Antworten
Seite 11 von 169 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3372
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Oh nein, gute Besserung Panda!

Ich bin im Homeoffice. Topmotiviert gestartet, aber jetz schonwieder nur am rumgammeln. Auf die Aufgaben auf meiner ToDo-Liste habe ich entweder keine Lust oder keinen Plan, wie ich die angehen soll. Und mein Chef nervt mich. Und mir ist kalt.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, fürs Homeoffice reicht es bei mir halt auch. Das macht total Spaß. Nicht.

Warum ist dir kalt? Geht die Heizung noch nicht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

Krank melden kannst du dich nicht?

Dochdoch, die Heizung geht, aber mir ist sehr oft sehr schnell kalt. Aber mit Kuscheljacke und Kuscheldecke geht es jetzt langsam.

In einer Aufgabe bin ich auch vorwärts gekommen. Juhui. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr (und ein schlechtes Gewissen deshalb )

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnte ich, aber so schlimm isses gar nicht. Bin nur etwas dröge. Vielleicht mach ich gleich Mittagsschlaf und heute abend weiter.

Verabredet war ich aber mit ner Friseurin und die will natürlich gerade kein Risiko eingehen...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir ist auch kalt, ich hab die Heizung noch nicht wieder an. Außerdem habe ich beruflichen Besuch bekommen, was aufregend war irgendwie (also zuhause). Jetzt muss ich gleich ins Büro

panda, ich finde, Anzüge können schon ganz hübsch aussehen. So zB., wobei die Hose zu eng ist (und die Frau aussieht wie die Partnerin meiner Exaffäre )
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm. Für mich sieht es ok aus und die Frau gut. Der Anzug gibt mir nix.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, es ist halt jetzt auch kein total außergewöhnliches Kleidungsstück, ne?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein. Skinnyjeans auch nicht, die finde ich trotzdem ebenfalls nicht schön

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, von der ersten Seite der Google-Suche "anzug damen" sagt mir das am ehesten zu: SLOUCHER Fleece-Anzug Hausanzug aus warmenden Fleece fur Damen | fashion2need

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, von der ersten Seite der Google-Suche "anzug damen" sagt mir das am ehesten zu: SLOUCHER Fleece-Anzug Hausanzug aus warmenden Fleece fur Damen | fashion2need

Ich muss ja zugeben, mir gefällt Business Kleidung und ich hätte auch nichts dagegen, einen Job zu haben, bei dem man sich so anziehen muss. Nur fehlt mir das Stilbewusstsein, das cool umzusetzen. Ich bräuchte dann wahrscheinlich mal eine sehr ausgiebe Einkaufssession mit einer persönlichen Beraterin (und dementsprechend auch sehr viel mehr Geld. )

11. Urgestein

User Info Menu

Ich kann dem ganzen halt nach 5 Jahren echt nix mehr abgewinnen. Mein ex fand sich immer ganz toll, wenn er mal Anzug anhatte und hat nicht verstanden warum ich nicht beeindruckt war

Meine Ärztin aus dem Krankenhaus hat eben nochmal angerufen um zu fragen wie es mir geht. Das fand ich nett.

Alle Fäden sind jetzt raus und ich sehe ein bisschen aus wie Frankensteins monster. Morgen darf ich dann Haare waschen. Ich hab die jetzt echt 2 Wochen nicht gewaschen und nach einer woche mal bisschen roggenmehl trocken einmassiert und sie sehen gar nicht schlecht aus vielleicht nehme ich das als Anlass in die no poo Bewegung einzusteigen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hach. Ich bin neulich alte Fotos durchgegangen, aus der Zeit, wo ich dachte, ich würde in der Forschung bleiben. Das war schon toll.

Aber ohne Anzug
    Warum bist du denn nicht in der Forschung geblieben?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weil ich den Versuch zu Promovieren nicht mit nem PhD beendet hab, sondern mit nem BurnOut und meine Prof dann meinen Vertrag hat auslaufen lassen.

"Die Geschichte, wie ich im Callenter gelandet bin."

14. Member

User Info Menu

Ich wollte heute eigentlich früh im Büro sein. Bin dann aber nicht aus dem Bett gekommen und hab danach eine doofe Verbindung mit dem Bus genommen, weil ich es eine gute Idee fand, einen Zwischenstopp beim Bäcker zu machen. Jetzt bin ich zutiefst genervt und es ist gerade mal 8.00 Uhr. Ich hasse meinen neuen Arbeitsweg.

Hoffe ihr startet besser.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten Morgen

Ise, was hattest du eigentlich für eine OP?

Sunday, ohje. Bist du denn wenigstens etwas früher als geplant im Büro? Ich merke das immer, dass ich dann nicht so frustriert bin, wenn ich mir vorhalte, dass wenigstens das geklappt hat.
    Ich starte gleich mit einer Stunde Pilates in den Tag. Heute muss ich nur Master-Arbeit schreiben, das finde ich recht entspannt.

Aber gleichzeitig ist jetzt auch besiegelt, dass ich nicht in Dresden übernachte. Ich werde mal anrufen und stornieren und die Züge umbuchen...

16. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte eine parotidektomie. Erinnert ihr euch an meine geschwollenen Lymphknoten? Joa, waren keine, sondern ein Pleomorphes adenom. Musste raus. Pathologischer Befund aber gutwillig und die Ärztin meint sie hätte alles erwischt. Wenn nicht merke ich das dann in 10 Jahren.

Ich hab gestern versucht die Wunde von Wochen altem, getrocknetem Blut zu reinigen und es hat dann wieder etwas geblutet, was ich super scary fand. Dementsprechend schlecht hab ich geschlafen und bereue es, dass ich zugesagt habe ab heute wieder zu arbeiten

Ich wusste gar nicht, dass Sachsen jetzt auch beherbergungsverbots hat, menno.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Uff! Hat es denn jetzt wieder aufgehört und kannst du arbeiten?
    Und was wäre in Sachsen gewesen?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich Vollidiot hab das Stromkabel vom Arbeitslaptop zuhause gelassen

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

In Dresden wäre meine Tagung, die ich jetzt nur eintägig erleben kann.

Ise, das klingt ja schlimm Also gut, dass es gutartig ist etc., aber schön ist das ja wirklich nicht. Ich hoffe, dir gehts jetzt schon besser.

20. Urgestein

User Info Menu

Ja, es war nicht so ganz der wellness Aufenthalt, den ich mir erhofft hatte. Aber wird schon wieder.

Arbeit nervt auch schon wieder, weil HR mein referral für eine ausgeschriebene Position nicht akzeptieren will, weil ich mit der Person nur geschrieben und nicht telefoniert habe. Soll ich deren Job etwa auch noch machen?

Und ein neues Programm, das wir einführen lässt mich kein Passwort setzen und sagt mir nicht an welcher der 10.000 Vorgaben es scheitert. Außerdem müssen Antworten auf die gewählten Sicherheitsfragen mindestens 6 Buchstaben lang sein. Der Name meines ersten kuscheltiers hat aber nun mal nur 4!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!