Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Member

User Info Menu

AW: wenn ihr was im internet bestellt

Ich stell mir gerade vor, wie ich sechs mal die Woche so gegen 2 Uhr bei meinen Freundinnen durchklingel und sie frage, ob sie auch was von Zara/.../... haben wollen Oft will ich die Sachen auch gerne auf Termin haben oder brauche schnell neue Linsen etc. Für Sammelbestellungen bin ich null kompatibel

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, okay, soo viel bestell ich nicht. Und ich hab ja auch den Vorteil, direkt im Haushalt schon 3 Leute fragen zu können. Was ich auch mache, ist ggf schon mla Sachen zu kaufen, die sich als Geschenk eignen und die dann für Weihnachten wegzulegen.

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Wie früher, Sammelbestellung bei EMP!

Wir früher bei Amazon. Aber seit die zig Lager haben und die 4 Sachen eh in 5 Paketen kommen, hat sich das dann auch erledigt

Ach, oft guck ich auch noch, ob es die Sache oder was ähnliches auf Ebay gibt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Genau da mach ich es bis heute so, richtig

Genaugenommen mache ich das auch, ich frage nämlich immer meinen Mann, mit dem hab ich in den 90ern schon zusammen da bestellt, nur dass heute ich bestelle und nicht er.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Wir früher bei Amazon. Aber seit die zig Lager haben und die 4 Sachen eh in 5 Paketen kommen, hat sich das dann auch erledigt
    Ja, das ist echt nervig! Seitdem lohnt sich auch das Häkchen bei "alle Artikel zusammen versenden" nicht mehr.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Awww!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir kennen uns einfach schon so ewig.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Ich habe mir allerdings auch angewöhnt, vor allem online nur die Dinge zu kaufen, die ich wirklich unbedingt haben möchte (und offline nicht bekomme), und darunter fallen Sachen, die ich nur zum Auffüllen der Bestellung bräuchte, halt in der Regel nicht.
    Ich bestelle aber ohnehin so selten online, dass mir die Versandkosten dann eh meistens egal sind.
    So ähnlich ist es bei mir auch und wenn ich bestelle, versuche ich das bei kleineren Shops zu tun, die oft gar nicht solche Angebote haben. Davon abgesehen nervt mich dieses zu noch mehr Konsum animiert werden, ich fühle mich davon manipuliert und fülle schon deshalb die Bestellung nicht auf. Ich melde mich zb auch nicht für irgendwelche Newsletter an um Rabatt auf die erste Bestellung zu bekommen.
    and maybe it's time to live

8. V.I.P.

User Info Menu

ist unterschiedlich. meistens versuch ich den mindestbestellwert für kostenfreies liefern schon zusammen zu bekommen, oft gibts das aber auch da, wo ich bestelle gar nicht. oder ich lieg sowieso drüber. ich hab aber auch kein problem damit, unnötigen scheiß zu bestellen, irgendwas find ich immer.
    rein grundsätzlich nervt mich porto nicht, ich bestell oft gegen aufpreis dann express, auch wenn es nicht nötig ist. hängt echt von meiner aktuellen stimmung ab. eine bestellung bleiben zu lassen, weil ich nicht auf den mindestbestellwert komme, ist mir glaub ich noch nie passiert.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Ich habe mir allerdings auch angewöhnt, vor allem online nur die Dinge zu kaufen, die ich wirklich unbedingt haben möchte (und offline nicht bekomme), und darunter fallen Sachen, die ich nur zum Auffüllen der Bestellung bräuchte, halt in der Regel nicht.
    Ich bestelle aber ohnehin so selten online, dass mir die Versandkosten dann eh meistens egal sind.
    Ja. Ich bestelle vielleicht so fünf mal im Jahr online. Und rechne halt Produktpreis und Versand zusammen und überlege dann, ob mir das die Sache wert ist.
    Selten kommt es dann mal vor, dass ich doch noch was dazulege. Zb als ich nen Nähmaschinenfuss bestellte, da hab ich tatsächlich noch mal Nadeln, die brauch ich eh immer, für nen Zwanni dazugelegt.

Ich bin aber auch echt einfach zu faul um immer immer immer den besten Preis zu suchen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. (Da gibts natürlich Ausnahmen. Beim Laptop, der ist halt so schon teuer genug, verbring ich dann doch etwas Zeit mit der Frage.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."