Antworten
Seite 113 von 140 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2788
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Allerdings
    So eng ist der Kontakt zum Glück nicht. Leider bleibt er im Haus (andere, kleinere Wohnung) und sie nicht.. Hätte es andersrum lieber gehabt.
    Dafür ist die Wohnung aber echt toll, zu toll sie deswegen nicht zu nehmen. Und vor allem günstig...
    Wann wisst ihr das denn fix?
    Ich drücke die Daumen!

Ich hab seit gestern irgendwie die ganze Zeit Bauchschmerzen, weil ich mich über die Arbeit aufrege...
    Oder über mich selbst.
    Dabei nehme ich schon Magensäurehemmer
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wann wisst ihr das denn fix?
    Ich drücke die Daumen!

Ich hab seit gestern irgendwie die ganze Zeit Bauchschmerzen, weil ich mich über die Arbeit aufrege...
    Oder über mich selbst.
    Dabei nehme ich schon Magensäurehemmer
    Danke! Wir müssen sie erstmal anschauen. Bislang kennen wir nur Küche und Bad

Oh je dein Job klingt echt ungesund... Mir geht auch immer alles direkt auf den Magen. Kannst du dich nicht einfach krankschreiben lassen?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mal schauen. Ich hab jetzt Corona vorgeschoben und den Chef gefragt, ob ich auf 4 Tage reduzieren kann.
    Das würde mir helfen, glaube ich.
    Ich hab aber noch keine Antwort.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Uuuh, die Sonne scheint!

5. Member

User Info Menu

Hier siehts aus wie immer- grau in grau.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hier ist ein bisschen Sonne und 8-9 Grad. Ich geh gleich raus und hole mir auf dem Rückweg ne Pizza. Ui, und die Freundin, mit der ich telefonieren wollte, kommt über zu meinem Park und geht mit.

7. Enthusiast

User Info Menu

Juhu, heute hat jemand ein Stockfoto von mir für 26,99 Euro gekauft! normalerweise sind es für die höchste Auflösung 4,99, meistens bekomme ich 99 Cent, kleinste Auflösung.
    Das beudeutet entweder, jemand hat eine andere Lizenz gekauft und es wird irgendwo gedruckt... Ich muss mich mal informieren, wofür man sonst noch andere Lizenzen braucht... Oder das Bild ist im Wert gestiegen...
    Isa, weißt du vielleicht etwas dazu? Ist dir das auch schon mal passiert?

8. Enthusiast

User Info Menu

Glückwunsch wunda! Was ist es für ein Motiv?

Aku, dein Mittagspausenplan hört sich super an.

Ich muss nachher noch in die Stadt, unsere neue Pfanne abholen. Die alte haben wir zwei Wochen VOR Ablauf der Garantie kaputt gemacht und jetzt wird sie ersetzt. Dann werd ichauch mal gucken, was es noch so an Masken zu kaufen gibt, wir haben vor allem Stoffmasken und müssen jetzt aufrüsten.

9. Urgestein

User Info Menu

Woah, Glückwunsch wunda! Leider ist mir das noch nicht passiert aber es motiviert mich am Portfolio Aufbau dran zu bleiben

Ich hab gerade aus Gemüse Resten eine interessante Suppe zum Mittagessen gekocht. Zum Glück isst mein Freund alles mit Würstchen drin also hab ich ein paar rein geschmissen

Nach medizinischen Masken muss ich such noch schauen. Wir haben jeder 1 Ffp2 Maske aber ich hätte lieber die anderen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, cool, wunda!

Ich hab immer noch nix hochgeladen

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss hier mal eben cross-posten, weil die verzichtbarkeit von Karneval im Corona-Thread zu OT wird.

Ich hasse an Karneval einfach
    - zu viele Menschen
    - zu laut
    - zu viel Alkohol (da bekomme ich Angst, dass Leute mich betrunken umrennen, ist mir alles schon passiert).
    - Straßenkarneval ist zu kalt

Allerdings komme ich echt aus einer Karnevalsregion und habe da ein paar nostalgische Gefühle und Erinnerungen an meine Mutter (von der kommt die rheinländische Hälfte meines Genoms).

Mein Freund steht sehr auf Karneval, scheinbar hat das einfach noch so was besonderes für ihn, Kultur der Wahlheimat, was weiß ich...

Ich habe ihm jetzt vorgeschlagen, dass wir Karneval zu Hause echte kölsche Karnevalsmusik hören und uns einfach ein bisschen betrinken und er war begeistert von der Idee.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hauptsache Konfetti!

Ich finde ja einige Sachen an Karneval ganz nett, die Wagen sind immer ganz cool (auch politisch und so, die Büttenreden ja teils auch), ich find Verkleiden lustig, für Kinder ist das noch mal toller und ich mag Süßigkeiten und Konfetti.

Aber dann ist es halt nur noch Sauferei und Grabscherei und im Karneval ist lles erlaubt und besoffene Grüppchen auf der Straße UND die Musik ist furchtbar.

Kinderkarneval: Jederzeit.
    Der Rest - nee nee nee...!

13. Urgestein

User Info Menu

Ich bin da bei panda ja. In Bayern fand ich Karneval noch nett mit verkleiden, Zügen, Süßigkeiten etc aber im Rheinland nur noch furchtbar mit vollgekotzten Bahnen, zu vielen Menschen, chaos etc. Ist das bei deinem Freund anders abgelaufen, aku, oder was verbindet er/ihr damit?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube er hat vorletztes Jahr einfach sehr lustig im Institut gefeiert mit Motto-Gruppenkostümen. Und generell ist er toleranter für total chaotische Feierei mit viel Alkohol, obwohl er aus der Phase selbst raus ist.

15. V.I.P.

User Info Menu

Aber die Musik ist das allerbeste, wenn es echte Karnevalsmusik ist, und nicht so Ballermann/Après Ski-Scheiße...

16. Member

User Info Menu

Ich bin ja recht zwiegespalten beim Thema Karneval. ich wohne dafür definitiv falsch (in rumgegröle, Kotze vor der Tür und Wildpinkler an jedem Busch Ecke) und bin immer recht genervt davon, zumal er immer zu einer Jahreszeit kommt wo ich einfach nur genervt und müde bin und keine Lust auf Action habe
    ABER ich hatte auch schon echt supernette Karnevalsfeiern im (halb)privaten Raum oder in netten Kneipen an die ich wirklich sehr gerne zurückdenke.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    ABER ich hatte auch schon echt supernette Karnevalsfeiern im (halb)privaten Raum oder in netten Kneipen an die ich wirklich sehr gerne zurückdenke.
    deswegen mag ich Halloween, auch wenn es ein importierter Feiertag ist
    Aber die Parties sind dann einfach netter, finde ich.

Und Karnevalsmusik kann ich wirklich nicht viel anfangen.
    Ich finde auch Tanzgarden richtig richtig komisch....

18. Member

User Info Menu

ich kann verstehen, wenn man die Musik nicht mag. Ging mir auch lange so. Mittlerweile sind viele Lieder mit Erinnerungen verknüpft und ich mag sie deswegen. Ich würde mir das jetzt aber auch echt nicht Zuhause anhören oder... aber einmal im Jahr geht schon klar.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, das rote Pferd höre ich eh gerade oft... DAs ist in irgendeiner Spotify-Kinderliederliste

20. V.I.P.

User Info Menu

Das ist halt was anderes, wenn man damit aufgewachsen ist. Ich war als Kind sogar im Karnevalsverein. Und wäre fast mit meinem besten Freund Kinderprinzenpaar geworden.

Halloween ist für mich halt nur verkleiden, ohne dass ich mit den Traditionen etwas verbinde.

Mein Vater ist über Karneval meistens zu seinen Eltern gefahren, weil er es hasst. Ich kann das schon verstehen.

Ich habe zb. Eine totale Abscheu gegen Oktoberfest, aber für Münchener Freunde ist das halt Tradition.