Antworten
Seite 74 von 75 ErsteErste ... 246472737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1497
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Ach, Mist :/ Nicht drauf geachtet, Sorry.

2. Inaktiver User

Sonst wäre sie perfekt... Kann doch nicht sein, dass es die Kombi nicht gibt?
    Von der ecobrotbox gibt es welche, z. B. Die Tiffin swing, aber da muss man dann immer alle drei Etagen mitnehmen, das würde mich stören

3. Inaktiver User

Weiß jemand gute Online-Shops für Wandkalender, mit Fotografie, Kunst, Illustrationen, nur halt nicht so die üblichen Themen aus der Buchhandlung (Bäume, Toskana...oä.)

Bei Photocircle gefällt mir keiner so 100pro, Junique hat bisher noch keine online, bei Etsy hab ich mich schon etwas durchgewühlt, aber finde es eher alles kitschig.

4. Member

User Info Menu

ich hatte hier ketztens ein paar schöne kalender gesehen.

(ich selbst hab mich dann letztlich für diesen entschieden)
    Geändert von Candy Gulf (06.11.2021 um 11:28 Uhr)

5. Inaktiver User

Habt ihr gute lärmreduzierende Kopfhörer, die auch ohne Musik funktionieren?

6. Member

User Info Menu

Ich brauche auch mal Hilfe bei der Geschenksuche für meine Mama. In den letzten Jahren haben ich ihr immer irgendwie Klamotten, Schals, Schmuck, DVDs oder Unternehmungen geschenkt. Das ist jetzt alles so ausgelutscht, deshalb hätte ich gerne neue Ideen. Sie reist gerne (schwierig im Moment...), engagiert sich viel für andere, geht gerne spazieren/ist in der Natur, mag Dekokram, trägt gerne Schmuck und Schals (aber wie oben gesagt, möchte ich eigentlich nicht schenken, da hat sie eh schon so viel). Vielleicht hat ja jemand spontan einen Einfall.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

vielleicht ein kalender mit fotos von tollen reisezielen? ob nun selbstgestaltet mit den tollsten fotos ihrer bisherigen reisen oder gekauft zum schmachten für künftige.

ansonsten bin ich immer fan von sachen, die sich verbrauchen. v.a. lebensmittel. falls sie sowas mag, vielleicht ein thematisch gestaltetes päckchen? oder ein besuch in einem tollen restaurant, „statt trip nach paris/ligurien/porto“?

oder sowas wie ein besonders schönes salatbesteck aus olivenholz, das sie sich nicht selbst kaufen würde, falls sie sowas nicht eh schon hat.

8. Member

User Info Menu

Danke, das sind alles gute Ideen, allerdings habe ich ihr auch schon häufiger Kalender geschenkt und auch so etwas wie das Salatbesteck hat sie schon.
    Lebensmittel ist vermutlich nicht ganz das Wahre. Und Restaurant finde ich gerade bei den steigenden Corona-Fallzahlen schwierig (auch wenn der Gutschein natürlich noch länger gültig wäre).
    Ich habe jetzt aber ein sehr hübsches Fotoalbum gefunden. Sie klebt Fotos nämlich noch immer ein. Das wird es jetzt vermutlich.

9. Inaktiver User

Welche Reiseführer sind gut? Hab ewig keine gekauft.

10. Senior Member

User Info Menu

Wofür suchst du denn? Für eine schnelle Übersicht über die Sehenswürdigkeiten der Gegend? Oder eher viele Geheimtipps?
    Wir hatten für die Herbstferien im Harz einen ADAC-Reiseführer, den ich überraschend gut fand, weil er sehr übersichtlich war und wirklich viele tolle Ziele aufgeführt waren und man auch unterwegs schnell mal gucken konnte, ob noch was Sehenswertes in der Nähe liegt.
    Dafür nutze ich Bücher tatsächlich lieber als das Internet.
    Ich hatte aber auch schon mal einen dieser gelben ADAC-Reiseführer, ich weiß gar nicht mehr, für welche Region, den fand ich ziemlich nutzlos und unübersichtlich.
    Und wenn man den Reiseführer eher kauft, um vor der Reise Inspirationen zu sammeln, sind viele Bilder vermutlich besser. Oder für ganz viele Geheimtipps irgendwas anderes? Vor 15 Jahren hatten wir für London Lonely Planet, aber vermutlich gibt es da jetzt auch schon wieder andere angesagte Reihen.

Mir ist am liebsten klein und kompakt mit übersichtlicher Karte (entweder zum Ausklappen in Vorder- und Rückseite oder zum Rausnehmen) und für die Hand- oder Fototasche geeignet. Wir hatten je nach Ziel auch schon Dumont, Marco Polo, Baedeker und Reise KnowHow.
    Wahrscheinlich muss man da oft einfach mal reinschauen, um zu sehen, ob die Gestaltung das bietet, was man sich wünscht.

11. Inaktiver User

Einen Bluetooth Lautsprecher.
    Ich wollte früher immer eher so einen runden, den man leicht in den Rucksack packen kann (für Tanztreffen draußen), aber für in der Wohnung fände ich einen eher eckigen formschöner. Ich würde damit zb. in der Küche Radio oder Spotify Musik oder Podcasts vom Handy hören.

12. Inaktiver User

Mein Freund hat seit vielen Jahren den Bose Soundlink. Damit sind wir sehr glücklich.

13. Inaktiver User

Den haben wir auch! Kann ich auch empfehlen.

14. Stranger

User Info Menu

Lustigerweise habe ich meinem Mann auch genau den zuvor verlinkten Lautsprecher geschenkt. Ohne dass ich groß Ahnung davon gehabt hätte... Und er tut, was er tun muss. ��

15. Inaktiver User

Oh, ich finde den nur für über 200€.

Ich dachte es gibt ganz gute für unter 100 oder sogar unter 50. Ich habe ja noch dazu eine gute Anlage im Wohnzimmer.

Ich soll mir etwas zu Weihnachten wünschen und das sprengt den Rahmen.

16. Get a life!

User Info Menu

wir haben den und sind zufrieden:

https://www.expert.de/shop/unsere-pr...yABEgKpc_D_BwE

17. Addict

User Info Menu

Wir haben neben dem Soundlink auch noch einen JBL Go (ich hab ihn speziell für unter der Dusche, da wasserfest) und der ist für seine winzige Größe echt super und auch nicht so teuer wie der Bose.

18. Inaktiver User

Danke für die Rückmeldungen.
    Ich wollte einen gebrauchten kaufen, manche Sehenswürdigkeiten ändern sich ja nicht (Kreta) und hätte halt vorher dann nicht unbedingt die Möglichkeit reinzuschauen.
    Eher weniger Info, als zu viel.
    Ich schau dann mal nach Müller.

19. Inaktiver User

Bei Lautsprechern bin ich JBL Flip Fan (ich habe 2-4 im Büro), die sind aber halt nicht eckig.

20. Inaktiver User

Ich suche ein Laken für die Schlafcouch - explizit kein Spannbettlaken, das so über die Ecken muss.

Könnt ihr da was empfehlen? (Bestenfalls online)