Ich suche ein Kintsugi Set, um einen zerbrochenen Teller zu kleben. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Anbieter empfehlen?
Antworten
Ergebnis 921 bis 940 von 1118
-
13.02.2021, 07:59
AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!
"If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."
-
13.02.2021, 08:45
Ich suche sanfte Pilates/Reha/etc. Übungsvideos auf YouTube. Yoga mag ich leider überhaupt nicht.
Vor ein paar Tagen war ich noch beim Sockenanziehen ausser Atem es sollte also ganz einfach sein.
(Normalerweise würde ich zum Physio aber bei uns haben alle wegen Lockdown zu)
-
13.02.2021, 22:52
Ich suche ein gutes aber preiswertes Gorilla Pod Stativ, wenn möglich für iPhone und Kamera.
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
13.02.2021, 23:58
Ich meine, ich hatte mal hier im Forum was über hübsche Weltkarten gelesen (zum Aufhängen). Weiß da jemand was?
-
14.02.2021, 00:00
-
14.02.2021, 10:23
Ich suche ein Brotbackbuch für Vollkornbrote.
Aktuell backe ich begeistert aus diesem Buch, das auch hier irgendwo empfohlen wurde, und finde daran toll:
- Einfache Rezepte: viele, aber sehr kurze Arbeitsschritte (Gesamtaufwand für ein Brot vll. 10 Minuten in 4x2,5 Minuten unterteilt)
- Hefe und Sauerteigrezepte
- ein bisschen Basicwissen, aber nicht zu ausführlich, insg alles eher kurz gehalten
Einziges Manko: Keine Vollkornrezepte, man kann immer max. die Hälfte des Mehls durch Vollkornmehl ersetzen, ich würde aber gern mit höheren Vollkornanteil backen.
Ich suche also ein Buch, das möglichst die o.g. Eigenschaften aufweist, aber eben viele oder wenigstens einige Rezepte mit einem hohen Anteil an Vollkornmehl aufweist
and maybe it's time to live
-
14.02.2021, 21:42
X
Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 21:45 Uhr)
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
14.02.2021, 22:11“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
15.02.2021, 08:23
X
Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 21:45 Uhr)
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
15.02.2021, 09:54
Alles klar, ich schau mich bei Joby mal genauer um. Dankeschön !!
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
-
16.02.2021, 19:04
Meine alten Logitechboxen sind kaputt, glaube ich. Mit was kann ich die gut ersetzen? Gerne natürlich irgendwie kabellos, muss aber nicht sein. Mehr als 100€ will ich nicht ausgeben.
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
17.02.2021, 12:08
Hast Du schon sowas wie ne JBL Box oder so? Dann bräuchtest Du nur einen Bluetooth Dongle (falls Dein PC kein Bluetooth kann).
-
17.02.2021, 12:25
Nein, ich besitze ausschließlich diese 14 Jahre alten Boxen.
Ich werde mir so eine Symfoniskbox von Ikea kaufen. Ich schleiche um die schon seit 1,5 Jahren rum, ich probiere das jetzt einfach aus. Und das taugt für meinen Gebrauch gut.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
17.02.2021, 13:16
-
17.02.2021, 16:38
Ich suche einen schönen Kaffeebecher mit schönen Farben, die gute Laune machen. Habt ihr eine Idee? Gerne handgetöpfert o.ä.
-
17.02.2021, 16:47
ich hab seit ca. einem jahr den hier und liebe ihn heiß und innig. der laden hat insgesamt ganz hübsche sachen (manche sind jetzt doch etwas sehr kitschig oder drüber, aber "schöne farben, die gute laune machen" können sie ganz gut), vielleicht findest du da was.
ich suche ein headset, vor allem für zoom, telefon-konferenzen am laptop, etc. nicht ganz billig, aber es muss auch kein krasses gaming headset sein. hauptsache, gute tonqualität und einigermaßen haltbar. ach so, und bonus, wenn es nur einen kopfhörer hat und ich immer mal wechseln kann, seit der callcenter-zeit habe ich ein echtes problem damit, lange auf beiden ohren kopfhörer zu tragen.I will always place the mission first.
I will never accept defeat.
I will never quit.
I will never leave a fallen comrade.
------
Jacky-Journal! | Ein ♥ für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen
----
"I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"
-
17.02.2021, 16:55
Ich suche ein möglichst einfaches Headset für mein Handy (war beim Kauf nicht dabei und ich hab auch kein älteres mehr). Einfach um mal beim Kochen zu telefonieren.
-
17.02.2021, 17:05
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
17.02.2021, 18:10
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
17.02.2021, 18:52