Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 376
  1. Urgestein

User Info Menu

Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Hab mir gedacht (denke das gibts noch nicht) für eonfach alles einen thread zu machen, was mensch sucht und dann kann jede*r Tipps/Empfehlungen geben?

Ich suche eine Personenwaage, ca 30 Euro? Gibts da irgendwas gutes?
    neu.gierig.toll.kühn

2. Newbie

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Personenwaage, ca 30 Euro? Gibts da irgendwas gutes?
    Wir haben vor kurzem diese hier gekauft: Etekcity Ultraschlanke Digitale Waage Waagen Personenwaage aus Sicherheitsglas, Personenwaagen mit Step-On Technologie, 4 Hochprazise Sensoren, 5kg-180kg, Slim Design, Inkl.Massband, Schwarz Elegant: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege

Nichts weltbewegendes aber sie scheint praezise zu sein, das Display ist gut lesbar und sie nimmt wenig Platz weg

3. Addict

User Info Menu

Ich hab die, wobei man den ganzen Schnickschnack vermutlich nicht braucht.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben diese und sind zufrieden.

Soehnle Style Sense Safe 300 Personen Digitalwaage mit extragroßer LCD-Anzeige, Waage mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, flache Personenwaage Soehnle Style Sense Safe 300 Personen Digitalwaage mit extragrosser LCD-Anzeige, Waage mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, flache Personenwaage: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege

5. Urgestein

User Info Menu

Ich suche eine Vase, die groß/hoch und vor allem standhaft genug ist für einen Bund Gladiolen. Am liebsten aus Glas und nicht zuuuu verspielt. 💐

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Vase, die groß/hoch und vor allem standhaft genug ist für einen Bund Gladiolen. Am liebsten aus Glas und nicht zuuuu verspielt. ��
    eins

zwei

drei

persönlicher Favorit
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche etwas für den Balkon, worauf man sowohl sitzen als auch liegen kann. Also so etwas wie ein Gartensofa. Am besten unter 300€.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Die von H&M passen vom Stil nicht so gut in unsere Wohnung. Aber 3 mag ich (nur nicht den Preis 😉 ). Den Online Shop hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der sieht gut aus!

Die Vase ist mit der Füllung gestern (nicht wirklich überraschend) umgekippt:

(Link bitte nicht zitieren)

Edit: link entfernt
    Geändert von *Flower*Power* (08.08.2020 um 15:09 Uhr)

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas für den Balkon, worauf man sowohl sitzen als auch liegen kann. Also so etwas wie ein Gartensofa. Am besten unter 300€.
    Vielleicht etwas aus der Ikea Äpplarö Serie?
    APPLARO 2er-Sitzelement/aussen - braun las., Froson/Duvholmen beige - IKEA Deutschland
    Im Haus nebenan hat eine Nachbarin das auf ihrem eher kleinen Balkon und das sieht sehr gemütlich aus. (Sie hat noch den Hocker dazu APPLARO Tisch-/Hockerelement, aussen - braun las. braun - IKEA Deutschland)

Wir haben die normale Bank mit Lehne und das Tischset davon und mag es sehr.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Wir haben eine ähnliche wie diese. Sind bis auf die Rückenpolster sehr zufrieden. Die müssten etwas härter sein.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Wir haben eine ähnliche wie diese. Sind bis auf die Rückenpolster sehr zufrieden. Die müssten etwas härter sein.
    So eine in der Art hätten wir auch fast gekauft ☺️ Ich glaub ich hatte mir diese hier auf Amazon angeschaut:
    Tidyard 2-in-1 Gartenbank Holzbank Sonnenliege Liegestuhl mit Auflage, Multifunktionsbank Sitzbank Gartenliege Gartensofa 2 Sitzer fur Garten Terrasse Schwimmbad, Verstellbar: Amazon.de: Kuche & Haushalt

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke dir!

Die von H&M passen vom Stil nicht so gut in unsere Wohnung. Aber 3 mag ich (nur nicht den Preis �� ). Den Online Shop hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der sieht gut aus!
    Ja, ich würde schauen, dass die Vase 30cm++ hat. Und halt aus schwerem Glas ist.
    Ich habe solche Blumen immer in einem alten Weinballon. Aber das ist natürlich nichts für einen ganzen Strauß, bei mir passen nur so 3-4 Gladiolen rein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gerade keine Frage wollte aber kurz sagen wie gut ich die threadidee finde!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Senior Member

User Info Menu

Ja, die Threadidee ist wirklich gut!

Ich suche nämlich ein Sofa, dass man aus einzelnen Elementen zusammenbauen und verändern kann. So ähnlich wie Vallentuna von Ikea, nur in schöner.
    i expect to find him laughing

15. Addict

User Info Menu

16. V.I.P.

User Info Menu

Danke dir!

Die von H&M passen vom Stil nicht so gut in unsere Wohnung. Aber 3 mag ich (nur nicht den Preis �� ). Den Online Shop hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der sieht gut aus!
    An die Aalto-Vase hatte ich auch gedacht. Alvar Aalto ist immerhin ein, wenn nicht DER Star finnischen Designs, gibt in Helsinki eine Uni mit seinem Namen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Sachen sind halt nicht so dickwandig und die verlinkte Vase ist auch "nur" 27cm hoch, insofern weiß ich nicht, ob die jetzt tatsächlich so gut geeignet für einen großen Strauß Gladiolen ist. Und zudem wäre es da halt sehr ärgerlich, wenn die dann kaputt geht

18. Addict

User Info Menu

Ich suche eine Vase, die groß/hoch und vor allem standhaft genug ist für einen Bund Gladiolen. Am liebsten aus Glas und nicht zuuuu verspielt. ��
    Diese Vase ist sehr schlicht. Es gibt auf der Seite noch die Option, nach Höhe zu filtern.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Manoush Beitrag anzeigen
    Diese Vase ist sehr schlicht. Es gibt auf der Seite noch die Option, nach Höhe zu filtern.
    Danke dir! Ich war gerade spontan im Einkaufszentrum und habe erstmal so eine ähnliche aus Glas mit ca 35cm Höhe für 10€ bei nanunana gekauft. Zum nächsten Anlass wünsche/gönne ich mir dann eine richtig tolle, vielleicht die von Phäno verlinkte

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Manoush Beitrag anzeigen
    Danke! Da könnte glatt was dabei sein.
    Gar nicht so einfach was zu finden, dass von der Größe passt und dann noch nett aussieht. Und hoffentlich bequem ist.
    i expect to find him laughing