Antworten
Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1492
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Ich suche einen Fitnesstracker (oder eher eine Sportuhr?):
    Ich habe keine anderen Uhr sonst, somit könnte es ein schönes schlichtes Uhrenmodell sein/ Wasserdicht?
    Funktionen: Schritte, GPS, Pulsuhr, kcal, ggfs. Benachrichtigigungen bei Nachrichten und Auslösefunktion für Handyfotos, gute App dazu, Schalffunktion nicht nötig
    Ist bei der Uhr dann immer das Bluetooth angeschaltet oder kann man es nur für die Übertragungen anschalten?
    Wie sieht es mit Datensicherheit aus?
    Was habt ihr für Modell und wie zufrieden seid ihr?

2. Urgestein

User Info Menu

Welches Handy hast du denn?

Ich hab ein iPhone, da hat sich die Apple Watch angeboten. Die erfüllt all deine Kriterien. Bluetooth könnte ich ausschalten.

3. Addict

User Info Menu

Hier auch Apple Watch.
    Jabiduttiperslikkenberg

4. Newbie

User Info Menu

Ich suche einen Salatbehälter zum Mitnehmen auf die Arbeit. Also für so ca. 1L. Glas fände ich am schönsten, ist mir aber zu schwer. Vom Gefühl her esse ich einfach lieber aus Porzellan etc.
    Gibt es etwas aus Plastik, was aber nicht krass Tupperware ist?
    (Besteck ist dort vorhanden, umfüllen nicht wirklich möglich)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Edelstahl und die Soße extra?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. Newbie

User Info Menu

Ja, Edelstahl war bisher das beste was ich so gesehen habe! Aber ich dachte, es gibt vielleicht noch bestimmte andere Boxen die gut sind und von denen ich nur nichts weiß

7. Fresher

User Info Menu

Fitnesstracker/Smartwatch: Es ist ein Android Handy (hätte ich auch gleich schreiben können) Jetzt habe ich ein paar Hybriduhren von Uhrenherstellern wie Fossil gefunden, ich glaub in diese Richtung sollte es gehen. Muss sie allerdings erst einmal live sehen.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht flacher als 7cm, oder?
    6cm immerhin aber vermutlich ist das auch noch nicht flach genug.

die hier: IKEA 365+ Vorratsbehalter mit Deckel - rund/Kunststoff - IKEA Deutschland
    Geändert von plectrude (28.06.2021 um 15:09 Uhr) Grund: link vergessen

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jippie Beitrag anzeigen
    Ja, Edelstahl war bisher das beste was ich so gesehen habe! Aber ich dachte, es gibt vielleicht noch bestimmte andere Boxen die gut sind und von denen ich nur nichts weiß
    Es gibt auch flüssigkeitsdichte Edelstahldosen, oder ging es dir um Säure in der Salatsoße?
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

10. Member

User Info Menu

Salatbox: hier gibt es ein Café, für die es diese Dosen/Schüsseln von Mepal für die To-Go-Sachen gibt: Multischussel Cirqula 750 ml - Nordic green | Mepal

Das ist zwar Plastik, ich finde die fühlen sich, aber trotzdem recht angenehm an. Vor allem weil sie eher dick sind.
    In die verlinkte passen 750ml, es gibt sie aber auch in größer.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Einen Passwort-Manager!

Ich brauche einen für Handy und Laptop (idealeweise mit Synchronisation), nicht zu teuer (wenn es eine gute umsonst-Version gibt, natürlich auch gerne, vor allem für den Einstieg) und wenn möglich keine Server in den USA.
    Mir wurde prinzipiell LastPass (aber USA), KeePass (allerdings umständlich und nicht synchronisierbar) und NordPass (auch USA) empfohlen. Hat jemand einen guten Tipp?
    1password?
    Nutzt mein Freund zumindest aber keine Ahnung bzgl USA etc.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Newbie

User Info Menu

Nein, die Sosse könnte ich zur Not extra transportieren.
    Die von mepal kenne ich nicht, sehen aber wirklich gut aus.

13. Urgestein

User Info Menu

Ich suche einen Kuchen und einen Salat, den ich bestenfalls schon am Donnerstag, spätestens am Freitag morgen zubereiten kann und der am Samstag Nachmittag/Abend verspeist werden soll. Richtung ist erstmal egal, welche Vorschläge habt ihr? Kühlen geht.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Donauwelle.

Und Kirschsalat mit Buttercremedressing.

15. Member

User Info Menu

ich suche eine seite wie imgbb.com oder ähnliche zum hochladen von bildern; das ganze aber für videos. also wo man idiotensicher ein video oder vielleicht auch gleich mehrere hochladen kann und den link dazu möchte ich dann einer einzigen person schicken, soll also nichts öffentliches sein. (instagram und facebook kommen so oder so nicht in frage)

16. Member

User Info Menu

und welche lichtwecker habt ihr und könnt ihr empfehlen?

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Kuchen und einen Salat, den ich bestenfalls schon am Donnerstag, spätestens am Freitag morgen zubereiten kann und der am Samstag Nachmittag/Abend verspeist werden soll. Richtung ist erstmal egal, welche Vorschläge habt ihr? Kühlen geht.
    Für Salat hätte ich couscous empfohlen mit Gurke, feta, Frühlingszwiebeln und in Öl eingelegten Tomaten. Freitag früh machen (geht echt schnell) und Samstag dann noch Kräuter reinschneiden (Koriander, Petersilie oder was du halt magst).

Für Kuchen würdenich einen saftigen Blechkisten vorschlagen, zB Fantakuchen und den luftdicht verpacken. Oder Muffins Vorbacken, einfrieren und Freitag Nachmittag rausholen.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ich suche eine seite wie imgbb.com oder ähnliche zum hochladen von bildern; das ganze aber für videos. also wo man idiotensicher ein video oder vielleicht auch gleich mehrere hochladen kann und den link dazu möchte ich dann einer einzigen person schicken, soll also nichts öffentliches sein. (instagram und facebook kommen so oder so nicht in frage)
    Vimeo?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

YouTube kann auch private Videos, theoretisch.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Newbie

User Info Menu

Wenn es okay ist, dass die Person das Video runterlädt um es anzuschauen, würde ich wetransfer vorschlagen