Antworten
Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1260
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Habt ihr eine Idee wo ich schöne Minikarten bestellen kann?
    Von den Abmessungen höchstens 90x70mm.
    Kleiner wäre kein Problem.

Idealerweise in stylish mit einer gezeichneten Katze oder einem Weinglas oder so
    **mach immer was dein herz dir sagt**

2. Fresher

User Info Menu

Zu den Karten kann ich leider nichts sagen

Ich suche sowas hier SKADIS Beutel, weiss/grau - IKEA Deutschland
    Kann doch nicht sein, dass es das nur bei Ikea gibt?! Mir fällt aber auch kein richtig schlauer Suchbegriff ein.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht Lochwand-Zubehör?
    Aber ich glaube, das ist dann meist echt für ne Werkstatt und nicht so "hübsch".
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Urgestein

User Info Menu

Geht der Begriff "Hängeorganizer" in die richtige Richtung? Bei Tchibo habe ich sowas schonmal gesehen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Fresher

User Info Menu

Hängeorganizer ist gut! Habe zwar bisher nur welche mit mehreren Taschen gefunden,aber besser als nichts

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Auskunft, Tinelli!

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab den "Philips HR 3655/00 Hochleistungsstandmixer Silber (1400 Watt, 1.8 Liter)". Neben der Leistung war mir ein Glasbehälter wichtig.
    Der sieht super aus, aber wirkt eher nach einem Gerät für mehrer Personen und ich wohne allein. Wie gut lassen sich damit kleine Mengen mixen?

Ein Glasbehälter wäre mir tatsächlich auch lieber als einer aus Plastik.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich bin auch Alleinwohnerin und man kann auch kleine Mengen machen. Bei Gelegenheit kann ich dir ausmessen, ab wie viel Millilitern die Mixmesser bedeckt sind.

8. Urgestein

User Info Menu

Sandsilber, über Betttasche und Bett Organizer bin ich jetzt noch darauf und darauf gekommen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    kann jemand einen mixer für smoothies empfehlen?
    Ich habe mal ziemlich spontan mit meinem Sohn diesen Standmixer gekauft, da er uns optisch gut gefiel. 😉

MediaMarkt

Er erfüllt seinen Zweck, nimmt nicht viel Platz weg und macht Smoothies - auch aus gefrorenen Früchten. Dann riecht es allerdings manchmal bissel brenzlig. Wahrscheinlich ist die Leistung noch ausbaufähig...

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kiriwo Beitrag anzeigen
    MediaMarkt

Er erfüllt seinen Zweck, nimmt nicht viel Platz weg und macht Smoothies - auch aus gefrorenen Früchten. Dann riecht es allerdings manchmal bissel brenzlig. Wahrscheinlich ist die Leistung noch ausbaufähig...
    den hab ich auch (jetzt allerdings nicht mehr in benutzung, da ich zum geburtstag einen neuen gekriegt habe, da hab ich die smoothiefunktion aber noch nicht getestet. )

also zum oben verlinkten:
    für smoothies ist er gut - aber auch nur dafür. die beiden kleinen aufsätze taugen nichts, und die bezahlt man ja mit (war eh überrascht, wie teuer der mal war. )
    brenzlig gerochen hat bei mir noch nix, auch nicht bei gefrorenen früchten. und der glasbehälter und die optik sind natürlich auch auf der haben-seite.

*review ende*

11. V.I.P.

User Info Menu

Hier wurden doch schon mal Sparschäler/Kartoffelschäler empfohlen, oder?
    Ich suche diese schmalen, nicht die Y-Form. Will ich meinem Vater zum Geburtstag schenken, weil ich festgestellt habe, dass es mit seinen 20 Jahre alten ein echter Kraftakt ist.

Meine andere Frage ist, wie finde ich denn ein gutes, geschmacksneutrales Rapsöl, das es im normalen Supermarkt gibt? Also, eins das auch im Salat gut schmeckt.
    Geändert von Akureyri (20.05.2021 um 11:09 Uhr)

12. Member

User Info Menu

Ich suche einen Wasserkocher aus Glas, mit Temperaturabstufung auch mit möglichst niedrigen Temperaturen. Wisst ihr einen?

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hier wurden doch schon mal Sparschäler/Kartoffelschäler empfohlen, oder?
    Ich suche diese schmalen, nicht die Y-Form. Will ich meinem Vater zum Geburtstag schenken, weil ich festgestellt habe, dass es mit seinen 20 Jahre alten ein echter Kraftakt ist.

Meine andere Frage ist, wie finde ich denn ein gutes, geschmacksneutrales Rapsöl, das es im normalen Supermarkt gibt? Also, eins das auch im Salat gut schmeckt.
    Ich kaufe Rapso: ohne Gentechnik, Raps aus kontrolliertem Anbau, Glasflasche als Verpackung.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Rapso: ohne Gentechnik, Raps aus kontrolliertem Anbau, Glasflasche als Verpackung.
    Danke. Schmeckt man das irgendwie raus?
    Ich suche das mal bei EDEKA oder Rewe.

15. Senior Member

User Info Menu

Meine Schwester benutzt für Salat das der Teutoburger Ölmühle. Ich selber das Rapso. Aber ich glaube, ich bin da nicht so geschmacksempfindlich.

16. V.I.P.

User Info Menu

Rapsöl nehmen wir das von gut und günstig. Aber nicht im Salat, da kommt natürlich Olivenöl rein.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Rapsöl nehmen wir das von gut und günstig. Aber nicht im Salat, da kommt natürlich Olivenöl rein.
    Finde ich auch leckerer, aber möchte aus verschiedenen Gründen eben mehr Rapsöl essen.

18. Addict

User Info Menu

Finde ich auch leckerer, aber möchte aus verschiedenen Gründen eben mehr Rapsöl essen.
    Wir haben eines von der Ölmühle Oberschwaben (demeter, Glasflasche), das ich sehr dezent finde. Gibt es bei uns im Edeka, kann aber natürlich regional bedingt sein.

19. Senior Member

User Info Menu

Danke. Schmeckt man das irgendwie raus?
    Ich suche das mal bei EDEKA oder Rewe.
    Ich finde nicht. Nehme es daher auch zum Backen. Kostet ca. 3,50 - 3,70 €.

20. Addict

User Info Menu

Meine Erfahrung mit Rapsöl ist je billiger, desto geschmacksneutraler. Bio-Rapsöl finde ich leider echt unangenehm.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.