Antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1251
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Kaufen. "Leider" ist es wirklich toll. Hab das iPad Pro 11" mit Tastatur und ich liebe es! Es ist mega praktisch, total leicht (die Tastatur wiegt einiges, aber die muss man ja nicht immer dabei haben) und mit dem Stift schreibt es sich super.
    Ich weiß nicht, ob ich das lesen wollte 🙈
    och... nö.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Same here.

Und noch eine Stimme fürs iPad.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Enthusiast

User Info Menu

ich suche ein kurzweiliges Buch für jemanden im Krankenhaus, den ich nicht kenne.
    Vielleicht eher kein Liebesroman und auch kein Krimi/Thriller sonder äh.. etwas anderes. Und es sollte nicht zu kompliziert geschrieben sein, weil die Deutschkenntnisse der Person zwar sehr gut sind, aber nicht auf Muttersprachenniveau.
    Habt ihr Empfehlungen?

Alternativ gehen auch Zeitschriften, damit kenne ich mich aber so gar nicht aus.

4. Addict

User Info Menu

Als Zeitschrift finde ich Flow ganz schön.

5. Urgestein

User Info Menu

Ich SUCHE eine „Einsteiger Smartwatch“, die mit Huawei Handys kompatibel ist.

Meine Mutter wünscht sich eine zum Geburtstag, weil sie es bei uns immer so interessant findet mit den Benachrichtigungen und Sport Tracking. Sie will aber erstmal testen, ob das Konzept ihr zusagt, also soll es erstmal nicht zu teuer sein, grob bis 120€, gerne Silber.

6. V.I.P.

User Info Menu

schau mal bei fit bit, die sind mit huawei kompatibel, weiß ich aus eigener erfahrung. welches als einsteigermodell geeignet für sie geeignet ist, siehst du auf der homepage, da kannst du die modelle auch vergleichen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sind fitbits nicht eher nur Tracker?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Tablet.
    Und zwar ca. 10 Zoll. Es sollte einen Stift und eine Tastatur dabei haben und gerne auch eine (aufklebbare Folie zwecks) Möglichkeit, mit einem papierähnlichen Gefühl Notizen zu machen.

Schön wäre ein filigraner Stil.

Ich möchte das Tablet zum Arbeiten unterwegs, Notizen, Erstellung von Fotobüchern etc nutzen.

Asus finde ich sehr schlimm von der Bedienung und vom Gefühl. Daher gern alternative Marken.
    Ein bissl angefixt bin ich vom ipad pro, finde es aber eigentlich etwas teuer.
    Ich weiß nicht, ob es zum normalen ipad auch eine Tastatur gibt, aber für die genannten Dinge finde ich das normale iPad sonst ausreichend.
    Wir haben ein pro und ein normales und in der normalen Bedienung merke ich garkeinen Unterschied
    Edit: unsere Tastatur beim pro nutzen wir nur sehr selten, die würde ich garnicht mehr dazu kaufen aus heutiger Sicht.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sind fitbits nicht eher nur Tracker?
    Dachte ich auch, aber habe gerade mal die Modelle auf der Homepage durchgeblickt. Die Fitobit Versa scheint ziemlich passend für Muddis Anforderungen, aber da müsste definitiv noch ein neues Band dazu...

10. Senior Member

User Info Menu

Gibt es halbwegs ergonomische Schreibtischstühle, die nicht grottenhässlich sind?

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Gibt es halbwegs ergonomische Schreibtischstühle, die nicht grottenhässlich sind?
    Das ist natürlich seeehr geschmackssache, aber ich finde da schon einige ganz cool, du kannst auch in anderen Kategorien rumklicken... Verirre dich aber nicht aus Versehen zur Marke Haider z.B., das ist ganz übel!!

12. Senior Member

User Info Menu

Danke dir!

13. Urgestein

User Info Menu

Wir haben die Smartwatch jetzt erstmal auf Weihnachten vertagt 😁

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    ich suche ein kurzweiliges Buch für jemanden im Krankenhaus, den ich nicht kenne.
    Vielleicht eher kein Liebesroman und auch kein Krimi/Thriller sonder äh.. etwas anderes. Und es sollte nicht zu kompliziert geschrieben sein, weil die Deutschkenntnisse der Person zwar sehr gut sind, aber nicht auf Muttersprachenniveau.
    Habt ihr Empfehlungen?

Alternativ gehen auch Zeitschriften, damit kenne ich mich aber so gar nicht aus.
    Vea Kaiser - Rückwärtswalzer

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche mehreres:
    Fön
    Powerbank (gerne klein UND leistungsstark)
    Reiseadapter (möglicherweise sind die eh alle gleich?)
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

16. Urgestein

User Info Menu

Ich suche eine Matratze, die (vorwiegend) aus Naturmaterialien besteht (wenig Polyester u.a. Plastik) und fest ist, aber auch bezahlbar. Gerne halbwegs lokale Produktion. Die Matratzen von grüne Erde und Schramm sprechen mich an, aber 1300€ aufwärts sind mir zu viel....
    Geändert von knutschkugel (25.08.2020 um 22:29 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen?

Dir Känguru-Chroniken? Die sibd auch nicht so kang, falls man noch krank und schlapp ist.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    Ich suche mehreres:
    Fön
    Ich würde dir einen von Parlux empfehlen. Nachdem er mir von mehrere Friseurinnen empfohlen wurde, habe ich auch einen seit über 2 Jahren.

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Matratze, die (vorwiegend) aus Naturmaterialien besteht (wenig Polyester u.a. Plastik) und fest ist, aber auch bezahlbar. Gerne halbwegs lokale Produktion. Die Matratzen von grüne Erde und Schramm sprechen mich an, aber 1300€ aufwärts sind mir zu viel....
    Wir haben Latexmatratzen von Etage 7. Bin total zufrieden.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    Wir haben welche von allnatura.
    Bin ganz zufrieden.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich suche eine Thermobecher für Kaffee, der komplett in die Spülmaschine kann und nicht ausläuft. Hat jemand da einen Tipp?
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.