibt es so etwas?
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

stoff&stil
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Ich suche gut brennende Teelichter. Wo habt ihr zuletzt welche gekauft? Die, die ich hier habe, brennen etwa 15 Minuten und danach glimmt nur noch der Docht.
    Uch mag Bienenwachsteelichter gerne, die gibts ohne Hülle und man kann sich 1-2 Glashüllen kaufen.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rossmann hat welche eingeführt, bei denen man die Schale nachfüllen kann bzw. die ohne Schale kaufen kann. Wie die brennen, weiß ich aber nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab welche bei Waschbär bestellt ohne Alu, die brennen gut. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich die gekauft habe, ich weiß nicht, ob die immer noch gut sind.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Enthusiast

User Info Menu

Danke für die Stoff-Shop-Empfehlungen!

16. Addict

User Info Menu

Ich suche einen neuen mp3 Player. Wichtig ist mir: Radio-Empfang und er darf nicht so groß sein, quadratische Form wäre auch gut.
    Ich hatte schon recherchiert, bin aber von der Masse, der mir unbekannten Hersteller, total überfordert.

17. Addict

User Info Menu

Danke für die Teelichter-Tipps! Werde mal bei Rossmann und Waschbär gucken.
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Hat jmd ein/mehrere schnittmuster (erprobt) für frühgeburts-kinder? Auf was muss ich da achten beim nähen?
    Hmm, schwierig.
    Ich fand schon 56 echt fies zum nähen, da alles so klein ist. Und angezogen haben wir davon nix. Ich war dann doch eher für wickelbody und strampler.

Ah, aber genähte strampelsäcke sind toll! Einfach zu nähen und hab ich viel benutzt als zusätzliche Klamottenschicht.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von maaike Beitrag anzeigen
    Hmm, schwierig.
    Ich fand schon 56 echt fies zum nähen, da alles so klein ist. Und angezogen haben wir davon nix. Ich war dann doch eher für wickelbody und strampler.

Ah, aber genähte strampelsäcke sind toll! Einfach zu nähen und hab ich viel benutzt als zusätzliche Klamottenschicht.
    Ich hab jetzt was für strampler, Hose und wickeloberteil, aber stimmt, so n Säckchen mach ich auch noch, danke für die idee.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Senior Member

User Info Menu

Ich such ein 80*80 cm-Kopfkissen, das eher voluminös und fest ist und seine Form behält. Das Innenleben von meinem jetzigen ist mittlerweile klumpig und füllt nur noch die Hälfte der Kissenhülle aus. Bitte ohne Daunen/tierische Bestandteile.