Antworten
Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1372
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Danke für eure Tipps!
    .
    stop making stupid people famous.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Reicht es schon, so günstige Baueimer zu nehmen oder was verwendet ihr so?
    Ja, wir haben diese günstigen Baueimer und die sind wirklich robust und halten seit Jahren (und sie sind den ganzen Winter über draußen und auch in der Sonne).

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Super, danke!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich suche nen stabilen Haushaltseimer bzw. vor allem für den Garten.

Wir haben einige solcher Eimer, auch als 10l, aber wenn man da ein paar Mal viel Wasser drin transportiert hat, oder sie in der Sonne standen, oder bei Kälte mal draußen vergessen werden, leidet das Material direkt und dann brechen sie irgendwann....

Reicht es schon, so günstige Baueimer zu nehmen oder was verwendet ihr so?
    Eine fette Empfehlung für die günstigen Baueimer, die sind stabil, halten Sonne, Hitze und Kälte aus! Ich verwende sie mittlerweile sogar als Pflanzkübel.
    I need your taxi cab to take me away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jemand einen Tipp für einen Sitzsack für einen Zweijährigen?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Addict

User Info Menu

Welche carsharing Angebote nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen, wenn es um Tagesausflüge geht?

7. Stranger

User Info Menu

Könnt ihr Einsteiger-Tablets empfehlen mit Android und LTE-fähig?
    Shine bright, do right, love on.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Welche carsharing Angebote nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen, wenn es um Tagesausflüge geht?
    ShareNow hat gerade öfter gute Angebote für mehrere Stunden/Tage.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche einen klappbaren Heimtrainer, gibt es da brauchbare? Evtl. mit so einer Sitzposition EXERPEUTIC 400XL Klappbarer Liege-Heimtrainer/Recumbent Bike mit Pulsmessung, Schwarzgrau, One Size: Amazon.de: Sport & Freizeit, weil ich die normalen immer ziemlich unbequem finde.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    getaround ist mWn das günstigste. da gibt es aber ja verschiedene Anbieter und Preise und die werden leider häufig teurer, wenn es in Richtung Feiertage/ Ferien geht.

Bei den anderen Anbietern wie zB. ShareNow würde ich genau nachlesen und -rechnen. Will man zb. mit einer Mercedes Benz A Klasse drei Tage wegfahren, kostet das 165€ plus – sagen wir mal 300km, für mich an die Ostsee – Kilometer hin und zurück 114€ sind dann knapp 280€. Dann kannst du aber nicht noch kurz 25km in irgendeinen Ort fahren und wieder zurück, das sind dann nämlich nochmal 10€. etc. (ein Kilometer kostet 19ct)

Miete ich hingegen ein Sixt Auto in ähnlicher Größe, sind es 80-90€ am Tag und 600km inklusive. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Anbieter meist günstiger sind, als die flexiblen Carsharingunternehmen.

Aber wenn ich irgendwen für ShareNow oder Miles werben kann, mache ich das gerne

edit.
    Ich hab jetzt auch nochmal verglichen, Ende Mai für drei Tage wegzufahren. Bei Getaround kommt es sehr aufs Auto an, einen Smart bekommt man für 90€ inkl. 600km, ein Kleinwagen kostet mehr. Bei enterprise.de zahlt man am wenigsten, da wären das für mich 145€ inkl. aller Kilometer, für einen Klein(st)wagen Automatik.
    Geändert von phaenomenal (08.05.2021 um 10:35 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber wir bzw der Mann hat das Glas entfernt und ein dünnes Holz aus dem Baumarkt gestrichen und stattdessen eingesetzt. Ging wohl einfacher als gedacht
    Gute Idee, aber leider ist die Tür so gemacht, dass das ohne weitere Schäden nicht möglich ist.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    Die Folie finde ich nicht schön, außerdem scheinen die Umrisse trotzdem durch.
    Beim Papier finde ich nichts Schönes, was nicht nach Geschenkpapier aussieht und etwas fester ist.

Alternativ: Wo gibt es schönes (Geschen)Papier (zb hell mit großen, graphischen Motiven) aus festerem Papier?

wäre es eine option, das (geschenk)papier der wahl auf ein zugeschnittenes stück wellpappe oder so eine sehr dünne mdf-platte, wie sie für rückwände von möbeln verwendet wird (gibts im baumarkt, oft auch für kleines geld in der zuschnittresteecke), zu kleben und das dann mit doppelseitigem klebeband, im fall von mdf wahrscheinlich am besten spiegelklebeband, entweder frontal auf den rahmen des ausschnitts drauf zu setzen oder in den ausschnitt rein? das ist hier zumindest der plan, wenn auch mit lacküberzug in gleicher farbe wie die tür und wahrscheinlich noch schalldämmung zwischen glasplatte und abdeckung.
    love is a litany, a magical mystery

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte gern so einen Gürtel: laredoute.com
    Wonach suche ich? Oder würde mir eine handwerklich talentierte Bymse sowas anfertigen?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

14. Addict

User Info Menu

Meinst du einfach Bindegürtel/Wickelgürtel? Oder geht es dir um die Troddeln?
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

15. V.I.P.

User Info Menu

Das ist kein Bindegürtel, der hat hinten den Verschluss mit Haken, so ähnlich wie bei einem BH-Verschluss: https://www.laredoute.com/de/ppdp/prod-350170853.aspx

Und ja, um die Troddeln geht es mir auch.

Edit: habe jetzt nich mal in das Bild reingezoomt und bin mir nicht mehr sicher, ob der wirklich zum Haken ist. Glaube, was ich zum Haken hielt ist eigentlich nur das dünne Band, an dem die Quasten hängen. Aber zum Haken hätte ich auf jeden Fall gern.
    Geändert von finessa (09.05.2021 um 23:41 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Sorry finessa, du glaubst jetzt wahrscheinlich, jemand hätte nen Link fuer den Guertel, aber ich muss was anderes fragen. :'D

Was habt ihr so fuer Matratzen? Ich bräuchte mal eine Neue und das ist ja momentan wirklich richtig einfach mit Probeliegen. :') Ich hatte bisher eine Taschenfederkernmatratze und hab die immer geliebt, kennt jemand nen guten Onlinehändler? Gibt's irgendwelche vielleicht nicht total bankrottmachenden guten Marken?
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe eine relativ günstige von home24 und finde sie besser als die deutlich teurere, die ich im Vorfeld hatte. Hörte auch im persönlichen Umfeld schon öfter, dass bei Matratzen "teurer gleich besser" nicht zutreffen muss.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

18. Member

User Info Menu

Danke Dir! Ich habe jetzt einfach eine von home24 bestellt, mal schauen, was dabei rauskommt.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

19. Member

User Info Menu

Ich hätte gerne so eine Schubladenbox für den Schreibtisch: VBS Schubladenbox mit 4 Schubladen | VBS Hobby Bastelshop
    Allerdings sollten da Din A4-Unterlagen reinpassen.
    Am liebsten wäre mir Holz oder Bambus, notfalls würde ich auch Pappe nehmen, fürchte aber, dass das nicht stabil genug ist. Plastik würde ich gerne vermeiden. (Und bei Amazon bestellen würde ich auch gerne umgehen)
    Hinweise?

20. V.I.P.

User Info Menu

Ikea verkauft sowas als "Minikommode", überwiegend allerdings Pappe, Kunststoff oder Kombinationen