Antworten
Seite 117 von 141 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2813
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Da fand ich das anbraten sehr mühsam danach, deshalb diesmal andersrum. Hab das ganze nach dem schreddern in eine Schüssel mit zewa getan und nochmal bissl dran rum gedrückt, damit überschüssiges Wasser raus kam. War dann auch nicht matschig aber ich liebe meinen schredder eh sehr innig

Und woohoo, ich hab 1 Seite gefunden wo ich Sims 4 Erweiterungen für weniger als die Hälfte des Preises kaufen kann und es funktioniert! Ich lebe dann mal das Insel Leben durch meine Sims

2. Regular Client

User Info Menu

Hbe leider keinen Schredder sondern nur ne Reibe... Wahrscheinlich ist das mein eigentliches Problem...
    MY GUITAR WANTS TO KILL YOUR MAMA

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Welcher Shredder ist es?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Urgestein

User Info Menu

Meiner ist von kenwood, 500w, quad blade, ice crush steht da drauf. Ca 50 Euro bei Amazon.
    Ich liebe den, denn der kann alles: Nüsse, Käse, Zwiebel...

Kann sein, dass es dann an der Reibe liegt ja.

5. V.I.P.

User Info Menu

Kann der Nüsse fein genug um damit Milchersatz zu machen?

6. Urgestein

User Info Menu

Das hab ich noch nicht probiert aber wie gemahlene Mandeln wird es bestimmt. Reicht das oder wie macht man Milch Ersatz selbst?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nicht probiert aber wie gemahlene Mandeln wird es bestimmt. Reicht das oder wie macht man Milch Ersatz selbst?
    Hm, nee, ich glaube das ist der Punkt, es muss halt wie ganz glattes Nussmus werden. Also z.b. für Cashew-Käse. Sowas würde ich gerne mal ausprobieren.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Uh, ich glaub, dann kauf ich mir den.

9. Urgestein

User Info Menu

Ich glaub für Mus braucht man vielleicht eher 1 smoothie maker? Ich hab einen mit krassen Umdrehungen, könnte das ja mal testen. Vielleicht wirds im kenwood aber auch Mus, wenn man lange genug weiter macht. Muss da noch Wasser dazu?

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube ich kaufe mir einfach seit Jahren keinen, weil ich unsicher bin, welcher für meine Zwecke taugt. Um ganz viel Geld auszugeben, brauche ich ihn zu wenig.

Wie geht es Euch?

Ich muss nachher zum Arzt. Letzten Sommer hatte ich eine Zyste und dabei so Schmerzen, dass ich mehrere Nächte davon aufgewacht bin und einmal bin ich ohnmächtig geworden.

Letzte Nacht hatte ich ähnliche Schmerzen, obwohl meine Periode vorletzte Woche war.
    Letztes Jahr kam die Zyste auch kurz nach der Periode

11. Urgestein

User Info Menu

Meiner hat um die 250 Euro gekostet, ja.

Ui, ich hab oft Schmerzen um den Eisprung herum, hoffentlich ist es nur sowas und keine Zyste!

Ich hab zum Glück eine kurze Woche aber bin auch unsicher was ich in der Zeit noch schaffen muss, meh. Lasse es erstmal langsam angehen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube leichte Schmerzen sind um den Eisprung normal. Ich hab ja keinen wegen der Pille.

Die Schmerzen waren schon ein ordentliches Kaliber. Ich habe sie dann mit 4-5mal pro Tag 400er Ibu plus Buscopan soweit unter Kontrolle bekommen, dass ich nicht nochmal davon umgekippt bin. Nach 5 Tagen konnte ich die Schmerzmittel dann weglassen, da war wohl das schlimmste vorüber.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kaufe mir einfach seit Jahren keinen, weil ich unsicher bin, welcher für meine Zwecke taugt. Um ganz viel Geld auszugeben, brauche ich ihn zu wenig.

Wie geht es Euch?
    Mir geht es da genauso
    Aber für Smoothies nehme ich einfach den Pürierstab. Mach da in der Regel nix gefrorerenes rein, und normales Obst schafft der sehr gut.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich glaube leichte Schmerzen sind um den Eisprung normal. Ich hab ja keinen wegen der Pille.

Die Schmerzen waren schon ein ordentliches Kaliber. Ich habe sie dann mit 4-5mal pro Tag 400er Ibu plus Buscopan soweit unter Kontrolle bekommen, dass ich nicht nochmal davon umgekippt bin. Nach 5 Tagen konnte ich die Schmerzmittel dann weglassen, da war wohl das schlimmste vorüber.
    Ah, fuck

Ich habe auch mit Dauerpille das Gefühl, dass ich Hormonschwankungen habe, könnte das bei dir auch sein?
    Durch eine vermutliche Zyste bin ich übrigens zu meiner Appendektomie gekommen

Hatte letztes Jahr auch 3x eine (vermute ich). Zum Glück nicht soo krasse Schmerzen.
    Die Ärztin riet mir da aber zu Buscopan-Zäpfchen. Ist das vielleicht auch für dich ne Alternative, nach der du fragen könntest?
    Gute Besserung!

15. Urgestein

User Info Menu

Ah, dann fällt das als Möglichkeit natürlich aus, mist. Hoffentlich kann der arzttermin das lösen

16. V.I.P.

User Info Menu

Also, ich habe wohl eine beginnende Zyste.
    Da kann man nur abwarten und nochmal checken. Aber dann lege ich mir wenigstens die Schmerzmittel mit einem kleinen Snack zum Magenschutz auf den Nachttisch.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

18. Urgestein

User Info Menu

Ich auch! Guter Plan mit dem magenschutz!

Wir dürfen wohl am Donnerstag nochmal unsere Wohnung angucken, damit wir nicht komplett blind einziehen und dann möglicherweise zu viele Möbel haben ich hab nämlich schon wieder alles vergessen was drin war und was nicht. Wird besonders für die Küche auch sinnvoll, denke ich. Vielleicht können wir noch mehr Dinge abgeben und dementsprechend mit weniger umziehen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, cool! Habt ihr jetzt eigentlich n Unternehmen gebucht?
    Und haste ein Batiktuch gekauft?

Ich konnte gerade zu nem spontanen Termin bei der HNO, aber leider war die weniger nett als letztes Mal und nicht so hilfreich :-/
    Dafür hat sie mir schon mal ne Überweisung zum CT der Nasennebenhöhlen ausgestellt.
    Aber nuuur vorsichtshalber.
    Is klar

20. Urgestein

User Info Menu

Ct wäre doch aber gut um sicher zu gehen, oder?

Noch kein neues batiktuch gekauft. Wollte erstmal in der Wohnung sein und planen wo das hin kann

Unternehmen ist gebucht, bzw die 3 starken Polen mit LKW vom letzten Mal waren einfach unschlagbar im Preis. Hab auch Halteverbote selbst gebucht und werde überwachen ob die schilder fristgerecht aufgestellt werden