Antworten
Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1260
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Kochbuch übers Fermentieren.
    Irgendwer hatte hier im Forum mal eines empfohlen, aber ich finde es nicht.
    Ob es hier empfohlen wurde, weiß ich nicht, aber meine Schwester hat das Fermentieren: Gemuse einfach und naturlich haltbar machen. Praktische Grundlagen. Bewahrte Methoden. 140 kostliche Rezepte: Amazon.de: Kirsten K. Shockey, Christopher Shockey: Bucher

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Wurde ihr von der Hebamme empfohlen. Genauer kenne ich mich damit auch nicht aus.
    Also Pilates trainiert halt den Beckenboden. Und wenn man so eine "Powerhouse"-Übung macht und den Ring dazu nimmt, dann trainiert das natürlich den Beckenboden ordentlich.

Wenn man jetzt keine bestimmte Sportart machen möchte, gibt es wohl nur diese Beckenbodengewichte.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung nach >20 Jahren epilieren: in der Preisklasse ist alles unbrauchbar.
    Du könntest noch 20€ drauflegen und dann einen Braun Silk Epil aus der 5er Serie kaufen. Ich glaube ab dann wird es brauchbar.
    Der Aussage schließe ich mich an.

4. Addict

User Info Menu

Ich suche etwas, womit ich die Heilung einer OP-Narbe unterstützen kann.

Hier wurden mal verschiedene Sachen empfohlen, aber ich finde die Beiträge leider nicht über die Suche.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen

Hier wurden mal verschiedene Sachen empfohlen, aber ich finde die Beiträge leider nicht über die Suche.
    Mir wurde bei meinen OP Narben mehrmals von Ärzt*innen gesagt, dass spezielle Produkte nichts nützen, sondern ich mit irgendeinem Hautöl regelmäßig (!) massieren soll.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen

Mir wurde hier für die Kaiserschnittnarbe die APM-Creme empfohlen und bisher bin ich überzeugt, creme seit einigen Wochen. Natürlich weiß man nicht, wie es ohne oder mit was anderem wäre
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Mir wurde bei meinen OP Narben mehrmals von Ärzt*innen gesagt, dass spezielle Produkte nichts nützen, sondern ich mit irgendeinem Hautöl regelmäßig (!) massieren soll.
    Ja, ich bin auch Team "egal womit, Hauptsache, dass!" - mehrmals täglich mit sanftem Druck einmassieren, sei es Bepanthen oder Traumeel oder eine spezielles Narbenprodukt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Member

User Info Menu

Ich suche eine schöne Yoga- und Mediationsmatte. Was habt ihr da so? Auf keinen Fall etwas, das nach dem auspacken nach Plastik riecht. Gibt es sowas auch als multifunktional, also zum Umbauen zur Liege mit Kopfstütze?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

9. Senior Member

User Info Menu

@kürbis: Ich hab neulich eine Yogamatte aus Kork verschenkt. Allerdings hatte die ne Kautschukunterseite, wobei die Beschenkte nichts zum Geruch gesagt hat.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Ich suche eine schöne Yoga- und Mediationsmatte. Was habt ihr da so? Auf keinen Fall etwas, das nach dem auspacken nach Plastik riecht. Gibt es sowas auch als multifunktional, also zum Umbauen zur Liege mit Kopfstütze?
    Schildkröt(e?) hat ziemlich gut bei ökotest abgeschnitten und ich mag die auch sehr.
    Geändert von Jatzi (30.01.2021 um 21:19 Uhr)
    .
    stop making stupid people famous.

11. Member

User Info Menu

Ich suche vernünftige Kochlöffel, Suppenkelle, Pfannenwender. Habe was günstiges aus Silikon, was sich total ekelig anfühlt.
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Beckenbodentrainings-Gerät. Was könnt ihr empfehlen?
    Elvie! Es ist sehr teuer (unreduziert 200 Euro, aber es gibt immer mal wieder Rabattaktionen), aber es ist eine App dabei, die einem Übungen zusammenstellt und Feedback gibt. Ich war mir trotz diverser Kurse vorher nie sicher, ob ich es echt richtig mache und finde Elvie extrem hilfreich.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Für Yoga weiß ich nichts zum Umbauen. Ich hab ne Airex Calyana, die ist super, kommt aber langsam in die Jahre, sie wird irgendwie weicher und dehnt sich mehr in die Länge. Gerochen hat sie auch anfangs gar nicht. Und dann hab ich noch eine Kurma, weiß aber leider das genaue Modell nicht. Hat auch noch nie gerochen, ist härter, war anfangs aber ein bisschen rutschig. Das wurde mit der Zeit besser. Wenn ich eine neue brauchen würde, würde ich auch mal bei Jade gucken.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Matte aus Kork und Unterseite aus Naturkautschuk.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Airex Calyana, die ist super, kommt aber langsam in die Jahre, sie wird irgendwie weicher und dehnt sich mehr in die Länge. Gerochen hat sie auch anfangs gar nicht. Und dann hab ich noch eine Kurma, weiß aber leider das genaue Modell nicht. Hat auch noch nie gerochen, ist härter, war anfangs aber ein bisschen rutschig.
    Gott ey, ich dachte, es ginge noch um Beckenbodentraining...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Freja Beitrag anzeigen
    Ich suche vernünftige Kochlöffel, Suppenkelle, Pfannenwender. Habe was günstiges aus Silikon, was sich total ekelig anfühlt.
    Ich hab jetzt keine konkrete Empfehlung, aber meine Küchendingsis sind alle entweder Edelstahl oder Olivenholz. Das finde ich von der Haptik her angenehm und es ist auch langlebig, also ich hab das seit über 10 Jahren. Alles aus Silikon oder Kunststoff wird finde ich sehr schnell sehr unappetitlich.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine konkrete Empfehlung, aber meine Küchendingsis sind alle entweder Edelstahl oder Olivenholz. Das finde ich von der Haptik her angenehm und es ist auch langlebig, also ich hab das seit über 10 Jahren. Alles aus Silikon oder Kunststoff wird finde ich sehr schnell sehr unappetitlich.
    Aber mit Edelstahl kann man nicht in beschichtete Pfannen, oder? Ich suche nämlich nen pfannenwender und bin mir nicht sicher was ich will.
    neu.gierig.toll.kühn

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Holz fände ich auch toll, aber das darf dann ja nicht in den Geschirrspüler und ich habe da immer das Gefühl, dass das leicht "speckig" ist.
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Aber mit Edelstahl kann man nicht in beschichtete Pfannen, oder? Ich suche nämlich nen pfannenwender und bin mir nicht sicher was ich will.
    Ja, das Problem sehe ich auch.

20. Urgestein

User Info Menu

Und holz nervt mich mega. Wir schmeissen sie trotzdem in die spülmaschine, aber dann sind sie halt nach n paar Monaten unbrauchbar.
    neu.gierig.toll.kühn