Antworten
Seite 70 von 76 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1511
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich suche kabellose Kopfhörer (Bluetooth), allerdings ertrage ich keine In-Ear, es sollen Earbuds sein (die man schon ins Ohr tut, aber halt nicht in den Gehörgang rein, sondern nur "auflegt" quasi). Hat da jemand ne Empfehlung?
    Ich hab Apple AirPods, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte - die kann ich aber nicht empfehlen (Klang ist schlecht). Beim nächsten Mal würde ich eher die hier von Bose kaufen Tut uns Leid!

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Keine außer Ameisenfallen. Im Haus meines Vaters sind gerade hunderte, die wohl im Fundament gelebt haben, in dem seit dem Hochwasser noch Wasser steht. Wir haben einfach in allen Ecken diese Fallen aufgestellt und es scheint sie zu reduzieren.
    Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    auf dem balkon hat das bei mir exzellent funktioniert: Neudorff: Loxiran AmeisenBuffet
    Danke. Das Prinzip ist grässlich aber ich will auch keine Ameisen in der Wohnung
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich hab Apple AirPods, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte - die kann ich aber nicht empfehlen (Klang ist schlecht). Beim nächsten Mal würde ich eher die hier von Bose kaufen Tut uns Leid!
    Ich habe die Apple Airpods 1.Gen. und bin sehr sehr zufrieden damit. Hätte sie jetzt aber nicht empfohlen, weil sie (aus meiner Sicht) so schei*e teuer sind und ja auch nicht klar ist, ob da ein Iphone vorhanden ist bzw. über welches Gerät die Kopfhörer betrieben werden sollen.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Stauden oder Sträucher pflanzt man am besten im Spätsommer.
    Vielleicht Astern, die sehen ja auch so schön aus.
    Ich hab mich für einen kleinen Topf Astern entschieden Vielen Dank für die Idee!
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Alter Hase

User Info Menu

Ich würde die kabellosen Kopfhörer ganz altmodiach mit nem mp3-Player betreiben, der eben auch Bluetooth kann. Bisher verwende ich noch welche mit Kabeln auf meinen Spaziergängen, aber vor allem im Sommer nervt mich das irgendwie langsam.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, um Ameisen aus der Wohnung zu bringen?
    Wir hatten kürzlich den Kammerjäger da deswegen und der meinte, dass die meisten Fallen aus dem Handel keine Nestwirkung haben (auch wenn es draufsteht). Am brauchbarsten sind wohl noch die grünen Vandal-Fallen mit den zwei Depots. Oder du schaust nach Ameisengel, das wird in kleinen Punkten entlang der Laufwege gesetzt - hat bei uns super funktioniert.

7. Regular Client

User Info Menu

Danke für den Tipp!

8. Senior Member

User Info Menu

Bei Ameisen helfen auch Puderzucker und Natron auf dem Weg bzw neben der Straße. Der Zucker zieht sie an, aber sie fressen dann auch das Natron mit. Wir hatten damit nach zwei Tagen Ruhe.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Bei Ameisen helfen auch Puderzucker und Natron auf dem Weg bzw neben der Straße. Der Zucker zieht sie an, aber sie fressen dann auch das Natron mit. Wir hatten damit nach zwei Tagen Ruhe.
    Genau das habe ich jetzt ausprobiert.

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich suche ganz normale weiße spannbettlaken, die lange halten. Hat hier jemand Empfehlungen? Preis ist erstmal egal.
    Unsere letzten Laken, die in 180x200 60 Euro gekostet haben, sind nach 3 Jahren durch

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Ich suche ganz normale weiße spannbettlaken, die lange halten. Hat hier jemand Empfehlungen? Preis ist erstmal egal.
    Unsere letzten Laken, die in 180x200 60 Euro gekostet haben, sind nach 3 Jahren durch
    Ich habe dieses hier im Forum empfohlen bekommen, habe sie aber erst ca. 9 Monate (2 Stück). Ich merke aber schon leichtes Pilling. Ich mag außerdem das Nattjasmin Bettlaken von IKEA gut, aber die sind nicht aus Baumwolljersey sondern gewebter Stoff aus Baumwolle und Lyocell.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich jetzt ausprobiert.
    Hat es funktioniert?
    Wir hatten das auch ausprobiert, auch Backpulver und Kaffeepulver. Leider alles erfolglos.
    Geholfen haben dann nur diese fiesen Fallen.
    Wir hatten im Wohnzimmer (Terrasse) und an der Eingangstür (Flur, Küche) massenweise Ameisen, wie im Horrorfilm.
    Ich drücke dir die Daumen!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche ein ungezuckertes Müsli, gern Bio, mit Nüssen, Früchten (wenn’s geht nicht so viele oder keine Rosinen) und Kokos. Kein Granola und kein Crunch, nur klassisches Müsli. Könnt ihr was empfehlen?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. Senior Member

User Info Menu

Müsli vom dm oder bauck.
    .
    stop making stupid people famous.

15. V.I.P.

User Info Menu

DM gibt’s online leider nichts passendes. Hast du eine konkrete Empfehlung?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

16. Member

User Info Menu

Seitenbacher Müsli. Ob’s auch was mit Kokos gibt weiß ich nicht, aber Zucker ist normalerweise da keiner drin.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das mit dem Müsli ist wohl ehct nicht so einfach. Ich hätte dieses auch empfohlen, aber da sind halt keine Nüsse und keine Kokosflocken drin. Und dafür aber Rosinen

Ich würde wohl so ein Müsli dann selbst mischen. Also bspw. das von DM oder dieses Früchtemüsli (da gibt es ja mittlerweile schon etwas Auswahl) mit diesem Nussmüsli und dann halt Kokosflocken dazu geben.

Bei Seitenbacher bin ich auf dieses gestoßen, das erfüllt vieles, aber es sind keine Nüsse drin. Ich muss sagen, dass ich Seitenbacher aber oft wirklich ganz schön preisintensiv finde.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Hat es funktioniert?
    Wir hatten das auch ausprobiert, auch Backpulver und Kaffeepulver. Leider alles erfolglos.
    Geholfen haben dann nur diese fiesen Fallen.
    Wir hatten im Wohnzimmer (Terrasse) und an der Eingangstür (Flur, Küche) massenweise Ameisen, wie im Horrorfilm.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Noch nicht so wirklich Also es sind schon weniger geworden aber um ein Haar hätte ich meinen Honig mit Ameisen ruiniert (wäre das 2. Mal in einer Woche gewesen)
    Muss wohl doch noch Fallen kaufen.
    Ich wohne im 3. Stock in der Stadt, habe aber mehr Fiecher als meine Eltern, die auf dem Land in einem halben Dschungel wohnen

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich suche ein ungezuckertes Müsli, gern Bio, mit Nüssen, Früchten (wenn’s geht nicht so viele oder keine Rosinen) und Kokos. Kein Granola und kein Crunch, nur klassisches Müsli. Könnt ihr was empfehlen?
    Familia, wenns das bei euch gibt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mariakäfer Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kamera für schöne Baby-/Kinderfotos. Habe bisher keine nennenswerte Erfahrung in Sachen Fotografie, aber Lust darauf. Diese Kameraempfehlungen und Tipps habe ich gefunden:
    5 grossartige Kameras fur den Familienalltag — Kinderfotografie & Babyfotografie Berlin | Familienfotografie | Workshop & Fotografie-Kurs fur Anfanger
    Hat jemand eine der Kameras und kann dazu raten oder eben abraten? Oder habt ihr ein anderes Modell, von dem ihr überzeugt seid?
    (Mehr als 600 Euro will ich eigentlich nicht ausgeben und wenn ich für deutlich weniger Geld eine tolle Kamera bekomme: perfekt! )
    ich komme da nochmal drauf zurück. ich habe seit weihnachten die sony alpha 6400 und davor über 10 jahre eine dslr von sony. ich habe sehr lange überlegt, ob ich jetzt wirklich zu einer systemkamera wechseln will. ich habe sehrviel dazu gelesen und bin zum entschluss gekommen, dass die technik da echt gute sprünge gemacht hat in den letzten jahren und sie qualitativ den spiegelreflexkameras in nichts nachstehen, aber eben leichter sind. ich kenne mittlerweile einige forograf*innen, die auch gewechselt haben.

meine handykamera ist gut und ich mache schon viele fotos und videos damit. aber selbst in der wohnung nehme ich gern meine kamera. für ausflüge und urlaube sowieso.

allerdings weiß ich nicht, wie das wäre, wenn ich nicht schon seit über 10 jahren fotografieren würde.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.