Antworten
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1135
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Bei meinem nicht

Das Huawei p30 ist rausgekommen, als Apple sich auch überlegt hatte, die Kopfhörerbuchs abzuschaffen. Das is echt doof, aber es gibt zum Glück Adapter.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich dachte an so ein Dingsi, aber hab keine Ahnung, ob das was taugt.

3. Fresher

User Info Menu

Kann mir jemand eine Wohnzimmerstehlampe mit Leseoption empfehlen bei dem man das Leuchtmittel austauschen kann. Warum sind die immer fest verbaut??

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sockenmonster Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Wohnzimmerstehlampe mit Leseoption empfehlen bei dem man das Leuchtmittel austauschen kann. Warum sind die immer fest verbaut??
    Ikea
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich dachte an so ein Dingsi, aber hab keine Ahnung, ob das was taugt.
    Achte auf jeden Fall auf die Passform der in-ears. Die zb würden bei mir gar nicht gehen, ich brauch so runde mit gummi. Also das kommt glaub einfach auf die größe und Befinden der Ohren an.
    neu.gierig.toll.kühn

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Achte auf jeden Fall auf die Passform der in-ears. Die zb würden bei mir gar nicht gehen, ich brauch so runde mit gummi. Also das kommt glaub einfach auf die größe und Befinden der Ohren an.
    Du meinst diese, die tief in die Ohren gehen? Ich habe das Gefühl, es gibt nur noch die, und ich hasse es so sehr. Ich hatte früher inmer welche, die so schön in der Ohrmuschel lagen, und jetzt suche ich sowas und die verlinkten sahen am ehesten danach aus.

7. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ikea
    Danke, irgendwie war ich so im Onlineshopmodus,dass mir das nicht einfallen ist. Hab schon eine ausgesucht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Du meinst diese, die tief in die Ohren gehen? Ich habe das Gefühl, es gibt nur noch die, und ich hasse es so sehr. Ich hatte früher inmer welche, die so schön in der Ohrmuschel lagen, und jetzt suche ich sowas und die verlinkten sahen am ehesten danach aus.
    Versuch's doch einfach. Ich glaube, mit der Form muss man das einfach ausprobieren. Eventuell könntest du sonst noch sowas probieren?

Ich kann auch nur die mit den Silikonlamellen überhaupt ne Zeitlang im Ohr ertragen, da kann ich nicht mitreden.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Brotbackbuch für Vollkornbrote.

Aktuell backe ich begeistert aus diesem Buch, das auch hier irgendwo empfohlen wurde, und finde daran toll:

- Einfache Rezepte: viele, aber sehr kurze Arbeitsschritte (Gesamtaufwand für ein Brot vll. 10 Minuten in 4x2,5 Minuten unterteilt)
    - Hefe und Sauerteigrezepte
    - ein bisschen Basicwissen, aber nicht zu ausführlich, insg alles eher kurz gehalten

Einziges Manko: Keine Vollkornrezepte, man kann immer max. die Hälfte des Mehls durch Vollkornmehl ersetzen, ich würde aber gern mit höheren Vollkornanteil backen.
    Ich suche also ein Buch, das möglichst die o.g. Eigenschaften aufweist, aber eben viele oder wenigstens einige Rezepte mit einem hohen Anteil an Vollkornmehl aufweist
    Ich bin ein großer Fan der Rezepte von Lutz Geißler. Er hat viele auf seinem Blog, und inzwischen auch einige Bücher veröffentlicht. Sein Brotbackbuch Nr. 3 hat vor allem Vollkornrezepte.
    Freundschaftsbezeigungen.
    Dilettantenaufdringlichkeiten.
    Stadtverordnetenversammlungen.
    These things are not words, they are alphabetical processions. And they are not rare; one can open a German newspaper at any time and see them marching majestically across the page -- and if he has any imagination he can see the banners and hear the music, too.

10. V.I.P.

User Info Menu

Welche Marke für bunte Socken könnt ihr empfehlen? Wo stimmt für euch Qualität und Preis?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

H&M (Männerabteilung!), Topshop
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Senior Member

User Info Menu

Ich such eine hübsche thermoskanne, die ich sowohl auf den Tisch stellen kann und die auch für unterwegs geeignet ist?
    .
    stop making stupid people famous.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich schau mich bei Joby mal genauer um. Dankeschön !!
    Ich hab davon die große Version für die Spiegelreflex und bin auch zufrieden damit, hab die schon ewig und tut immer noch. Nur das draufschrauben ist ein bisschen fummelig, aber das ist fürs Handy bestimmt anders.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. V.I.P.

User Info Menu

Einen kleinen Anstecker für den Frauentag nächsten Monat.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Welche Marke für bunte Socken könnt ihr empfehlen? Wo stimmt für euch Qualität und Preis?
    stance find ich überraschend gut.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich suche eine Liege für den Balkon, am liebsten klappbar und mit der Möglichkeit, sie ganz flach zu machen, also keine "Relaxliege", auf der man nur auf dem Rücken liegen kann. Leider finde ich bisher nur hässliche Campingliegen. Weiß jemand was?
    Ceci n'est pas la vie.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich hab davon die große Version für die Spiegelreflex und bin auch zufrieden damit, hab die schon ewig und tut immer noch. Nur das draufschrauben ist ein bisschen fummelig, aber das ist fürs Handy bestimmt anders.
    Ich hab mir das vor-kleinste bestellt und finde es im Prinzip gut, bin aber schon damit unzufrieden, dass ich ein Handy nicht im Hochkant draufsetzen kann. Was heute so ein bisschen essentiell ist.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Ich such eine hübsche thermoskanne, die ich sowohl auf den Tisch stellen kann und die auch für unterwegs geeignet ist?
    Bei Connox gibts schöne! Und Ikea hatte auch nette, aber weiß nicht, ob ich die aktuelle Kollektion im Kopf habe
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Anstecker für den Frauentag nächsten Monat.
    Kein Herz für Freier

Patriarchat wegballern

Smash Patriarchy

I only date feminists

Feminist Killjoy

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ich suche einen schönen Kaffeebecher mit schönen Farben, die gute Laune machen. Habt ihr eine Idee? Gerne handgetöpfert o.ä.
    Handgetöpfert und ich finde sie sehr schön
    CUP - Shop | designstudioriess