Antworten
Seite 136 von 163 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3246
  1. Addict

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das noch nie Ich denke, es kam durch das Rumrutschen im Schnee.
    Ich hatte das das erste Mal von Schuhe, die relativ schwer und ein leichtes Plateau hatten.
    Seitdem bin ich etwas anfällig, wenn Schuhe zu schwer sind oder ich Schlappen trage, in denen ich rutsche.

Kurier das besser aus oder mach wenigstens einen gut stützenden Verband, so dass du den Fuß nicht so stark abrollst.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Oh Phäno, das haben wir auch sehr oft, dass ich was unternehmen will und er oft nicht. Ich brauche daher echt noch Freunde außerhalb der Beziehung. Oft macht er doch mit und es gefällt ihm dann auch aber das geht natürlich auch nicht immer.
    Ich habe ja ein Dutzend Freunde, ohne könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Und ohne Corona ist es/ bin ich ausgeglichener. Mir fehlt einfach so viel gerade, an Austausch, an neuen Erfahrungen, Entdeckungen und Abenteuern und so.

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Kurier das besser aus oder mach wenigstens einen gut stützenden Verband, so dass du den Fuß nicht so stark abrollst.
    Ich versuchs! Danke!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Regular Client

User Info Menu

Oh man, nachdem ich letztes WE bis halb 12 gepennt hab, hab ich gestern abend gedacht "schon schön ausschlafen, aber hoffentlich nicht so lang" und naja, seit 8 Uhr ziehen meine Nachbarn aus und mein Schlafzimmer grenzt an den Hausflur
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

4. Enthusiast

User Info Menu

Und, hat sich das früh aufwachen gelohnt wenigstens?

Ich versuche jetzt, meinen Rhythmus umzustellen und unter der Woche um 7 aufzustehen. Dann könnte ich zwischen halb acht und acht zu arbeiten anfangen und wieder aufhören wenn es noch hell ist.

Es ist Frühling!

5. Urgestein

User Info Menu

Das würde ich auch gern können, hm. Mal ausprobieren...

Ich hab heute schon 4 Sachen gekocht/gebacken, hatte Ukulele Stunde und hab jetzt getestet ob die Hängematte auf den Balkon passt und sie tut es! Natürlich passt dann nix anderes mehr drauf aber immerhin Ist allerdings ohne Sonne noch etwas zu kalt. die kommt hier erst später rum. Vielleicht mache ich gleich erstmal bisschen yoga.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Güte, wat aktiv
    Ich bin aufgestanden und hab gefrühstückt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Und, hat sich das früh aufwachen gelohnt wenigstens?
    nee ich bin dann noch ewig im Bett rumgegammelt bis ich mich aufraffen konnte :'D Aber heute dafür ein bisschen früher aufgestanden und schon fleissig am putzen und aufräumen. Eigentlich hatte ich für heute überlegt mal woanders hinzufahren zum spazierenzugehen, aber die Natur ist grad so hässlich und matschig dass ich dann doch eher unmotiviert war

Panda, wie lief eigentlich dein Gespräch? Das war doch Freitag, oder?
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

8. Enthusiast

User Info Menu

@Ise

Hui, echt voll aktiv! Wie läuft's sonst mit der Wohnung, alles schon so wie es sein soll?
    Wie lange spielst du schon Ukulele?
    Ich würd auch gern irgendwann.. Aber Musik machen ist für mich was soziales, allein also während Corona hab ich keinen Bock, außer ich übe auf was bestimmtes hin. Kann mir aber vorstellen dass online Unterricht gut funktioniert.
    Letztens hab ich endlich mal Gitarrenhalterungen für die Wand gekauft und das sieht schon schick aus wie die da so hängen .

Ich werde jetzt zu einem See radeln.

@ chipsie oh habt ihr kein Frühlingswetter?

@panda jaa, wie war's?

9. Urgestein

User Info Menu

Hier war es gestern auf den Wegen im Park auch noch ziemlich matschig. Und die frühlingsblüher sind noch nicht ganz soweit.

Ich liege jetzt in der Hängematte auf dem Balkon aber es ist trotz Sonne noch recht kühl, meh.

Hab tatsächlich vorhin noch mein Fenster und die ganze balkontür geputzt und yoga gemacht. Spaziergang wird heute vermutlich eher nix mehr aber heute abend spielen wir online mit einer Freundin.

Ukulele spiele ich glaube seit August/September oder so. Bin mir nicht ganz sicher. Und es wird auch erst ganz langsam mit dem spielen und gleichzeitig singen. Bin da irgendwie selten motiviert und mache aktuell nur in der Stunde was. Müsste mal öfter selbst üben.

Rad fahren möchte ich auch bald wieder mehr aber ich glaube ich brauche mal wieder 1 neues. Meins ist recht schwergängig.

Die Wohnung ist super und nimmt langsam Form an. Ein paar Deko Elemente fehlen noch und der Vermieter oder die Hausverwaltung müssen noch was überstreichen aber dann kann es losgehen. Von Freunden bekommen wir auch eine Monster Pflanze vererbt, weil ihnen das mit Baby bald zu heikel ist.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab in ner früheren WOhnung immer mit der dicken Winterdecke aufm Balkon gelegen an kalten, aber sonnigen Tagen! Das war eigentlich chillig

Hier blüht schon der erste Krokus im Vorgarten!

Das Gespräch am Freitag war eigentlich ganz gut. Also, die finden mich völlig überqualifiziert und konnten wohl nicht recht glauben, dass ich so nen Job machen wollen würde, aber ansonten hab ich wohl so weit überzeugt, dass sie mir schon im Gespräch gesagt hatten, dass sie ne Lösung für meine Gehaltswünsche finden würden.
    Problem: Mein direkter Vorgesetzter, mit dem ich extrem eng zusammen arbeiten müsste, war mir absolut nicht sympathisch und hat mehrfach angedeutet, dass er im Arbeitsalltag halt auch mal ausrastet und dass das doch normal wäre, wenn es mal laut wird und so.
    Das finde ich eigentlich nicht und das möchte ich auch nicht.

(Wäre noch was anderes, wenn er gesagt hätte, er weiß um das Problem und arbeitet dran, aber es wirkte extrem normalisierend. Leider :-/ )

Wenn die sich morgen mit ner positiven Nachricht melden, werde ich wohl mal nach nem Schnuppertag fragen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Was für ein geiles Wochenende. Die Sonne und Temperatur machen mich voll euphorisch und ich bin heute nur wieder ins Haus, weil mein Freund irgendwann Hunger hatte.
    Wir waren erst zu zweit spazieren, haben dann eine Freundin und ihren neuen -wahrscheinlich- Freund zum Eis essen getroffen, in der Sonne gesessen, noch etwas rumgelaufen und dann auf dem Platz bei meinem Haus gesessen.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hab in ner früheren WOhnung immer mit der dicken Winterdecke aufm Balkon gelegen an kalten, aber sonnigen Tagen! Das war eigentlich chillig

Hier blüht schon der erste Krokus im Vorgarten!

Das Gespräch am Freitag war eigentlich ganz gut. Also, die finden mich völlig überqualifiziert und konnten wohl nicht recht glauben, dass ich so nen Job machen wollen würde, aber ansonten hab ich wohl so weit überzeugt, dass sie mir schon im Gespräch gesagt hatten, dass sie ne Lösung für meine Gehaltswünsche finden würden.
    Problem: Mein direkter Vorgesetzter, mit dem ich extrem eng zusammen arbeiten müsste, war mir absolut nicht sympathisch und hat mehrfach angedeutet, dass er im Arbeitsalltag halt auch mal ausrastet und dass das doch normal wäre, wenn es mal laut wird und so.
    Das finde ich eigentlich nicht und das möchte ich auch nicht.

(Wäre noch was anderes, wenn er gesagt hätte, er weiß um das Problem und arbeitet dran, aber es wirkte extrem normalisierend. Leider :-/ )

Wenn die sich morgen mit ner positiven Nachricht melden, werde ich wohl mal nach nem Schnuppertag fragen.
    Oha, das klingt ja so suboptimal. Da würde ich auch erstmal schnuppern.... wenn überhaupt. Klingt irgendwie (mal wieder) nach einem schrägen Typen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht ist das einfach so ne Geschäftsführer-Sache. In höheren Posten steigt doch irgendwie auch der Soziopathen-Anteil.
    Also, nicht, dass er jetzt unbedingt einer ist, aber... hmja.
    Vielleicht irre ich mich auch, man wird sehen.

14. Member

User Info Menu

Ja, vielleicht... ich hatte bislang immer nur Frauen als Chefinnen. Die hatten auch alle so ein paar seltsame Macken, aber definitiv nciht SO!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich meine, alle haben ja irgendwie ihre Macken (also, außer mir, ich bin ein normaler Panda), aber wer schon im Vorstellungsgespräch mehrfach betont, dass der Chef ja immer Recht hat, höhöhö... Ja. Hm. Weiß auch nicht

16. Member

User Info Menu

oh je. Willst du das wirklich?

17. Urgestein

User Info Menu

Klingt nicht gerade nach einem guten führungsstil, meh
    Immerhin würden sie dir mit dem Gehalt entgegen kommen aber von einem soziopathen zum nächsten ist auch nicht so geil...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, das will ich natürlich auf keinen Fall

Aber ich würde nen Schnuppertag machen und mit dem Team sprechen und schauen, was für nen Eindruck ich dann habe. Vielleicht ist der bisherige ja auch falsch und die lästern nicht alle über ihn, wie er gesagt hat, sondern es fühlt sich positiv an...

19. Urgestein

User Info Menu

Ja, guter Plan!

Ich hatte auch leichte Bauchschmerzen bzgl meines einen Kollegen bevor ich anfing aber der entpuppte sich als harmlos und hat jetzt eh gekündigt

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hehe.
    Naja, ich finde, Kolleg:innen sind ja immer eine Sache. Oder wenn man nicht so viel mit dem Chef zu tun hat, sondern das noch durch ein Team abgefedert wird, dann kann man es auch hinnehmen, wenn der Chef ausrastet. Aber so ne Stelle ist das eben nicht...

Naja. Andere Firmen haben auch schöne Stellen. Ich muss sie nur finden.