Antworten
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1108
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Ich fand nur die CeraVe mit LSF sehr klebrig und habe zur Dermasense Creme Soft mit LSF gewechselt.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und man darf bei den Cerave-Sachen auch teilweise nicht auf die Inhaltsstoffe gucken. Da sind zum Beispiel in der mit LSF einige Filter drin, die ich nicht benutzen wollen würde und zB auch auf der korallengiftig-Liste sind.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Regular Client

User Info Menu

Danke
    Ich werde mir cerave besorgen.
    Danke für die Hinweise mit dem Lichtschutzfaktor, dann werde ich keine mit LSF nehmen.
    Hat jemand die mit Urea ausprobiert?
    **mach immer was dein herz dir sagt**

4. Addict

User Info Menu

Da es hier gerade um Cremes mit LSF geht:
    Welchen Sonnenschutz empfehlt ihr bei Rosacea? Jedes Jahr bin ich erneut auf der Suche nach einer guten Sonnenschutzcreme, und jedes Jahr ist meine Haut nach wenigen Tagen von der Creme gereizt .
    I stand to watch you fade away
    I dream of you tonight
    tomorrow you'll be gone
    I wish by God you'd stayed ♥

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkuss Beitrag anzeigen
    Welchen Sonnenschutz empfehlt ihr bei Rosacea? Jedes Jahr bin ich erneut auf der Suche nach einer guten Sonnenschutzcreme, und jedes Jahr ist meine Haut nach wenigen Tagen von der Creme gereizt .
    Ich habe selbst keine Erfahrung, aber meine Mama hat es auch und benutzt seit Jahren die Cremes von Avène. Ich muss sie ihr immer bestellen, daher weiß ich es.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich benutze neben der Dermasence mit LSF 30 als richtigen Sonnenschutz noch die Kiehl's Sonnencreme mit LSF50.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich benutze neben der Dermasence mit LSF 30 als richtigen Sonnenschutz noch die Kiehl's Sonnencreme mit LSF50.
    Bei der steht dabei man solle die Augenpartie aussparen. Ich habe generell bei Sonnencremes das Problem, dass sie mir in die Augen kriechen. Habt ihr Tipps für eine, die das nicht tut/für die Augenpartie gut geeignet ist?

Edit: sehe eben der Hinweis steht nur bei dem Sonnengel für ölige Haut aber nicht bei der Anti-Aging Sonnencreme.

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich suche was, womit ich das Sofa regelmäßig gründlich reinigen kann von Hundeflecken.
    Am liebsten hätte ich so einen Waschsauger der einsprüht und absaugt aber ich würde auch selber einsprühen. In halbwegs klein und bezahlbar. Habt ihr da was?

9. Enthusiast

User Info Menu

Paula's Choice Calm Tagescreme mit LSF 30, gibt's für fettige/Mischhaut oder normale/trockene Haut. Nach 100 Experimenten mein heiliger Gral. Alle anderen Cremes brennen oder trocknen aus. Die kann ich sogar um die Augen verwenden. Nur mineralische Filter.
    befindlichkeitsfixiert

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Und man darf bei den Cerave-Sachen auch teilweise nicht auf die Inhaltsstoffe gucken. Da sind zum Beispiel in der mit LSF einige Filter drin, die ich nicht benutzen wollen würde und zB auch auf der korallengiftig-Liste sind.
    Ich hab zufällig gestern oder so im morgenmagazin einen Bericht über den Test der Stiftung Warentest gesehen, da ist die von Cerave durchgefallen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich hab zufällig gestern oder so im morgenmagazin einen Bericht über den Test der Stiftung Warentest gesehen, da ist die von Cerave durchgefallen.
    Wieso denn?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Weil sie nicht den angegebenen LSF hat.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht den angegebenen LSF hat.
    Danke.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Foreninventar

User Info Menu

Sorry, hab deine Frage gerade erst gesehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

Welche App könnt ihr zum Tracken von Mikronährstoffen empfehlen? Es sollte angezeigt werden, wieviel Prozent des Tagesbedarfs erreicht wurden.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir wollen uns einen trockner anschaffen. mein mann hat jetzt diesen von bauknecht rausgesucht. hat den wer? und habt ihr empfehlungen für was ähnliches in dem preissrgment?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. V.I.P.

User Info Menu

Weiß eine von Euch eine gute Änderungsschneiderin in Berlin? (Am liebsten im Bereich Wedding bis Prenzlauer Berg/Pankow, aber zur Not komm ich auch anderswo hin).

Es geht um ein Abendkleid, das ich bei ebk gekauft hab, aber eine von uns hat falsch gemessen und es ist auch sehr schön, aber halt mindestens ne Größe zu weit...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja!!! Allerdings in Charlottenburg, U Bhf Richard-Wagner-Platz
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja!!! Allerdings in Charlottenburg, U Bhf Richard-Wagner-Platz
    Oh, das klingt ja sehr überzeugt, danke! Wie heißt die?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Slips. Haltbare, gut sitzende basic Baumwollslips.
    Wo kauft ihr die?
    Und wo gibt es welche mit Einzelgrößen (also 38, 44, 56 und nicht 36/38, 40/42, ...)?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”