Antworten
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1260
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zimmertür mit Glasauschnitt, ungefähr so: https://www.tuerenstar.de/sites/defa...ausschnitt.png
    Auf das Glas würde ich gerne etwas Helles kleben, damit meine Kleidung, die auf der anderen Seite hängt, nicht direkt gesehen wird.
    Ich dachte an schönes Papier als Bildersatz, aber da finde ich nix. Milchige Folie kommt nicht in Frage.
    Meine Befürchtung ist auch, dass es später blöder aussieht als vorher.

Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?
    Wegen Papier: ich weiß nicht, wo/was du bisher gesucht hast, aber wäre Geschenkpapier eine Option?

2. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand so ne Akku-Bürste daheim / schon mal verwendet und taugt das was?

Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen, ich hasse putzen, aber da krieg ich gleich Lust alles abzuschrubben.
    Ich hab mir sowas mal mit großen Ambitionen bei Aldi gekauft, jetzt ist ne vergessene Schrankleiche.
    Aber ich könnte mal versuchen damit die Flecken aus dem Sofa zu entfernen

Ich suche eine farbenfrohe (gern pastellig) Reisetasche/Weekender/Strandtasche. Auf jeden Fall was geräumiges.
    Kennt ihr Hersteller mit buntem Angebot?
    Ich lande immer nur bei reisenthel, das ist nicht das was ich mir wünsche.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dakine hat auch bunte / florale.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen die Folie bzw. woran scheitert die Papiersuche?
    Die Folie finde ich nicht schön, außerdem scheinen die Umrisse trotzdem durch.
    Beim Papier finde ich nichts Schönes, was nicht nach Geschenkpapier aussieht und etwas fester ist.

Alternativ: Wo gibt es schönes (Geschen)Papier (zb hell mit großen, graphischen Motiven) aus festerem Papier?

5. Regular Client

User Info Menu

Ein farbige oder weiße Folie?
    Oder Magnetfolie an die du Poster anbringen kannst?

6. Senior Member

User Info Menu

Beim Papier finde ich nichts Schönes, was nicht nach Geschenkpapier aussieht und etwas fester ist.

Alternativ: Wo gibt es schönes (Geschen)Papier (zb hell mit großen, graphischen Motiven) aus festerem Papier?
    Mir fällt spontan etsy ein. Da gibt's bestimmt Leute, die das in kleinem Rahmen und in schön machen. Tapete wäre auch eine Idee.

7. Stranger

User Info Menu

Mir würde noch Motivkarton einfallen, da gibts alle möglichen Muster. Nur hättest du wohl Übergänge von Karton zu Karton, die sind meistens DIN A4-Maß. Und du müsstest mehrere Blöcke kaufen und hättest dann noch unbenutzte Reste.
    Oder vielleicht Decoupage-Papier auf stabilen Karton kleben, da gibts auch viele Muster.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier:
    Geschenkpapier – von pleissenstein

Doppelseitig bedruckt, dickes Papier, graphische Motive.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Fresher

User Info Menu

Danke für eure Ideen! Auf etsy hätte ich auch selbst kommen können

10. Urgestein

User Info Menu

Bei Depot hab ich schonmal welches für den gleichen Zweck gekauft. Bei dm gibt es aber auch ab und zu festeres Geschenkpapier mit grafischen Mustern.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

11. Senior Member

User Info Menu

Habt ihr eine Empfehlung für eine Balkongeländersonnenschirmbefestigung?
    .
    stop making stupid people famous.

12. Regular Client

User Info Menu

Könnt ihr mir einen schönen onlineshop empfehlen, bei dem ich essbare Deko kaufen kann?
    Konkret soll ein Kuchen verziert werden mit Spinnen, Käfern und Würmern. So ein bisschen Halloween mäßig
    **mach immer was dein herz dir sagt**

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von spoil_me Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen schönen onlineshop empfehlen, bei dem ich essbare Deko kaufen kann?
    Konkret soll ein Kuchen verziert werden mit Spinnen, Käfern und Würmern. So ein bisschen Halloween mäßig
    Geilo! Hab keine empfehlung aber stell es mir super vor.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Urgestein

User Info Menu

Ich suche einen schlafsack, möglichst kompakt, gute Stoff (nichts zum schwitzen), muss nicht für dem tiefsten Winter sein. Empfehlungen?
    neu.gierig.toll.kühn

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich suche nen stabilen Haushaltseimer bzw. vor allem für den Garten.

Wir haben einige solcher Eimer, auch als 10l, aber wenn man da ein paar Mal viel Wasser drin transportiert hat, oder sie in der Sonne standen, oder bei Kälte mal draußen vergessen werden, leidet das Material direkt und dann brechen sie irgendwann....

Reicht es schon, so günstige Baueimer zu nehmen oder was verwendet ihr so?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Hallo, unser Sonnenschirm wird von Schellen oder Hülsen gehalten, die mein Mann mit Kabelbindern am Geländer befestigt hat. Vllt funktioniert das auch bei dir!?

17. Addict

User Info Menu

Ich habe eine Zimmertür mit Glasauschnitt, ungefähr so: https://www.tuerenstar.de/sites/defa...ausschnitt.png
    weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber wir bzw der Mann hat das Glas entfernt und ein dünnes Holz aus dem Baumarkt gestrichen und stattdessen eingesetzt. Ging wohl einfacher als gedacht

18. Addict

User Info Menu

Hatte in den Mietwohnungen immer diese

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche einen schlafsack, möglichst kompakt, gute Stoff (nichts zum schwitzen), muss nicht für dem tiefsten Winter sein. Empfehlungen?
    Möchtest du einen Mumienschlafsack oder einen, den man auch ganz aufmachen und als Decke benutzen kann?

Ich glaube, ich hab die Vorgängerversion von diesem hier: Schlafsack Camping Arpenaz 10 degC Baumwolle | Quechua | DECATHLON
    Für den Campingvan perfekt.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

20. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben die und sind zufrieden:
    Amazon.de: Doppler Balkonklammer Fix Vario – Praktische Balkonhalterung zur Montage eines Sonnenschirmes an runde Gelander – Platzsparend
    alles ist ein märchen