Antworten
Seite 112 von 140 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2791
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ja wenn dann so. Bei einem Typen konnte man quasi vom unten in die kurze Hose gucken

Und bei einer anderen war das Dekolleté sehr im Fokus beim aufschauenden Hund.

2. V.I.P.

User Info Menu

Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. Regular Client

User Info Menu

Ahahaha

4. Member

User Info Menu

Oh nein, hab ich euch mit den Yogabildern so arg verstört? Nix mehr los hier!
    Wie war euer Wochenende?

5. Urgestein

User Info Menu

Haha, ich weiß schon warum ich kein live Yoga mache, sondern nur Youtube

Wochenende war gut! Am Samstag waren wir mit einer Freundin spazieren. Das Highlight in der corona Zeit es war saukalt aber die Sonne kam immerhin auch mal raus und es waren tolle Gespräche.

Heute dann ein virtueller Spieleabend mit einem befreundeten Pärchen auf boardgamearena
    Haben uns direkt wieder für nächstes Wochenende verabredet.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern die Küche aufgebaut und heute völlig platt den Tag vergamnelt und war kaum am Rechner. Da bin ich immer tippfaul
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich bin am Wochenende auch immer weniger hier. Wenn meine Tochter im Raum ist, und das ist sie meistens, will ich nicht so viel am Handy hängen.
    Wir waren auch zweimal draußen. Das war toll und die Hänge waren voller schlittenfahrender Kinder. Ich freu mich voll für die, dass in diesem Pandemiewinter wenigstens so viel Schnee liegt und dann auch noch am Wochenende!
    Die Wochenendtage gehen leider immer so rasend schnell vorbei.
    Jetzt ist schon wieder Montag. Unsere Nacht war hart und ich bin echt schlecht aus dem Bett gekommen und hab mich prompt deswegen mit meinem Mann gestritten, weil der sich dann ums Kind kümmern musste. Schlechter Start in den Tag.....
    Ich hoffe bei euch hat der Tag besser angefangen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich möchte dringend online Yoga/Pilates/Stretching/Rückenübungen anfangen, weil es mir in letzter Zeit körperlich beschissen geht. Ich finde es nur so schwer etwas zu finden, das auf chronische Krankheiten Rücksicht nimmt.

Ich bin ja schon so gescheitert in 2019 nachdem ich zuerst in einem gesundheitsorientierten Fitnesstudio Krankengymnastik am Gerät auf Rezept mit toller Betreuung hatte, und danach im normalen Fitnesstudiobereich (gleicher Laden) weiter machen wollte, aber wenn ich beim Training Schmerzen hatte oder mir schwindelig wurde bei bestimmten Übungen, hatte niemand Zeit, mich mal kurz zu beraten, also bin ich einfach nicht mehr hingegangen (waren nur 5 Monate Restvertrag von einem Freund).

Ich bin heute früh aufgestanden, und war motoviert. Jetzt frustriert mich aber die Urlaubsplanung. Ich muss meine Woche Resturlaub bis Ende März nehmen, und dachte es sei bis Ende Juni (das hatte man mir in 2019 gesagt). Ich wollte die Tage für Arzttermine nutzen und um meinen Vater zu seinen Impfterminen zu fahren (er wohnt in einem riesigen Kreis und fährt nicht mehr gerne Autobahn). Aber HR sagt, definitiv bis Ende März.
    Also versuche ich jetzt so viele Termine wie möglich zu machen und wenn was übrig bleibt, nehme ich die Tage ganz am Ende März.

Aber die Uniklinik frustriert mich total. Die eine Stelle hat mir einen Termin angeboten, und als ich fragte, ob es auch spätere gibt (ich kann ja nicht alles absagen), war sie total patzig und sagte in etwa, ich solle nochmal anrufen, wenn ich weiß, was ich will...
    Bei der anderen Stelle habe ich jetzt 20 mal angerufen und es ist immer abwechselnd besetzt oder es geht keiner dran.

Wenigstens für die Hand habe ich jetzt Termine zum MRT und Untersuchung beim Handchirurgen. Also ich habe seit Oktober ein Ganglion am Handgelenk, das nicht durchgängig, aber doch regelmäßig Schmerzen und Taubheit der Hand verursacht. Ich will mich jetzt nicht schnellstmöglich unters Messer legen, aber das wenigstens schon mal gründlich untersuchen lassen.

Die restliche Urlaubsplanung ist auch ein einziger Frust. Mein Freund will natürlich sobald es möglich ist, seinen Vater besuchen, aber das ist noch kein bisschen planbar, und unsere ursprüngliche Idee, dass ich in der gleichen Zeit meine gecancelte Japanreise nachhole, kommt mir völlig utopisch vor. Egal wie sich alles entwickelt, glaube ich einfach nicht, dass Japan dieses Jahr schon wieder Touristen ins Land lässt. Und natürlich würde ich die Reise nur machen, wenn es bis dahin wieder vertretbar ist. Ansonsten gern was kleines mit Auto und Ferienwohnung, aber wann ist halt völlig unklar.

9. Enthusiast

User Info Menu

Wie blöd, dass die Aussage jetzt eine andere ist!
    Urlaubsplanung fand ich immer so toll, jetzt nervt es mich nur und stresst mich, weil ich einerseits denke, wir können spontan sein, andererseits wenn alle wieder in Deutschland Urlaub machen, muss man vielleicht doch früh dran sein, wenn man was schönes will. Mit Kita sind wir im Sommer auch an die Hauptreisezeit gebunden. Das stresst mich alles.
    Ich kann deinen Frust gut verstehen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber die Uniklinik frustriert mich total. Die eine Stelle hat mir einen Termin angeboten, und als ich fragte, ob es auch spätere gibt (ich kann ja nicht alles absagen), war sie total patzig und sagte in etwa, ich solle nochmal anrufen, wenn ich weiß, was ich will...
    Woah, instant rage!
    Wie bescheuert...

TUt mir leid, dass das bei dir gerade so ein Hickhack ist!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Woah, instant rage!
    Wie bescheuert...

TUt mir leid, dass das bei dir gerade so ein Hickhack ist!
    Wenigstens die andere Stelle ist deutlich netter. Ich hab da schonmal per Email besser wen erreicht, und habe es so nochmal versucht. Ganz kurz und knapp geschrieben, warum ich einen Telefontermin wünsche, und wurde 10min später zurück gerufen zur Vereinbarung des Telefontermins mit der Ärztin.

12. Regular Client

User Info Menu

Hey, wie blöd Aku.
    Mein Wochenende war ganz ok, auch wenn ich gestern einiges vorgearbeitet habe. Aber jetzt sitze ich hier wie der Hase vor der Schlange, muss was für eine Veranstaltung vorbereiten, bei der ich was präsentieren soll und bin irgendwie so latent panisch gelähmt, statt mich da endlich mal dranzusetzen. Dabei bin ich da inhaltlich eigentlich echt fit, nur das Setting ist total doof und schwierig, weil online. Wahrscheinlich mach ich mich da unnötig verrückt, aber das stresst mich gerade mehr, als ich erwartet hätte.

13. Member

User Info Menu

Puh ja Arzttermingedöns ist echt anstrengend.

Immerhin kümmerst du dich drum, ich schiebe sowas ja gerne trotz Leidensdruck Monate vor mir her Und jetzt in Coronazeiten sowieso.

Bei mir tut sich jetzt immerhin was bzgl. Wohnung. Sieht so aus als hätten wir bald eine neue. Eigentlich viel zu groß für uns, aber daran sollte es wirklich nicht scheitern. Zumal wir dank meiner Arbeitslosigkeit eh nicht so die Wahl haben.

Hier war am Wochenende auch eine Nacht Schnee und ich habe einen echt schönen Nachtspaziergang gemacht nachdem langen Online Spieleabend vorher mit Freunden. Tat beides echt gut!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Puh ja Arzttermingedöns ist echt anstrengend.

Immerhin kümmerst du dich drum, ich schiebe sowas ja gerne trotz Leidensdruck Monate vor mir her Und jetzt in Coronazeiten sowieso.

Bei mir tut sich jetzt immerhin was bzgl. Wohnung. Sieht so aus als hätten wir bald eine neue. Eigentlich viel zu groß für uns, aber daran sollte es wirklich nicht scheitern. Zumal wir dank meiner Arbeitslosigkeit eh nicht so die Wahl haben.

Hier war am Wochenende auch eine Nacht Schnee und ich habe einen echt schönen Nachtspaziergang gemacht nachdem langen Online Spieleabend vorher mit Freunden. Tat beides echt gut!
    Ich habe den ganzen Arztkram früher jahrelang aufgeschoben, bzw. habe zwischendrin aufgegeben, die Motivation verloren, wenn Ärzte mich nicht ernst genommen haben. Damit bin ich jetzt durch.
    Aber weder Hand-OP noch Liquoruntersuchung mit 2-3 Nächten stationärem Aufenthalt will ich gerne schnellstmöglich machen, solange ich nicht absolut überzeugt bin, dass es notwendig wäre. Ich mache jetzt die Termine um das herauszufinden.

Ich drücke die Daumen für die Wohnung. Und dass sie ruhiger ist, als die jetzige.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe den ganzen Arztkram früher jahrelang aufgeschoben, bzw. habe zwischendrin aufgegeben, die Motivation verloren, wenn Ärzte mich nicht ernst genommen haben. Damit bin ich jetzt durch.
    Aber weder Hand-OP noch Liquoruntersuchung mit 2-3 Nächten stationärem Aufenthalt will ich gerne schnellstmöglich machen, solange ich nicht absolut überzeugt bin, dass es notwendig wäre. Ich mache jetzt die Termine um das herauszufinden.

Ich drücke die Daumen für die Wohnung. Und dass sie ruhiger ist, als die jetzige.
    Voll gut. Wie schaffst du es dich da mittlerweile besser zu motivieren und das anzugehen?
    Oh ja das würde ich auch gut abklären vorher, ob es so dringend notwendig ist. Holst du dir da jetzt Zweitmeinungen ein?

Danke, wir schauen sie uns die Tage an. Aber eigentlich haben wir sie schon. Bekannte von uns trennen sich..

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Danke, wir schauen sie uns die Tage an. Aber eigentlich haben wir sie schon. Bekannte von uns trennen sich..
    Oh das ist bestimmt bissl ne Zwickmühle oder, wenn man von sowas "profitiert"?

17. Regular Client

User Info Menu

Nekani, Glückwunsch zur Wohnung, auch wenn die Situation in der Tat wahrscheinlich ein bisschen merkwürdig ist.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und vor allem, wenn die euch mal (getrennt) besuchen kommen?
    Ich fände das echt komisch, glaube ich
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück für den Vertrag!

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Oh das ist bestimmt bissl ne Zwickmühle oder, wenn man von sowas "profitiert"?
    Allerdings
    So eng ist der Kontakt zum Glück nicht. Leider bleibt er im Haus (andere, kleinere Wohnung) und sie nicht.. Hätte es andersrum lieber gehabt.
    Dafür ist die Wohnung aber echt toll, zu toll sie deswegen nicht zu nehmen. Und vor allem günstig...

20. Enthusiast

User Info Menu

Wäre ja super, wenn sich zumindest das Wohnungsproblem so schnell gelöst hat!