Antworten
Seite 108 von 140 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2791
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Oh ha. ich drücke die Daumen. Ich scheitere schon an der Bestellung. Die Sachen, die ich unbedingt brauche gibt es dann am Ende immer doch nicht vorrätig oder nur weit weg usw.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Lieferfahrzeug ist kaputt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immerhin hat er um viertel nach 2 angerufen.... Ich hoffe halt, dass die Spedition dann nächste Woche kommt, und das nicht jetzt als 3. fehlgeschlagene Versuch zum Grund für ein Storno wird

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das Lieferfahrzeug ist kaputt
    Das ist doch Satire, oder?

6. Member

User Info Menu

Erinnert mich an meine Geschichte mit dem Telekommann. Er wollte drei Mal vorbeikommen kommen, leider wart er nie gesehen. Dann habe ich den Vertrag storniert.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Das ist doch Satire, oder?
    meine Mitbewohnerin warf gerade in den Raum, dass beim nächsten Mal bestimmt wieder die falsche Adresse drauf steht........ Meine Hoffnung ist, dass nächste Woche direkt die Spedition anruft...

8. Urgestein

User Info Menu

Hogott, neeeiiin!

Wir haben vorhin 1 Mietvertrag unterschrieben, juhuuu!

Und ich hab mich so gestresst mit putzen vorher, weil ich dachte wenn er sieht wie es hier aussieht möchte er uns doch nicht als Mieter haben war immerhin hoffentlich das letzte Mal, dass ich hier geputzt habe. Zum Auszug wollen wir eine Reinigungsfirma anheuern.
    Geändert von Ise (09.01.2021 um 15:33 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Oh wie cool!

Nachdem wir meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt haben, versuchen wir uns jetzt in Aquarellmalerei.

10. V.I.P.

User Info Menu

Glückwunsch, ise! Was für eine Wohnung ist es geworden?

Ich habe heute Nacht 16 Stunden geschlafen, ich glaub, die Krankschreibung war wohl doch notwendig, um mich zu regenerieren. Jetzt faulpelze ich ein bisschen vor mich hin und mein Mann erledigt Einkäufe. Ich denke, ich gehe noch spazieren, damit ich zumindest ein bisschen Bewegung bekomm.

11. Urgestein

User Info Menu

Wir ziehen nach wedding. 80 qm, 3 zimmer, möbliert

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo, ich platze hier einfach mal rein? Ich hätte noch einige Dinge auf meiner To Do-Liste, aber jetzt bin ich ein bisschen kaputt und sehne mich nach Gesellschaft.

Ise, das klingt aber toll mit der Wohnung. Ist es im Moment schwierig, eine Wohnung in Berlin zu finden?
    Life imitates Art.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh, also, einfach so geht das nicht.
    Du musst schon Gebäck und Delphinenergie verteilen!

Mir geht es wie dir! Ich hab nach dem Einkaufen noch Kartoffelsalat mit Pellkartoffeln gemacht, das hat echt lange gedauert und jetzt könnte ich wirklich supergut mit Netflix versacken, aber eigentlich wollte ich noch ne Bewerbung schreiben....

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wir ziehen nach wedding. 80 qm, 3 zimmer, möbliert
    Sehr gut! Adresse?

Nee, Glückwunsch zum Vertrag!
    Und bist du schon weiter, wo ihr in der Nacht vom 31. auf den 1. schlaft?

15. Enthusiast

User Info Menu

Hallo die Damen
    Ich lieg schon im Bett. Heute war ein schöner Tag, die Wohnung wird immer gemütlicher, fühl mich wohl hier und heut wurd ich nochmal darin bestärkt, dass ich letztes Jahr mit meiner Kündigung alles richtig gemacht habe. Habe heute eine liebe Exkollegin getroffen, haben viel geredet, sind spazieren gegangen und haben bei mir Kuchen gegessen.

Anscheinend ist mein Exchef letztes Jahr im Mai oder April abgedreht, kurz nachdem ich weg war. Er hat sich wohl bei einem extrem unseriösen Coach coachen lassen, Einzelcoaching, daraufhin alles in der Firma umgeschmissen, alle aus dem Homeoffice einbestellt, eine Präsentation über Erfolg und aus-Krisen - Erfolg-schöpfen Blabla gehalten.. 30 Leute in einem Raum, kein Mundschutz, lüften etc. und denkt jetzt, er hat das Onlinemarketing erfunden. Ich hab haarsträubende Geschichten gehört heute, er hat sich wohl richtig brainwashen lassen und seine MitarheiterInnen auch, es geht richtig sektenmäßig zu.. Extrem manipulativ. Leute arbeiten Sonntags...
    Und Corona wird ignoriert, komplett.
    Ich bin so froh, dass ich zumindest diesen Mist nicht mehr mitmachen muss und jetzt einfach ein entspanntes Leben in vernünftigem Umfeld hab.
    Und hoffe, dass die liebe Exkollegin den Absprung auch schafft.
    Coronafälle gab's auch, davon ein etwas schwerere Verlauf.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha panda. Ihr immer mit eurer Delphinenergie! Was IST denn das überhaupt? :')

Ich mach heute nicht mehr viel. Dafür geht es dann morgen bestimmt wieder umso besser! Gleich noch ein bisschen lesen.

wunda - uff. Wie gut, dass du dort weg bist.
    Life imitates Art.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

wunda
    ACH du kacke!
    Das klingt ja furchbar.
    Und alle machen das mit??

sommerkind
    Also, wenn du googelst, dann findest du natürlich nur schlecht designte Seiten von Engelsheilerinnen, die mit Atlantisdelphinen kommunizieren.
    Aber Delphinbymsen wissen, dass es einfach positive Bymergie ist, die durch häufige Verwendung potenziert wird und gleichzeitig Glück und ein Gefühl der Verbundenheit und Liebe bringt 🐬

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte ein Buch vorbestellt, das nun erschienen ist und ausgeliefert wurde und die Buchhändlerin hat nach nem termin wegen der Abholung gefragt. Ich hab sie gebeten, noch Testaments von Margaret Atwood zu bestellen, damit ich die Sachen zusammen abholen kann.
    Sie hat mir nun heute zurückgeschrieben: "Die Atwood kommt am Dienstag für Sie mit, wollen Sie dann vorbei kommen?"
    Ich hoffe, die Atwood ist dann persönlich da

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Achso, na dann auf jeden Fall sehr viel Delphinenergie! Bitteschön!

Ja, hoffentlich kommt die Atwood auch vorbei. Ich glaube, das ist so Buchhändlerinnensprache, oder? Mir wurde auch mal gesagt: "Ja, hier ham wa die Leky" (dieses vermaledeite Buch)

Good night.
    Life imitates Art.

20. Enthusiast

User Info Menu

wunda
    ACH du kacke!
    Das klingt ja furchbar.
    Und alle machen das mit??
    Die eine Hälfte macht begeistert mit und lässt sich von diesem Coach mitreißen.. (es mussten nämlich alle ein Wochenende Coaching bei dem dubiosen Herrn machen).
    Einige sitzen in der Ecke und halten die Klappe und man weiß nicht was sie denken.. Das sind zb ältere MitarbeiterInnen, die auf den Job angewiesen sind und es schwer hätten, noch etwas neues zu finden..
    Und ein paar wenige Aufmüpfige, die Corona ernst nehmen, versuchen ihr Homeoffice durchzusetzen und sich gegen komische Psycho-Nummern wie irgendwelche Persönlichkeitstests zu sperren wie zb die Exkollegin von heute, die sind in der Unterzahl.
    Und es kostet wohl echt Kraft und Wertschätzung bekommen die gar nicht mehr.

Aber Delphinbymsen wissen, dass es einfach positive Bymergie ist, die durch häufige Verwendung potenziert wird und gleichzeitig Glück und ein Gefühl der Verbundenheit und Liebe bringt ��
    Das hast du schön gesagt