Antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 1.501 bis 1.508 von 1508
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Huhu wollt ihr mir helfen?
    Ich suche ein (kleines) Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.
    Wir schenken eigentlich nichts weil wir immer im Namen des*der anderen spenden aber dieses Jahr bin ich am Geburtstag daheim und würde ihm gerne ne Kleinigkeit schenken.
    Er wird 27, interessiert sich für Sport aller Art und Wirtschaft, isst gerne und fährt gerne in Urlaub...
    neu.gierig.toll.kühn

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche eine Sportjacke für November draußen, also nicht ganz dünn, atmungsaktiv, keine (reine) Regenjacke, da steht man oft sehr schnell im eigenen Saft. Nicht teurer als ca. 70€
    Steine sind ok!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnt ihr mir eine gute Fotografin für Familienfotos in München empfehlen?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Push und:

Ich suche einen (Tret)Roller für Erwachsene. Soll mit 1,8m gut fahrbar sein.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Push und:

Ich suche einen (Tret)Roller für Erwachsene. Soll mit 1,8m gut fahrbar sein.
    Wir haben seit 2 Jahren den hier und mein Freund (1,90m) fährt damit jeden zur Kita durch die Stadt (2,5km insgesamt). Haben letztens Woche mal die Räder ausgetauscht, aber sonst ist er noch top. Kind (5,5) fährt ab und an auch noch auf dem extra Trittbrett mit, das wird aber langsam etwas knapp…

Ich (keine 1,65cm) komm damit auch gut klar und mag, dass er eine Handbremse hat und man nicht hinten drauf treten muss.

City-Roller Commute 900 Erwachsene | OXELO | DECATHLON

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Sportjacke für November draußen, also nicht ganz dünn, atmungsaktiv, keine (reine) Regenjacke, da steht man oft sehr schnell im eigenen Saft. Nicht teurer als ca. 70€
    Ich hab die hier seit Januar regelmäßig im Gebrauch. Ist allerdings überhaupt keine Regenjacke, hält wenn nur leichten Regen ab

https://adidas.onelink.me/ihha?pid=A...de/FT6774.html

Diese ganz leichte hab ich mir letzte Woche noch dazu gekauft. Die werd ich dann im Herbst mit einem Longsleeve darunter tragen:

https://adidas.onelink.me/ihha?pid=A...de/GK6061.html

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Huhu wollt ihr mir helfen?
    Ich suche ein (kleines) Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.
    Wir schenken eigentlich nichts weil wir immer im Namen des*der anderen spenden aber dieses Jahr bin ich am Geburtstag daheim und würde ihm gerne ne Kleinigkeit schenken.
    Er wird 27, interessiert sich für Sport aller Art und Wirtschaft, isst gerne und fährt gerne in Urlaub...
    Kann mir vorstellen, dass das schon eine zu große Kleinigkeit ist, aber das Abo fürs Katapult Magazin wäre vielleicht was (kostet 19,90).
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 2 Jahren den hier und mein Freund (1,90m) fährt damit jeden zur Kita durch die Stadt (2,5km insgesamt).
    Perfekt, danke.

Mein Mann hatte auch einen von Decathlon vorgeschlagen, der ist aber ausverkauft. Und das Kinderbrett ist ein super Argument.