Ob es hier empfohlen wurde, weiß ich nicht, aber meine Schwester hat das Fermentieren: Gemuse einfach und naturlich haltbar machen. Praktische Grundlagen. Bewahrte Methoden. 140 kostliche Rezepte: Amazon.de: Kirsten K. Shockey, Christopher Shockey: Bucher
Antworten
Ergebnis 861 bis 880 von 1135
-
28.01.2021, 07:26
AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!
-
28.01.2021, 09:33
Also Pilates trainiert halt den Beckenboden. Und wenn man so eine "Powerhouse"-Übung macht und den Ring dazu nimmt, dann trainiert das natürlich den Beckenboden ordentlich.
Wenn man jetzt keine bestimmte Sportart machen möchte, gibt es wohl nur diese Beckenbodengewichte.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
28.01.2021, 09:52
-
28.01.2021, 10:48
Ich suche etwas, womit ich die Heilung einer OP-Narbe unterstützen kann.
Hier wurden mal verschiedene Sachen empfohlen, aber ich finde die Beiträge leider nicht über die Suche.UNRUHIG IST UNSER HERZ
-
28.01.2021, 11:34
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
28.01.2021, 12:59
-
29.01.2021, 16:40
-
30.01.2021, 16:18
Ich suche eine schöne Yoga- und Mediationsmatte. Was habt ihr da so? Auf keinen Fall etwas, das nach dem auspacken nach Plastik riecht. Gibt es sowas auch als multifunktional, also zum Umbauen zur Liege mit Kopfstütze?
"If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."
-
30.01.2021, 17:13
@kürbis: Ich hab neulich eine Yogamatte aus Kork verschenkt. Allerdings hatte die ne Kautschukunterseite, wobei die Beschenkte nichts zum Geruch gesagt hat.
-
30.01.2021, 19:27
-
30.01.2021, 19:40
Ich suche vernünftige Kochlöffel, Suppenkelle, Pfannenwender. Habe was günstiges aus Silikon, was sich total ekelig anfühlt.
Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.
-
30.01.2021, 19:48
Elvie! Es ist sehr teuer (unreduziert 200 Euro, aber es gibt immer mal wieder Rabattaktionen), aber es ist eine App dabei, die einem Übungen zusammenstellt und Feedback gibt. Ich war mir trotz diverser Kurse vorher nie sicher, ob ich es echt richtig mache und finde Elvie extrem hilfreich.
-
30.01.2021, 19:50
Für Yoga weiß ich nichts zum Umbauen. Ich hab ne Airex Calyana, die ist super, kommt aber langsam in die Jahre, sie wird irgendwie weicher und dehnt sich mehr in die Länge. Gerochen hat sie auch anfangs gar nicht. Und dann hab ich noch eine Kurma, weiß aber leider das genaue Modell nicht. Hat auch noch nie gerochen, ist härter, war anfangs aber ein bisschen rutschig. Das wurde mit der Zeit besser. Wenn ich eine neue brauchen würde, würde ich auch mal bei Jade gucken.
geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
30.01.2021, 20:19
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Matte aus Kork und Unterseite aus Naturkautschuk.
Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
queen of anonymous birthday cards
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
30.01.2021, 21:42
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
30.01.2021, 22:58
Ich hab jetzt keine konkrete Empfehlung, aber meine Küchendingsis sind alle entweder Edelstahl oder Olivenholz. Das finde ich von der Haptik her angenehm und es ist auch langlebig, also ich hab das seit über 10 Jahren. Alles aus Silikon oder Kunststoff wird finde ich sehr schnell sehr unappetitlich.
-
31.01.2021, 06:41
-
31.01.2021, 09:35
Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.
-
31.01.2021, 09:36
-
31.01.2021, 09:44
Und holz nervt mich mega. Wir schmeissen sie trotzdem in die spülmaschine, aber dann sind sie halt nach n paar Monaten unbrauchbar.
neu.gierig.toll.kühn