Antworten
Seite 129 von 163 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3246
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Nein.
    Ich hatte ja vor 4 Wochen gesagt, dass es mir nicht gut geht, ob wir mal sprechen können. Er meinte dann, ja, aber hatte dann doch keine Zeit. Zumindest hat er sich nicht mehr gemeldet.
    Dann hab ich donnerstags gesagt, das sich freitags zum Arzt ginge, weil es mir nicht gut geht.
    Er schrieb dann, ich solle ihm sagen, wie es aussieht.
    Hab ihm dann die erste AU per Mail gesendet und gesagt, dass ich ne Woche krank geschrieben bin. Da kam dann nix mehr.
    Dann letzten Freitag die zweite AU mit der Info, dass ich noch mal für ne Woche raus bin.
    Gestern abend hat er mir dann per Messenger geschrieben, sein Sohn würde die Sachen erst mal übernehmen, wegen Zeitdruck, ich solle ihm doch bitte den Laptop usw. zur Abholung fertig machen.
    Ich hab die Nachricht aber erst heute gesehen.

Hab ihm dann geschrieben, dass er das heute abholen kann und dann schrieb er zurück, ich hätte wohl noch nicht in den Briefkasten geschaut, es täte ihm ja auch leid, aber meine Kollegin habe heute morgen schon meine Kündigung eingeworfen und er würde dann halt die Sachen gleich abholen.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass mich die "Kommunikation" dort gestört hat?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Es ist ne Scheißsituation, aber realistisch wirklich besser für dich da wegzukommen.

3. Member

User Info Menu

Boah, das ist ja echt eine mega üble Kommunikation. Einfach so die Kündigung in den Kasten werfen ohne Gespräch vorher? WTF! Voll der krasse Saftladen, echt.

4. Senior Member

User Info Menu

Was ein krasser Laden! Da klingt das ja echt fast nach einer Erleichterung.

5. Get a life!

User Info Menu

WTF.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es ist ne Scheißsituation, aber realistisch wirklich besser für dich da wegzukommen.
    ja, das finde ich auch.

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    !!!!!

ich schreib mal hier. richtig kacke.

aber ähnlich wie bei mir mal als mit der zweiten AU gleich die küdigung im briefkasten hatte. menschen ey.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss noch was trauriges loswerden.
    Unsere Hündin hat einen Milztumor, aber gleichzeitig so schlechte Nierenwerte, dass es gerade zu riskant ist, sie zu operieren. Sie bekommt jetzt Medikamente, um die Nieren in Ordnung zu bringen, aber es hapert daran, dass sie gar nicht frisst. Deshalb bekommt sie auch Infusionen, um etwas zu Kräften zu kommen.
    Das einzig gute ist wohl, dass keine Metastasen in der Lunge zu sehen waren.

Ich weiß echt nicht, wie mein Vater es verkraften würde, wenn sie jetzt stirbt. Ich hoffe die Nieren bessern sich schnell.

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab ne Weile nicht hier geschrieben, aber jetzt muss ich mich doch kurz melden:

Panda, tut mir wirklich Leid, wie dein Chef mit dir umgegangen ist. Ich hoffe du kannst das positive drin sehn und findest schnell was tolles!

Aku, alles gute für die Hündin und deinen Vater!

9. Urgestein

User Info Menu

Woohoo, panda, Glückwunsch zur Kündigung! Das konnte ja wirklich niemand mehr mit ansehen und jetzt wirst du immerhin nicht gesperrt. Und du sagtest ja auch es ginge dir so viel besser ohne den job. Hoffentlich findet sich bald was tolles oder es ergibt sich doch was mit einer umschulung?

Aku, alles Gute für die Hündin deines Vaters! Hoffentlich frisst sie bald was. Das klingt nicht gut
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Enthusiast

User Info Menu

Panda, vielleicht kannst du ja bei der Arbeitsagentur auch mal nach einem Coaching fragen, mir hat das sehr geholfen! Mal alles aus einer anderen Perspektive beleuchten, auf neue Ideen kommen, sich klar werden, was man will....

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch ein sehr gutes Coaching gemacht.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh Aku, die arme Hündin!
    Kann man ihr die Medikamente nicht eingeben oder spritzen?

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Panda, tut mir wirklich Leid, wie dein Chef mit dir umgegangen ist. Ich hoffe du kannst das positive drin sehn und findest schnell was tolles!
    Danke! ICh hab mich schon wieder ein bisschen beruhigt.
    Er hat mir noch ne WhatsApp geschrieben, wo ich echt hart an seiner Intellenz zweifle. Aber jut...

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Woohoo, panda, Glückwunsch zur Kündigung!

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Panda, vielleicht kannst du ja bei der Arbeitsagentur auch mal nach einem Coaching fragen, mir hat das sehr geholfen! Mal alles aus einer anderen Perspektive beleuchten, auf neue Ideen kommen, sich klar werden, was man will....
    Ich werde mal fragen! Ende 2019 waren die für sowas sehr offen, ich weiß nicht, wie es jetzt nach einem Jahr Corona aussieht

13. Member

User Info Menu

Ich hab auch mal ein Coaching gemacht. Meins war schlecht, aber ich habe dabei gemerkt das sowas durchaus gut sein kann- mit der richtigen PErson!

Viel Erfolg!

Immerhin muss man bei der Arbeitsagentur gerade nicht persönlich antanzen- ist ja alles online.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Woohoo, panda, Glückwunsch zur Kündigung! Das konnte ja wirklich niemand mehr mit ansehen und jetzt wirst du immerhin nicht gesperrt. Und du sagtest ja auch es ginge dir so viel besser ohne den job. Hoffentlich findet sich bald was tolles oder es ergibt sich doch was mit einer umschulung?
    Das waren auch meine Gedanken und ich neige auch eher dazu, dich zu beglückwünschen, panda!
    Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Aller guten Dinge sind drei oder so?

Mein Fuß knirscht heute nicht mehr so schrecklich und fühlt sich gut an Wir machen heute einen längeren Spaziergang, ich wollte meinem Freund dieses Auto zeigen.
    Arbeit ist auf morgen verschoben
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Urgestein

User Info Menu

Oh mann, was hat dein Chef noch geschrieben, panda? Wirst du den job im Lebenslauf angeben?

Phäno, ist ein langer Spaziergang denn machbar mit deinem Fuß? Klingt erstmal kontraproduktiv... Ich glaube obwohl das unsere Haltestelle von der letzten Wohnung war, hab ich das Auto da noch nie gesehen

Ich hab mich gerade bei 45 Minuten yoga verausgabt aber wir haben jetzt eine team fit App wo jeder seine Workouts einträgt und ich hab damit immerhin soeben meinen Chef überholt

Muss nachher noch zur Post das Familiensilber meines Freundes an den Käufer verschicken und gehe danach mit Freunden im Tiergarten spazieren um den gefrorenen Fluss anzusehen.
    Mein Freund hat die letzten Nächte schlecht geschlafen, ist grummelig und braucht etwas Zeit für sich. Aber heute Abend spielen wir wieder online mit Freunden.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich glaube, das ist machbar. Also hinlaufen in jedem Fall, das sind keine 5km von hier. Ob wir zurücklaufen, schauen wir mal, mein Freund hat meist nach 5-6km keine Lust mehr :')

Das liebe ich sooo an Berlin! Ich kenne die Gegend (also Gräfekiez etc.) gut und lange, aber ich habe das neulich auch erst entdeckt. Es gibt immer irgendwo ulkige Sachen zu entdecken. Das beste ist, dass ich meinem Freund den ganzen Kram zeigen kann und er höchst erstaunt ist, dabei wohnt er auch schon über zehn Jahre in Berlin. :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Urgestein

User Info Menu

Gräfekiez ist auch echt super nett, mag ich sehr gern. Naja, wir erkunden jetzt eben den Wedding

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Touris in der eigenen Stadt

Ich denke, ich werde den Job erst mal noch angeben, da kann ich ja aktuell noch schreiben "bis heute". Sonst wäre ich ziemlich lang arbeitslos zwischendurch, das ist auch irgendwie doof. Ich bekomme auch n Zeugnis... Mal sehen, wie ich das dann in ein paar Wochen handhabe.
    Wobei, ich hab ja bestimmt nächsten Monat nen feinen neuen Job.

Sport mit dem Arbeits-Team... Puh. Ich find ja vieles, was du von deinem AG erzählst, super, aber ich glaube, das wäre mir dann doch zu eng/intim

19. Urgestein

User Info Menu

Ja, ich finde es auch grenzwertig aber mich motiviert es. Ein anderer Mitarbeiter schrieb aber schon, das es ihn traurig macht zu sehen wie viel aktiver alle anderen sind und ich fand nicht, dass die Initiatoren darauf gut reagiert haben. Immerhin ist es kein Gruppen workout mit den kollegen und wenn wir ein bestimmtes Ziel erreichen spendet unsere Firma Geld irgendwohin.

20. Regular Client

User Info Menu

Bei uns gibts Sportkurse über Teams (normal in Person in der Firma), ich konnte mich aber auch noch nicht durchringen, mich an anzumelden (will nicht dass meine KollegInnen mich beim Yoga umkippen sehen )

Panda, ich freu mich, dass die ganze mentale Belastung von dieser Kackstelle endlich von dir abfallen kann! Es macht mich aber trotzdem auch so wütend, wie respektlos dein Arbeitgeber bei der Kündigung jetzt mit dir umgesprungen ist, das ist völlig inakzeptabel und du hast das nicht verdient
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller