Antworten
Seite 118 von 143 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2851
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Panda, das ergibt schon Sinn. Und ja, auch vorsichtshalber! Also nicht gleich das schlimmste befürchten.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab übrigens ne 50 Jahre alte Küchenmaschine von braun und der Mixeraufsatz kann alles. Crushued Ice, Nüsse mahlen, Blumenkohl für alle meine Low Carb zwecke zerhacken ... ich lieb ihn sehr! Und ja, eine Kitcchen Aid wäre stylisher und alles, aber ich geb das uralte Ding nie mehr her.

3. V.I.P.

User Info Menu

Erinnert mich an das Handrührgerät von meiner Oma, von dem ich sage "ungefähr so alt wie ich, aber funktioniert noch besser".

Also, früher hatten solche Sachen ne andere Qualität.
    Und mein Körper besteht irgendwie nur aus Sollbruchstellen...

4. V.I.P.

User Info Menu

Meiner auch. Ich bin auch deutlich weniger nützlich als eine Küchenmaschine.

Und ja, andere Qualität. Mich ärgert das echt, weil irgendwann einfach der Punkt kommt, an dem ich für meine funktionelle, nicht speziell hübsche Küchenmaschine keine Ersatzteile mehr bekommen werde. Ich überleg schon, bei eka zu schauen und einfach zu bunkern. Sowas wie Mixeraufsatz, Rührarme...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ct wäre doch aber gut um sicher zu gehen, oder?
    Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Panda, das ergibt schon Sinn. Und ja, auch vorsichtshalber! Also nicht gleich das schlimmste befürchten.
    Hab ein bisschen das Gefühl, dass sich mein Körper auf so nen alle-2-Jahre-OP-Rhythmus einschleift
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hab ein bisschen das Gefühl, dass sich mein Körper auf so nen alle-2-Jahre-OP-Rhythmus einschleift
    Also bei mir sind's aktuell alle sechs Monate ... :') Da bekommt man immerhin Dipidolor mit etwas Glück.

Sorry, ich hab niedrige Ansprüche.

Ich drück Daumen, dass es nichts tragisches ist! Was soll denn dabei ausgeschlossen werden?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab (nachdem sie im Dezember 2019 entfernt wurden) wieder Polypen in den Nasennebenhöhlen
    Sie beeinträchtigen die Atmung noch nicht, aber... Naja.

Was das mit meinem Hals zu tun hat, weiß ich nicht genau.
    Sie hat aber auch noch mal nen Abstrich genommen.

8. Enthusiast

User Info Menu

Wenn jemand ne Rückfrage stellt und ich antworte nicht drauf,liegts immer daran, dass ich nicht hinterherkomme. Ich schau tagsüber nicht mehr rein und abends seid ihr meistens schon fünf Seiten weiter

Ich wünsch allen, die kränkeln gute Besserung und auch Klarheit, was los ist!

9. Urgestein

User Info Menu

Wunda Glückwunsch zur gelungenen Präsentation auf englisch, erzähl mal mehr!

Panda, was hast du heute für eine Entscheidung getroffen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dass ich mir die Jobscheiße nicht mehr länger geben möchte. Ich hab Bauchschmerzen, gestern auch schon den ganzen Tag und immer, wenn mir eine Kollegin wieder ne Sprachnachricht schickt, wird es schlimmer...

Hab Donnerstag auch nen Termin bei meiner Hausärztin.

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ne Rückfrage stellt und ich antworte nicht drauf,liegts immer daran, dass ich nicht hinterherkomme. Ich schau tagsüber nicht mehr rein und abends seid ihr meistens schon fünf Seiten weiter

Ich wünsch allen, die kränkeln gute Besserung und auch Klarheit, was los ist!
    Das ist okay. Fang einfach oben an, markiere alles, was du zum Beantworten zitieren willst und arbeite dich Seite für Seite voran!

11. Member

User Info Menu

Dann lass dich jetzt echt mal krankschreiben, Panda.

Und vor ein paar Seiten hattest du nach der Matratze gefragt. Also die ganze Antwort wäre eher, Matratze plus Lattenrost. Und da einfach eine Matratze, die nicht total durchgelegen ist und ein Lattenrost was man oben ankippen kann. Ausschlaggebender war aber (leider!) definitiv der Verzicht auf Alkohol, Kaffee und Zucker.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebender war aber (leider!) definitiv der Verzicht auf Alkohol, Kaffee und Zucker.
    Das sind auch meine größten Magenfeinde
    Liegt in der Familie, ich dachte viele Jahre mein Vater mag nichts Süßes, aber er hatte nur keine Lust immer zu erklären, dass sein Magen dann durchdreht.

13. Member

User Info Menu

Dito. Mein Vater genauso. Der hat permanent Sodbrennen- aber trinkt trotzdem fröhlich Wein. Er sagt, er hat sich dran gewöhnt

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

pfft!

Ich weiß gar nicht, ich hab halt keine wirklich spürbaren Reflux-Symptome (also normalerweise gehabt).
    Mal sehen, da werde ich Donnerstag auch drüber sprechen.
    Hoffe, die sind da nicht beleidigt, dass ich nach 3 Monaten Halsschmerzen damit in der HNO-Praxis war.....

15. Urgestein

User Info Menu

Nekani, hast du auch ein reflux Kissen oder tut es der lattenrost? Hmm, Kaffee trinke ich nicht und Zucker esse ich auch seit ca 3 Monaten kaum bis gar nicht, Alkohol nur mäßig. Bilde mir trotzdem Symptome ein, hmpf. Werde am Dienstag mal meine HNO Ärztin fragen ob es noch was anderes sein könnte.

Und Glückwunsch zur Entscheidung, panda! Soll er dir doch kündigen... Das ist doch echt kein arbeiten so!

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wunda Glückwunsch zur gelungenen Präsentation auf englisch, erzähl mal mehr!
    Danke! Ach ich habe in dem Programm das wir nutzen eine praktische Vorgehensweise gefunden, mit der ich mir viel Zeit und Nerven spare und wollte das den anderen zeigen, mein Vorgesetzter wollte dann, dass ich das gleich richtig in einem eigenen Meeting präsentieren soll. Ich dachte noch, naja sooo eine große Sache ist das doch auch wieder nicht, aber ich habe dann doch eine halbe Stunde präsentiert, dann haben wir noch eine halbe Stunde diskutiert, wo und wann wir das genau einsetzen, (da sind wir uns nicht ganz einig geworden, und ich habe mich mit Argumentieren etwas schwer getan,) aber trotzdem, die Präsentation an sich fand er gut und meine Vorbereitung!
    Ich war den ganzen Sonntag davor schon aufgeregt und direkt als es losging haben meine Hände so geschwitzt...

Im letzten Job in der Agentur hätte mir kein Arsch drei Sekunden für sowas zugehört und hier bekomm ich gleich ein eigenes Meeting eingeräumt, ich find's so gut wie jetzt alles geworden ist.

Dass ich mir die Jobscheiße nicht mehr länger geben möchte. Ich hab Bauchschmerzen, gestern auch schon den ganzen Tag und immer, wenn mir eine Kollegin wieder ne Sprachnachricht schickt, wird es schlimmer...
    Nein, gut so. Das muss man sich nicht geben, man hat nur ein Leben und das muss man nicht in toxischen Umgebungen verbringen.

Das ist okay. Fang einfach oben an, markiere alles, was du zum Beantworten zitieren willst und arbeite dich Seite für Seite voran!

Apopros aufgeregt, Ise wie isses mit Umzug, bald geht's los?
    Geändert von wunda (26.01.2021 um 23:48 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Boah, das klingt echt richtig cool und wertschätzend!
    DAs bestätigt einen doch im Wechsel

18. V.I.P.

User Info Menu

Fucking Zyste, ich musste gestern Abend und 2 mal nachts Schmerzmittel und Buscopan nehmen und dachte trotzdem einmal ich würde sterben, bis das Schmerzmittel gewirkt hat.
    Bin aber diesmal wie der Arzt gesagt hat, liegen geblieben, wäre ich umgekippt, wäre es sehr kalt auf dem Boden gewesen.

Habe mich jetzt krankgemeldet.

19. Enthusiast

User Info Menu

Oh nein Aku, das hört sich mega fies an. Wie lange braucht so eine Zyste bis sie wieder weg ist? Krass, dass man nichts machen kann außer aushalten 😲

Wunda, hört sich gut an!

Panda, gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast! Bist du erleichtert?

Hier nicht viel neues, Arbeit, Kind, schlafen, usw usf

20. Urgestein

User Info Menu

Das klingt richtig super, wunda!

Oh nein aku! Ich frage mich auch ob man das nur aussitzen kann oder ab wann muss da eingegriffen werden? Und ja, besser im Bett bleiben heute!

Wir ziehen am Montag um! Ich hab ab morgen frei und wir dürfen morgen auch nochmal in die Wohnung um unsere Möbel zu planen. Ich möchte auch sehen was in der Küche alles drin ist. Die jetzigen Bewohner nehmen wohl nix mit, weil die alle nach Japan zurück gehen. Ich hoffe das Wohnzimmer riecht inzwischen weniger nach Rauch und ich wollte auch mal auf Vorhänge achten. Bin sehr gespannt, da ich mich gar nicht mehr so gut an die Besichtigung erinnere
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!