Antworten
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1361
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Ich hatte schonmal einen Thread dazu, und irgendwie haben alle gesagt, jede Beschichtung ist im Grunde keine langlebige Sache.

Ich hätte auch gerne mal eine hochwertige, habe 2 von WMF immer nach 4-5 Jahren durch gehabt.

Aber ich folge jetzt interessiert, ob noch jemand etwas tolles empfiehlt.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Oh.
    Ich hab immer Aldi und Ikea gehabt und mir neulich Tefal gekauft und dachte, das wäre jetzt was hochwertigeres
    Naja, da gibt's ja auch verschiedenste Modelle, mein aktuelles hat halt nur 17 Euro gekostet und ist 4 Jahre alt. Wenn die WMF-Pfanne von Akureyri viel teurer war, ist es ja doch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin leider zu blöd um z.B. Pfannkuchen ohne Antihaftbeschichtung hinzubekommen

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin überzeugte IKEA Pfannen-Käuferin. Ich benutz die wirklich viel und da geht nur mal ganz selten die Beschichtung mal ab.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugte IKEA Pfannen-Käuferin. Ich benutz die wirklich viel und da geht nur mal ganz selten die Beschichtung mal ab.
    . Trotz Spülmaschine.

5. V.I.P.

User Info Menu

ist keramik evtl besser als teflon?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

6. Addict

User Info Menu

Ich hab mal so eine keramikbeschichtete Pfanne bekommen, aber das hat leider auch nur ein paar Jahre gehalten. Wahrscheinlich gibt es da aber auch Unterschiede.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich brauche vermutlich einen neuen ebookreader, welchen empfehlt ihr denn da?

ich hab einen Kobo Aura h20, aber das macbook erkennt den plötzlich nicht mehr.

ich möchte diese große (6zoll glaube ich), wasserfest wäre gut, ansonsten reicht das was der Kobo kann, mehr brauch ich nicht. ich kaufe alle ebooks über Bücher.de und werde das nicht ändern, ich nutze aber gelegentlich die onleihe.
    Mein Laptop erkennt meinen kobo auch nicht mehr aber mit calibre kann man ja auch über WLAN übertragen. Hast du das schon probiert? Das erstellt quasi einen Server oder so, zumindest muss man die entsprechende IP Adresse eingeben auf dem Reader und kann dann die Bücher drauf laden.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Senior Member

User Info Menu

ich hätte gern so platzsparende hosenbügel, auf die man 3/4/5 hosen gleichzeitig hängen kann. in meinem kopf ist das als klassischer tchibo artikel abgespeichert; scheint es aber gerade nicht zu geben. welche habt ihr so? #hausfrau

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die von Tchibo :bym:

Aber gibt es sowas nicht auch in so großen Supermärkten, Real oder Kaufland?
    Oder bei Kodi?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Pfanne mit Antihaftbeschichtung, spülmaschinenfest, 24-28 cm Durchmesser. Bisher habe ich immer relativ günstige Pfannen von Tefal benutzt, aber nach ein paar Jahren muss ich die immer wegwerfen, weil die Beschichtung abblättert. Gibt es da was qualitativ besseres?
    ich liebe meine scanpan. die benutz ich schon ein paar jahre. allerdings kommt sie nur selten in die spülmaschine u ich schneide u kratze drin nicht herum.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    ich hätte gern so platzsparende hosenbügel, auf die man 3/4/5 hosen gleichzeitig hängen kann. in meinem kopf ist das als klassischer tchibo artikel abgespeichert; scheint es aber gerade nicht zu geben. welche habt ihr so? #hausfrau
    Hosenkleiderbugel online kaufen | Die moderne Hausfrau

solche?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibt es auch bei Ikea. Ich würde behaupten, auch in jedem durchschnittlichen Kaufhaus etc.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Addict

User Info Menu

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber ich folge jetzt interessiert, ob noch jemand etwas tolles empfiehlt.
    Ich hab seit vielen Jahren Berndes und bin damit sehr zufrieden. Wobei es ein bisschen Glückssache ist, bei einem Topf ist die Beschichtung gleich kaputt gegangen, beim Rest hält sie schon ewig. Aber die kommen nicht in die Spülmaschine.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Junior Member

User Info Menu

Ich hab auch eine von Ikea, diese aus der 365+ Reihe

Beschichtung ist auch nach 6 Jahren noch top, trotz Spülmaschine. Ich achte lediglich darauf, nicht mit Metall drin rumzurühren oder zu kratzen.
    i like neon lights and your very blue eyes.

16. V.I.P.

User Info Menu

Hat zufällig jemand so ne Akku-Bürste daheim / schon mal verwendet und taugt das was?

Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen, ich hasse putzen, aber da krieg ich gleich Lust alles abzuschrubben.
    Hey ho, let go.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab sowas ähnliches von Tchibo, nutze es aber nur manchmal für Fugen. Irgendwie ist das so langsam und man muss mit ungewohnt wenig Druck arbeiten.

18. Addict

User Info Menu

Ich suche einen Luftbefeuchter, habt ihr da Empfehlungen? Muss man auf etwas Spezielles achten?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Junior Member

User Info Menu

Ich habe eine Zimmertür mit Glasauschnitt, ungefähr so: https://www.tuerenstar.de/sites/defa...ausschnitt.png
    Auf das Glas würde ich gerne etwas Helles kleben, damit meine Kleidung, die auf der anderen Seite hängt, nicht direkt gesehen wird.
    Ich dachte an schönes Papier als Bildersatz, aber da finde ich nix. Milchige Folie kommt nicht in Frage.
    Meine Befürchtung ist auch, dass es später blöder aussieht als vorher.

Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was spricht gegen die Folie bzw. woran scheitert die Papiersuche?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”