Antworten
Seite 114 von 163 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3246
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ich bin in Bayern aufgewachsen aber war noch nie auf dem Oktoberfest
    Mir haben schon die Dorf Dulten gereicht, bin kein Fan.

Mir hat eben auf Instagram eine Dame von der camper Firma in Neuseeland geschrieben, bei der wir gebucht hatten, weil ich ein Foto mit deren camper gepostet habe, das sie gern nutzen würde. Jetzt möchte ich gern mein Instagram und stock photo portfolio namentlich alignen und überlege wie ich mich nennen soll. Werde ihr heute Abend dann einige Fotos per Mail schicken.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Member

User Info Menu

Oktoberfest finde ich auch richtig gruselig..ich kenne aber auch niemanden der das mag, auch nicht die, die in Bayern wohnen.

Heute ist blauer Himmel Und ich war schon 2,5h draußen und es tat so gut. Bin mit dem Rad 25 Minuten rausgefahren um dort spazieren zu gehen. Sowas empfindet man ja heutzutage schon als aufregend

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hasse das Oktoberfest aufrichtig. Noch mehr, seit ich einmal dort war.
    Mir liegt das echt nicht. Und dass dann noch immer was vom "Prosit der Gemütlichkeit" gesungen wird, kam mir wie Realsatire vor.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gerade die Serie Oktoberfest 1900 gesehen und seitdem ist meine Abneigung nur noch größer.

5. Enthusiast

User Info Menu

Haha oh Gott, die habe ich letztes Jahr auch gesehen und fand sie echt überraschend schlecht
    Aber nicht nur wegen des Oktoberfests
    Formerly known as Katzenschmuser

6. V.I.P.

User Info Menu

Der Englische Titel lautet noch "beer and blood". Das trifft es gut. Ist halt auch ziemlich vulgär.

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich hasse Karneval, Fasching, Halloween.... Also kurz gesagt: verkleiden und Feiern, wo es nur durm geht sich möglichst schnell zu besaufen
    Die Oktoberfest-Serie habe ich auch gesehn. Fand sie unterhaltsam, aber man hat auch nichts verpasst, wenn man sie nicht gesehen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass es da von den Wiesnwirten auch ganz schön Protest gab, dass das so negativ dargestellt wird.

Ich hab heute Nacht eigentlich gut und ausreichend geschlafen, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. Muss heute wohl nochmal früh ins Bett. Und mehr trinken....(also Wasser )

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hasse Sauf-parties, aber habe früher ganz tolle Kostüme selbst genäht.

9. Member

User Info Menu

Verkleiden mag ich. Aber ich trinke keinen Alkohol und mag keine total betrunkenen Menschen.

So gesehen bin ich echt nicht traurig. Mein Freund ist nur traurig über die verlorenen Feiertage

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das auch. Bei meinem Freund gibts ja zig extra Tage im Jahr frei und es wird zu Beginn des Jahres ausgerechnet, wie viele Minuten dafür pro Tag mehr gearbeitet werden muss (letztes Jahr waren es 7min). Aber weil kein Karneval stattfindet, gibts dafür keine freien Tage.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja, das auch. Bei meinem Freund gibts ja zig extra Tage im Jahr frei und es wird zu Beginn des Jahres ausgerechnet, wie viele Minuten dafür pro Tag mehr gearbeitet werden muss (letztes Jahr waren es 7min).

Das is ja ein geiles Konzept!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Das is ja ein geiles Konzept!
    Ja, absolut. Alle Brückentage frei, zwischen den Jahren usw.
    Alles zusätzlich zu 6 Wochen Urlaub.

13. Member

User Info Menu

Geiles Konzept! Nähme ich auch.

Boah mein Nachbar von unten hat wieder mindenstens fünf bis sechs Leute zu Besuch und sie machen ein lustiges Saufgelage und grölen. Ich hatte gerade Videokonferenz und die auf der anderen Seite haben es gehört

14. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend, jemand da?
    Hey ho, let go.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Neee

(ich geh schlafen )
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Es ist doch immer das selbe. Gehe ich um 11-12 schlafen und der Wecker klingelt um 8, werde ich fast nicht wach.

Wenn ich um 1 schlafen gehe, und frei habe, wache ich um 7 von selbst auf.

17. Member

User Info Menu

8h ist mir auch zu früh wenn ich um 12 ins Bett gehe.

Mein Nachbar hat bis 5h gefeiert, dann bis 5:30h geräumt und um 7:30 ging der laubbläser vor dem Haus los

War echt erholsam!

18. V.I.P.

User Info Menu

Uaaaah, ich habe jetzt echt den Krankenhaustermin im März fest ausgemacht. Muss 1-3 Nächte da bleiben und nehme dann den Rest der Woche Urlaub.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    8h ist mir auch zu früh wenn ich um 12 ins Bett gehe.

Mein Nachbar hat bis 5h gefeiert, dann bis 5:30h geräumt und um 7:30 ging der laubbläser vor dem Haus los

War echt erholsam!
    Wird echt Zeit, dass ihr umzieht. Wie siehts denn aus mit der Wohnung von den getrennten Freunden?

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Uaaaah, ich habe jetzt echt den Krankenhaustermin im März fest ausgemacht. Muss 1-3 Nächte da bleiben und nehme dann den Rest der Woche Urlaub.
    Klingt doch gut! Denkst du nicht, dass du den Rest der Woche eh krank geschrieben wirst? Ist das für diese Flüssigkeit Entnahme?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!