Antworten
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3132
Thema: Mag jemand quatschen?
-
23.02.2021, 18:32
AW: Mag jemand quatschen?
Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
queen of anonymous birthday cards
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
23.02.2021, 20:00
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
23.02.2021, 20:06
-
24.02.2021, 06:25
So ging es mir mit meinem Abi-Zeugnis, das ich für die Bewerbung zum Studium brauchte und nur (unbeglaubigte) Kopien zuhause hatte. Ich wusste aber, dass es bei meinen Eltern lag. Meine Mutter behauptete Kuhgesicht steif und fest, ich hätte es beim Auszug mitgenommen und bestimmt verschlampt.
Es fand sich ein Jahr später bei ihren Nebenkostenabrechnungen.Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
24.02.2021, 07:16
Sorglos, was hast du dann gemacht? Dir ein neues ausstellen lassen?
Ich hab gestern übrigens meine Masterarbeit binden lassen und bin damit jetzt fertigMorgen ist noch eine Prüfung und ein Seminar und dann ist mein Studium abgeschlossen
Ich bin so happy!
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
24.02.2021, 07:52
Bei mir wars die Lohnsteuerkarte. Habe die wochenlang verzweifelt gesucht, obwohl sie normalerweise brav abgeheftet war. Es stellte sich heraus, dass mein Vater die mal kopieren musste, und danach bei sich abgeheftet hat.
-
24.02.2021, 07:53
-
24.02.2021, 07:54
Bei mir das Zertifikat des Englisch-Einstufungstests... Aber meine Eltern würden sich nicht entschuldigen
-
24.02.2021, 07:55
-
24.02.2021, 08:16
Ich gebe erst am Samstag ab, davor gucke ich ganz sicher nicht rein
Danach mal sehen... Ich muss wohl reingucken, weil ich ja gleich zur Diss weitergehe.
Und danke!„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
24.02.2021, 08:56
Boah, super phaeno!
Ich hab immer noch Nacken schmerzen und sitze hier wieder mit der Wärmflasche. Vielleicht sollte ich doch mal zum arzt/Osteopathen whatever.. Hab null ahnung wie sowas abläuft.See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
24.02.2021, 09:00
Herzlichen Glückwunsch
+1 für die Zeit genießen und erst nach finaler Abgabe wieder reingucken 😂Formerly known as Katzenschmuser
-
24.02.2021, 10:11
Wow, Phaeno! Glückwunsch!
Ise, gute Besserung. ich fand ja so angeklebte Wärmepflaster da immer hilfreich. Einfach die von dm.
Ich muss eigentlich arbeiten, aber komme nicht so recht voran. Mein Schmerz rechts am Bauch wird immer fieser und zieht mittlerweile eher so von der Leiste ins Bett. Das lenkt mich total ab
Könnte doch einfach mal weggehen *wünsch*
-
24.02.2021, 10:13
Ins Bett? Dann vielleicht mal aufstehen?
Nee, im Ernst,Blinddarm ist es nicht? Vielleicht ne Zyste? Gute Besserung!"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
24.02.2021, 10:31
Hahaha, ins Bein! Bett war wohl der Wunschgedanke
Nee, Blinddarm ist es bestimmt nicht. Kann da überall fröhlich drauf drücken. Und hab das jetzt ja auch schon seit 6 oder 7 WochenLeiste vllt oder so? Hoffentlich kein Leistenbruch!
-
24.02.2021, 11:46
Oh Phaeno, sehr cool, Glückwunsch! Nach der Abgabe reingucken ist ok, dann könnte man ja eh nichtsmehr ändern
Gehts mit der Promotion dann direkt danach weiter oder hast du erstmal frei?
Und ich will jetzt auch ins Bett wandern, hier greift wieder die allgemeine Müdigkeit um sich. Und diese Woche hab ich komischerweise viel weniger Meetings, was an sich toll wäre, wenn ich mich aufraffen könnte dann endlich mal was zu machen :fail: Immerhin hab ich mir grad ein neues Handy bestellt, nachdem meins ständig von alleine ausgehtHe promised you the world
And now that same old world is just getting smaller
-
24.02.2021, 12:24
Welches isses geworden?
Und zum noch mal reingucken würde ich die letzte Version vor dem finalen Korrekturlesen empfehlen
Ich hab damals die BA-Arbeit aufgeschlagen und DIREKT hab ich noch einen Tippfehler gefunden"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
24.02.2021, 12:25
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
24.02.2021, 12:58
Ich hab die Professorin, die ich mir als Betreuerin wünsche, bereits angesprochen und die Finanzierung ist geklärt. Aber den Rest muss ich noch anleiern. Also ich denke, ich werde im März dann eben mit dem Exposé dafür anfangen und einen Termin mit der Professorin ausmachen.
Eventuell fahre ich ein paar Tage zu meiner Mutter und habe dann frei, das kommt auf Corona an... Ansonsten habe ich ja dennoch meine drei Jobs und dementsprechend nicht frei.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
24.02.2021, 13:32
Ich muss gerade an meine Doiplomarbeitsabgabe denken.
Ich bin direkt danach mit dem Zug zu einer Freundin nach Berlin gefahren und am nächsten Tag war es super warm und sonnig und wir haben im Prinzenbad abgehangen und abends am Kanal Bier getrunken. Herrlich war das!