Antworten
Seite 109 von 161 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3216
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Leider ist meine Signatur schon so lang

Das mit dem Coaching klingt echt richtig ekelhaft. Woah.
    Mein Ex-Chef wäre da bestimmt auch anfällig für.
    Mein aktueller auch.
    Wah!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Achso, na dann auf jeden Fall sehr viel Delphinenergie! Bitteschön!

Ja, hoffentlich kommt die Atwood auch vorbei. Ich glaube, das ist so Buchhändlerinnensprache, oder? Mir wurde auch mal gesagt: "Ja, hier ham wa die Leky" (dieses vermaledeite Buch)

Good night.
    Haha, kann gut sein. Ich glaube, ich hab das einfach noch nie bei Autorinnen gehört, aber ja, "hier ist der neue Reich-Ranitzki" - ich hab das immer auf das Buch bezogen, glaube ich. Also hier ist DER neue Roman von...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und - was mach ich gegen Zahnschmerzen, außer Ibus?
    Mein Termin ist erst Donnerstag

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Adresse?

Nee, Glückwunsch zum Vertrag!
    Und bist du schon weiter, wo ihr in der Nacht vom 31. auf den 1. schlaft?
    Gibt's per pn, wenn du wieder kekse schickst Die waren lecker!

Ich hab einfach unseren Vermietern geschrieben, dass wir erst ab 1.2. Einziehen können und die waren entspannt und jetzt machen wir die Übergabe der alten Wohnung am 2. Februar nachmittags.
    Glaub die haben auch ein leicht schlechtes Gewissen, dass sie uns rausschmeißen und wollen uns da entgegen kommen.

Willkommen sommerkind! Ja, leider war es echt schwierig und der mietendeckel hat es nicht leichter gemacht. Dadurch fallen ca 50% der Angebote leider eh weg, weil kommen gar nicht auf den Markt (wird z. B lieber verkauft) und dann gibt es noch Hausverwaltungen, die sich in allerletzte Minute dazu entscheiden die Wohnung doch leer stehen zu lassen um die gesetzliche Entscheidung abzuwarten die wird uns dann auch beeinflussen, denn unser Vertrag geht erstmal nur bis Ende Juli und der folgevErtrag könnte dann ca 250 Euro teurer werden. Aber das ist okay, der Preis ist vorher echt günstig und auch danach unter dem was wir jetzt zahlen.

Wunda, wie super mit deiner Wohnung und sehr gute Entscheidung da abzuhauen. Hoffentlich schaft deine ex Kollegin das auch, klingt echt furchtbar. Mussten die das Wochenende coaching auch noch selbst bezahlen?

Wir haben übrigens tatsächlich noch auf boardgamearena gespielt und zwar can't stop, dice Forge, takenoko und welcome to, wobei ich letzteres nicht kapiert habe aber ich mag die Mechanik da viel mehr als bei tabletop simulator! Haben aber zu viel getrunken, waren um 9 im Bett und sind jetzt wach

Gegen Zahnschmerzen Gewürznelken kauen. Das nelkenöl hilft wohl. Gute Besserung, panda!
    Geändert von Ise (10.01.2021 um 00:22 Uhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Gibt's per pn, wenn du wieder kekse schickst Die waren lecker!

Ich hab einfach unseren Vermietern geschrieben, dass wir erst ab 1.2. Einziehen können und die waren entspannt und jetzt machen wir die Übergabe der alten Wohnung am 2. Februar nachmittags.
    Glaub die haben auch ein leicht schlechtes Gewissen, dass sie uns rausschmeißen und wollen uns da entgegen kommen.
    Ach, das ist ja unkompliziert. Super!
    Dann brauchst du ja jetzt nur noch die Umzugsfirma, oder?

Gegen Zahnschmerzen Gewürznelken kauen. Das nelkenöl hilft wohl. Gute Besserung, panda!
    Uff. Ich hab nur uralte getrockene, ich weiß nicht, ob ich darauf noch rumkauen kann

6. Urgestein

User Info Menu

Auf denen zu kauen könnte vielleicht eher mehr Schmerzen verursachen dann glaube das Öl muss jedenfalls an den nerv kommen, wobei das Zahnfleisch ja eigentlich ganz gut was aufnimmt aber da braucht man schon recht viel Öl...

Ja, am Montag kommen zwei Firmen zum kostenlosen Besichtigungstermin und machen uns dann 1 preisvorschlag. Unseren 3 starken Jungs vom letzten Mal hab ich auch geschrieben aber die können erst ab 15 Uhr am 1. Mal sehen wie der Preisunterschied ist, ob es das wert ist. Dann würde ich die Übergabe aber ganz gern am Vortag schon bei Tageslicht machen... Oder vormittags.

Ach ich muss noch einiges organisieren. Hab schon 1 Liste gemacht. Nachsendeauftrag, organisieren, dass meine Firma mir 1 bürostuhl schickt, Urlaub eintragen uvm...
    Geändert von Ise (10.01.2021 um 00:43 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie, die schicken dir einfach nen neuen Stuhl?

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte bisher noch keinen, weil in der alten Wohnung einer übrig war. Für die neue brauche ich aber einen und ja, sie schicken Stühle für home Office. Ich glaub der Hausmeister bringt die oder so

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, voll nice!
    Und yay, ich bin nicht die einzige, die zu unsäglichen Zeiten noch wach ist...

10. Urgestein

User Info Menu

Hat echt ewig gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin, ja
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, mmh das klingt echt anstrengend mit der Wohnungssituation. Schade. Aber gut, dass es für euch geklappt hat und der Preis auch ok ist.

Ich vermelde ein paar erledigte Dinge heute immerhin. Aber noch nicht fertig. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Zeit alles so braucht. Oder ich bin einfach ein langsamer Mensch. Auch ok.
    Life imitates Art.

12. Senior Member

User Info Menu

Wunda, wie gut, dass du da weg bist.

Panda, du kannst die auch einfach in die Backentasche klemmen, ohne sie zu kauen, das hilft schon.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok, ich such mal. Allerdings hab ich heute festgestellt, von außen merk ich gar nicht so viel, es ist echt schon fast eher ein Kopfschmerz...

14. V.I.P.

User Info Menu

Nachdem ich nach 2 Wochen Urlaub "nur" knapp 250 Emails hatte (wegen der Feiertage) wollte ich mal berichten, wie viele ich habe, wenn ich 1,5 Tage nicht da war (Do halb krank und Fr eh frei). Heute sind es 76. Ich meine aber, normale Montage sind eher so 35-45.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ok, ich such mal. Allerdings hab ich heute festgestellt, von außen merk ich gar nicht so viel, es ist echt schon fast eher ein Kopfschmerz...
    Ich hatte schon krasse Zahnschmerzen (es folgte eine Wurzelbehandlung) und musste damit noch einen Langstreckenflug überstehen und dann das Wochenende abwarten. Ich finde das rechtfertigt viel Schmerzmittel. Ich habe damals wohl Paracetamol und ein leichtes Opiat im Wechsel genommen (hatte die Neuseeländische Zahnärztin so verschrieben).

Jetzt würde ich Ibuprofen nehmen oder zwischendrin mal meine Notfallration Novalgin.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Waaah. Wurzelbehandlung will ich nie haben müssen

Ich hab gestern auch nach dem Aufstehen ne Ibu genommen und später Novalgin, weil die Ibu nix gebracht hat. Heute morgen ist es nicht so schlimm – vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so fest zugebissen habe heute nacht. Oder dass wir im Bett statt auf dem Boden geschlafen haben...

17. Enthusiast

User Info Menu

Auf dem Boden?
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Enthusiast

User Info Menu

Dazu habe ich auch Fragen

Freut mich dass euch der Tipp mit der boardgamearena gut getaugt hat.

Ich habe heute frei, damit mein Mann gut Stunden wegarbeiten kann und den Vormittag musste ich eh beim Arzt (Kontrolltermin) verbringen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, wir haben im Arbeitszimmer bei der alten Katze geschlafen.
    Die war früher immer mit im Bett, kommt aber nun, blind und alt, nicht mehr rein.
    Wir können sie auch nicht hochheben und da schlafen lassen, weil sie nachts mehrfach aufs Klo geht.

Jedenfalls haben wir den dünnen Matratzentopper und ein paar Decken auf den Boden gelegt und 2 Nächte dort geschlafen.
    Für mich ging es erstaunlich gut, Jochen hatte direkt Rückenschmerzen.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nach 2 Wochen Urlaub "nur" knapp 250 Emails hatte (wegen der Feiertage) wollte ich mal berichten, wie viele ich habe, wenn ich 1,5 Tage nicht da war (Do halb krank und Fr eh frei). Heute sind es 76. Ich meine aber, normale Montage sind eher so 35-45.
    Puuuh, da kommt man ja montags zu gar nix außer Mails

20. Senior Member

User Info Menu

Oh, das kenn ich, das ist fies.