Antworten
Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1496
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Also, ein Riesen-Vorteil einer Kamera mit Wechselobjektiven und so ist die Blitzfotografie. Das kriegt n Handy so einfach nicht hin. Aber damit muss man sich ja schon auch n bisschen beschäftigen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mariakäfer Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu... Aber mein Handy ist noch kein Jahr alt und ich bin mir der Qualität der Bilder nicht sooo zufrieden. Deshalb der Plan mit der Kamera. Natürlich nicht für Alltagsschnappschüsse, da werde ich weiterhin aufs Handy zurück greifen.
    Wie macht ihr anderen das alle? Nur Handyfotos?
    Ja. Ich habe ein Samsung von 2016 und bin zufrieden mit der Qualität.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Addict

User Info Menu

Ich möchte aus eigenen Fotos ein Memory machen. Kann da jemand einen Anbieter empfehlen?

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Sonnenblumen sind halt nicht mehrjährig.

Optisch ähnlich wäre gelber Sonnenhut/Echinacea.
    Der kommt dann auch jedes Jahr wieder.
    Ist echinacea nicht giftig? Oder ist das egal?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ist echinacea nicht giftig? Oder ist das egal?
    Ah nee, sorry, nicht giftig, alles gut

6. Urgestein

User Info Menu

algol, meine ehemalige Mitbewohnerin hatte eins bei Rossmann machen lassen. Von der Fotoqualität her war das super. Gestört hat mich aber, dass die Kärtchen rechteckig statt quadratisch waren und einfach so in der Box umherflogen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich möchte aus eigenen Fotos ein Memory machen. Kann da jemand einen Anbieter empfehlen?
    Das hab ich jetzt schon mehrmals gestaltet und verschenkt:

My memory(R) - Memory mit eigenen Fotos selbst gestalten | fotokasten

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mariakäfer Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu... Aber mein Handy ist noch kein Jahr alt und ich bin mir der Qualität der Bilder nicht sooo zufrieden. Deshalb der Plan mit der Kamera. Natürlich nicht für Alltagsschnappschüsse, da werde ich weiterhin aufs Handy zurück greifen.
    Wie macht ihr anderen das alle? Nur Handyfotos?
    Ja, ich mach Fotos (und viiieeele Videos ) nur mit dem Handy. Hab deshalb auch ein eher teures Handy, das ich mir ohne Kinder (von denen ist der Löwenanteil der Aufnahmen) sicher nicht gekauft hätte. Finde die Qualität absolut ausreichend.
    Mein Freund hat noch eine Systemkamera; die macht schon tolle Bilder, aber abgesehen vom Schleppen hab ich auch überhaupt kein Interesse, mich in die ganzen Einstellungen reinzuarbeiten.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe mir ziemlich bald nach der Geburt vom ersten Kind ein neues iPhone mit besserer Kamera gekauft. Eine Freundin von mir sich aus gleichem Grund ein bestimmtes Android-Smartphone, das eine spezielles Linsensystem hat (mit fällt gerade nicht ein, welches das war).
    Nicht jedes Smartphone hat automatisch eine gute Kamera

Wenn man bisher nicht fotografiert hat, dann rettet eine teure Kamera da wahrscheinlich auch nichts. Da würde ich lieber noch einen Fotografiekurs für Smartphones machen.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ah nee, sorry, nicht giftig, alles gut
    Einer meiner Lieblings-Lern-Tees ist mit Echinacea
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ist auch super für die Abwehrkräfte!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Urgestein

User Info Menu

Ja, ich lutsche auch gern Pastillen damit für den Hals aber dachte aus irgendeinem Grund, dass die Pflanze giftig wäre. Naja, wieder was gelernt.

13. Regular Client

User Info Menu

Habt ihr Tipps, um Ameisen aus der Wohnung zu bringen?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche kabellose Kopfhörer (Bluetooth), allerdings ertrage ich keine In-Ear, es sollen Earbuds sein (die man schon ins Ohr tut, aber halt nicht in den Gehörgang rein, sondern nur "auflegt" quasi). Hat da jemand ne Empfehlung?

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Keine außer Ameisenfallen. Im Haus meines Vaters sind gerade hunderte, die wohl im Fundament gelebt haben, in dem seit dem Hochwasser noch Wasser steht. Wir haben einfach in allen Ecken diese Fallen aufgestellt und es scheint sie zu reduzieren.

16. V.I.P.

User Info Menu

Wie würdet ihr mit schimmelnden antiken Massivholzmöbeln umgehen?

Also das Wasser stand nur 20cm hoch, jegliche günstigere Möbel und die Küche werden komplett weggeworfen (bröselten beim Abbau auch ziemlich weg), aber die antiken Erbstücke, wollen wir schon retten.

Bis diese zu einem Schreiner gebracht werden können, vergeht noch etwas Zeit, nach 2 Wochen sollten sie trocken sein, aber teilweise ist am unteren Teil sichtbar grüner Schimmel. Mein Onkel meinte, wir sollten es trocken abbürsten (dabei Maske tragen) und danach ein Antischimmel-Mittel drauf sprühen. Ich habe aber Angst, dass das das Holz total ruiniert. Wobei hauptsächlich die Hinterseite geschimmelt ist. Hat jemand Ideen?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aku, ich würde mit Spiritus rangehen. Beim trockenen Abbürsten verteilen sich die Sporen sonst nur noch munter im Raum bzw. auf dem restlichen Holz.
    Holz ist da eigentlich nicht so empfindlich. Handelt es sich um Weichholzmöbel oder Hartholz? Ich würde so oder so dafür sorgen, dass sie luftig, trocken und eher warm stehen. Wenn der Schimmel unten/ hinten ist, ggf. auch einfach umdrehen...
    Und warum fragt ihr nicht den Schreiner, zu dem sie später sollen?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, ich würde mit Spiritus rangehen. Beim trockenen Abbürsten verteilen sich die Sporen sonst nur noch munter im Raum bzw. auf dem restlichen Holz.
    Holz ist da eigentlich nicht so empfindlich. Handelt es sich um Weichholzmöbel oder Hartholz? Ich würde so oder so dafür sorgen, dass sie luftig, trocken und eher warm stehen. Wenn der Schimmel unten/ hinten ist, ggf. auch einfach umdrehen...
    Und warum fragt ihr nicht den Schreiner, zu dem sie später sollen?
    Weil es vorher einfach noch 100 andere Sachen zu regeln gibt. Aber Spiritus könnten wir noch haben. Falls der nicht schon in einer Kiste verstaut ist. Wir können die Möbel zum bearbeiten raustragen und später werden sie auf Paletten in einen Schuppen gestellt, während der Fußboden rausgerissen wird.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde es vorher ggf. noch an einer unauffälligen Stelle testen.
    Gerade bei Weichholz wäre ich hinsichtlich der Lagerung sehr vorsichtig, weil Lagerung und (Rest-)feuchte dann halt auch Holzwürmer anzieht. Da würde ich nach Möglichkeit häufiger kontrollieren, und die Möbel ggf. auch in irgendeiner Form bewegen.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

auf dem balkon hat das bei mir exzellent funktioniert: Neudorff: Loxiran AmeisenBuffet
    love is a litany, a magical mystery