Antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1196
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Mein Mann kauft immer die von WE mit V-Ausschnitt. Die kommen mir recht robust vor.

Habt ihr Empfehlungen für Lockenstäbe, mit denen man relativ unkompliziert so große Locken in den Längen hinkriegt?

So
    ungefähr.

Konkrete Vorschläge wären super, aber ansonsten würdet ihr mir schon helfen, wenn ihr mir sagt, ob ich das Ergebnis am ehesten (und am schnellsten) mit einem breiten Glätteisen, einem Lockenstab mit dicker Rundbürste, einem glatten Lockenstab oder mit so einem Ding, das die Haare von alleine einsaugt/eindreht hinbekommen kann.
    Geändert von Bibliophilia (02.04.2021 um 18:07 Uhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Bild geht nicht. Aber so, wie du es beschreibst,würde ich es mit nem Glätteisen machen.

3. Urgestein

User Info Menu

Mein Freund trägt die Basic Shirts von Calvin Klein und Hugo Boss, den Preis find ich ok.

Hugo Boss Herren T-Shirts Business Shirts V-Neck 50325389 6er Pack: Amazon.de: Bekleidung

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Mein Freund trägt die Basic Shirts von Calvin Klein und Hugo Boss, den Preis find ich ok.

Hugo Boss Herren T-Shirts Business Shirts V-Neck 50325389 6er Pack: Amazon.de: Bekleidung
    Das ist ja wirklich preiswert - danke für den Tipp.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Stranger

User Info Menu

Danke für die Hüftslip/Slip Tipps!

Reiskocher würde ich im Asia Laden kaufen. Die haben auch recht preisgünstige Modelle. Falls danach noch gesucht wird.
    Love loves you back, always

6. Foreninventar

User Info Menu

ich brauche vermutlich einen neuen ebookreader, welchen empfehlt ihr denn da?

ich hab einen Kobo Aura h20, aber das macbook erkennt den plötzlich nicht mehr.

ich möchte diese große (6zoll glaube ich), wasserfest wäre gut, ansonsten reicht das was der Kobo kann, mehr brauch ich nicht. ich kaufe alle ebooks über Bücher.de und werde das nicht ändern, ich nutze aber gelegentlich die onleihe.

7. V.I.P.

User Info Menu

die onleihe stellt nach und nach auf ein anderes drm um, das würde ich wohl berücksichtigen und ein tolino-modell wählen (die haben das schon umgesetzt)

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche einen Service, der Gourmetmenus versendet, mit exaktem Liefertag. Also finden tu ich das, aber nehme gerne eine erprobte Empfehlung.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Member

User Info Menu

ich suche eine graphic novel / ein comic oder ein schön illustriertes, aber auch inhaltlich interessantes buch über ägypten :] online bestellbar, aber noch lieber sogar direkt in berlin abholbar.

bin dankbar für tipps und anregungen!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich suche eine graphic novel / ein comic oder ein schön illustriertes, aber auch inhaltlich interessantes buch über ägypten :] online bestellbar, aber noch lieber sogar direkt in berlin abholbar.

bin dankbar für tipps und anregungen!

ich hab keinen konkreten tipp, aber würde mich an deiner stelle vermutlich bei grober unfug oder einer der anderen comic buchhandlungen beraten lassen.
    love is a litany, a magical mystery

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    die onleihe stellt nach und nach auf ein anderes drm um, das würde ich wohl berücksichtigen und ein tolino-modell wählen (die haben das schon umgesetzt)
    Ja und seitdem geht mein Tolino nicht mehr :/
    Scheinbar hängt das auch von der jeweiligen Bibliothek mit ab. Ich bin seeeeeehr genervt deshalb und nutze zur Zeit deshalb nur den kindle vom Mann :/ (dh keine Onleihe)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich hab keinen konkreten tipp, aber würde mich an deiner stelle vermutlich bei grober unfug oder einer der anderen comic buchhandlungen beraten lassen.
    Ja. Es gibt auch noch eine in der Barutherstr. 10 (Comic Base) und zB. Modern Graphics
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Scheinbar hängt das auch von der jeweiligen Bibliothek mit ab. Ich bin seeeeeehr genervt deshalb und nutze zur Zeit deshalb nur den kindle vom Mann :/ (dh keine Onleihe)
    Oh interessante Info . Bei meinem ebookreader funktionierte von heute auf morgen DRM/Onleihe nicht mehr (super alter Kobo glo, funktioniert aber noch alles). Habe ewig reader neu aufgesetzt, neues Adobe digital rights mgmt runtergeladen, alte Version usw. und klappt nicht. Alles andere läuft. Per google habe ich aber noch keine Lösung gefunden und gerade aktuell nutze ich die Onleihe meiner Bib wahnsinnig viel

14. Member

User Info Menu

Bei mir hat es erst wieder funktioniert, als ich eine veraltete Version von Adobe Digital Editions runtergeladen habe. Aber das hattest das SCHON probiert, oder?
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    dabei hat tolino meines wissens als erstes das neue drm übernommen, sogar für ältere modelle

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es erst wieder funktioniert, als ich eine veraltete Version von Adobe Digital Editions runtergeladen habe. Aber das hattest das SCHON probiert, oder?
    Ja, aber vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Aber wenn man 2 Stunden daran rumwerkelt, verliert man irgendwann die Lust. Fände es wahnsinnig schade einen Ebookreader ersetzen zu müssen, nur weil die Onleihe nicht mehr funktioniert. Das ist aber meine Hauptaktivität damit

17. Urgestein

User Info Menu

Wir wollen uns eine Körperfettwaage kaufen. Der Freund hat diese hier gefunden, finde ich grundsätzlich auch gut. Wollte aber trotzdem mal frage, ob ihr gute (günstigere) Alternativen kennt mit ähnlichen Funktionsumfang ⚖️

MyKronoz MyScale – WLAN Personenwaage mit Farbdisplay – MyKronoz

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ja, aber vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Aber wenn man 2 Stunden daran rumwerkelt, verliert man irgendwann die Lust. Fände es wahnsinnig schade einen Ebookreader ersetzen zu müssen, nur weil die Onleihe nicht mehr funktioniert. Das ist aber meine Hauptaktivität damit
    Kenn ich.
    Bei mir hat es beim dritten Mal funtioniert. Hätte ihn fast aus dem Fenster geworfen
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

19. Junior Member

User Info Menu

Ich suche eine Pfanne mit Antihaftbeschichtung, spülmaschinenfest, 24-28 cm Durchmesser. Bisher habe ich immer relativ günstige Pfannen von Tefal benutzt, aber nach ein paar Jahren muss ich die immer wegwerfen, weil die Beschichtung abblättert. Gibt es da was qualitativ besseres?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh.
    Ich hab immer Aldi und Ikea gehabt und mir neulich Tefal gekauft und dachte, das wäre jetzt was hochwertigeres
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”