Antworten
Seite 131 von 156 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3115
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Oh!? Erzähl ruhig! Ich schicke dir schon mal Delphinenergie
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich feiere den Valentinstag auch nicht. Der Gruß hier war so ein bisschen scherzhaft. Bzw. ich wünsche Leuten das gerne, aber mehr halt nicht.
    Wir haben auch Jahrestage nicht gefeiert bisher :') Beim letzten saß ich im Urlaub bei meiner Mutter und mein Freund hat mir eine Nachricht geschickt, dass wir zweijähriges haben und ich war so "" und meine Mutter war gleich so:
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Für mich ist das so ein kommerziell konstruierter Tag, der mir nichts bedeutet.
    Wir sind ja noch so frisch verliebt, dass wir eh noch voll viel extra schönes, liebes usw. machen. Toll frühstücken ist Standard am Sonntag. Gestern haben wir ganz viel getanzt und geknutscht (wir haben irgendwann die Musik gewechselt). Unser ganzer Alltag zusammen ist oft romantisch, da brauche ich keine Geschenke heute, nur weil der Handel gerne extra Umsätze möchte. Das mache ich einfach nicht mit.
    Das klingt wirklich sehr schön.
    Mein Freund hat mir heute einen schönen Valentinstag gewünscht, aber das wars auch schon und ich lege da auch überhaupt keinen Wert drauf. Der Jahrestag ist mir aber schon wichtig und ich fand es letztes Jahr z.B. dann schon sehr schade, dass er ihn vergessen hat (ich hab ihn dann auf das Datum aufmerksam gemacht, als wir im schicken Restaurant sassen, dass ich sowieso reserviert hatte und für das ich mich auch aufgebrezelt hatte. Er hatte sich einfach darauf gefreut, dort essen zu gehen und mir Komplimente gemacht, wie toll ich aussehe, ohne aber zu kapieren, welchen Tag wir haben. Eigentlich also auch ok. )

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Unser ganzer Alltag zusammen ist oft romantisch, da brauche ich keine Geschenke heute, nur weil der Handel gerne extra Umsätze möchte. Das mache ich einfach nicht mit.
    Sehe ich auch so. Und das obwohl wir schon fast 10 Jahre zusammen sind. Mein Freund weckte mich allerdings mit einem Blatt was er im Wald gefunden hatte, das ein Herzmuster hatte. Und dann hat er Frühstück ans Bett gebracht. (Aber das macht er auch so fast jeden Sonntag- es sei denn wir gehen wandern, dann bin ich dran)

5. Member

User Info Menu

Praktischerweise haben wir uns am 30. Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt und sie erinnert und natürlich immer daran

6. Senior Member

User Info Menu

Wir gehen normalerweise essen und wollten eigentlich heute bei unserem Stamm(valentinstag)restaurant bestellen, bis wir gemerkt haben, dass es sonntags zu hat Deshalb essen wir heute Abend Reste und bestellen morgen dort. Aber wir haben Pfannkuchen zum Frühstück gemacht.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hab heute auch Pfannkuchen zum Frühstück gemacht aber das mache ich fast jedes Wochenende wir feiern den Tag auch nicht besonders. Waren spazieren und sind mit leicht ungutem Gefühl über die Eisfläche auf dem See gelaufen. Da waren super viele Leute am Schlittschuhfahren, Eishockey spielen etc aber offiziell freigegeben ist nichts soweit ich weiß.

Naja, mein Freund sagt mir eigentlich eh jeden Tag wie sehr er mich liebt und wenn es wieder geht möchte ich gern die einmal wöchentliche date night wieder aufleben lassen, wo wir etwas besonderes machen. Aber das muss wohl noch etwas warten...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Get a life!

User Info Menu

wart ihr auf dem groß glienicker see, ise?

9. Urgestein

User Info Menu

Nee, plötzensee

10. Enthusiast

User Info Menu

Ooh ihr habt ja echt voll die Traummänner auch das mit dem dem Blatt.. Und Ise..

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Uh, Frühstück ans Bett finde ich auch okay
    Aber ausschlafen können auch. Und jetzt muss ich noch ne Bewerbung fertig machen...

Und ich hab für alle gekocht und wir saßen zu siebt um den Tisch. Das war auch schön, vor allem, als das eine Baby tiefrot anlief, weil es Kacke in die Windel drückte

12. Enthusiast

User Info Menu

.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    .
    Hast du jetzt erzählt und es doch wieder rausgenommen oder wolltest du betonen, WIE romantisch ein kackendes Baby ist?

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt erzählt und es doch wieder rausgenommen oder wolltest du betonen, WIE romantisch ein kackendes Baby ist?
    Gelöscht, es war an dieser Stelle echt unpassend das Baby, haha viel hat es sich auch einfach geschämt!

15. Urgestein

User Info Menu

Ach quatsch, hier muss sich niemand Gedanken über passend oder unpassend machen - erzähl!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zum Thema Jahrestag. Also unserer kommt erst noch. Aber ich hab Anfangs gesagt, ich möchte gar keinen festen Tag. Es ist ja eh schwer zu definieren, ab wann man jetzt wirklich ein Paar war. Wir wissen doch, wann wir uns das erste Mal getroffen haben.
    Aber mein Freund wollte unbedingt einen Tag, seit dem wir zusammen sind.
    Dann haben wir versucht zu rekonstruieren, wann gabs den ersten Kuss, wann haben wir was gemacht, und dann kamen wir auf einen Tag, wo wir uns im Bett ganz persönliche Sachen erzählt haben, und für ihn sind wir seitdem wirklich zusammen
    Seitdem ärgere ich ihn manchmal damit, dass ich jetzt monatlich was besonderes erwarte.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, wir haben tatsächlich nen Tag, und zwar haben wir uns da über Beziehungskonzepte unterhalten und dann hab ich ihn gefragt, ob wir das miteinander versuchen wollen und er meinte, das will er schon und seitdem sind wir zusammen. Der Tag ist auch markiert im Kalender, aber wir denken trotzdem meist nicht dran

Und nee, das Baby hat sich nicht geschämt, ich glaube, das versteht es noch gar nicht

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, hier muss sich niemand Gedanken über passend oder unpassend machen - erzähl!
    !!

Bitte erzähl - wenn du möchtest!

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!

Mein Mann und ich feiern Valentinstag tatsächlich ein bisschen, er hat die ersten Jahre unserer Beziehung ja in den USA verbracht, da hat ist das ja üblicher und hat sich du ergeben.

Dieses Jahr hab ich heimliche Verehrerinnen und deswegen Blumen bekommen. (Und rätsle weiterhin, wer das war) 🥰

Aber wir freuen auch Jahrestag und Hochzeitstag und allen möglichen Kram, allerdings ohne klassische Geschenke. Wir zelebrieren gemeinsame Zeit.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

aku, bei uns ist es auch einfach der tag, wo wir unser erstes zweier-treffen hatten, was länger war und wo was "passiert" ist. also er kam am ende des abends zu mir und hat bei mir übernachtet und wir haben gekuschelt und händchen gehalten und so. ich kannte ihn ja aus dem freundeskreis schon länger.

ich hätte auch gedacht, dass mir solche sachen wichtig sind, wie jahrestage. aber es kommt mir jetzt gar nicht so wichtig vor. wir sprechen natürlich manchmal darüber, wie schnell oder langsam die zeit vergeht. mir fiel neulich auf, dass ich 1/4 meines erwachsenen lebens bereit mit ihm zusammen bin

dieses "zeit zusammen zelebrieren" verstehe ich gar nicht so richtig, wohl, weil wir das üblicherweise min. einmal die woche sowieso machen. also auch zb. min. einen gemeinsamen zweier-abend ("date night"). vielleicht fühlt sich das auch selbstverständlicher an, weil wir ja nicht zusammen wohnen und uns daher sowieso immer verabreden.
    Geändert von phaenomenal (14.02.2021 um 19:44 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys