Antworten
Seite 139 von 163 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3253
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von Mann. Beitrag anzeigen
    Ich kann sie dir färben!
    Der Lachanfall gerade tat wirklich gut!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Das hängt zusammen, ist so Versicherungs-Beef. Bin heute morgen schon gestresst und zu früh aufgewacht deswegen, hab mich aber inzwischen einigermaßen beruhigt, mir eine Taktik überlegt. Irgendeine Lösung lässt sich finden, aber es ist halt unnötig nervig.

Oh man. Ich hoffe, die Lösung ist möglichst simpel und kostet dich nicht so viel Zeit!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Der Lachanfall gerade tat wirklich gut!
    Kann mir nix besseres Vorstellen. Zu meiner Friseurin mit lecker Kaffee - oder mir von irgendwem Farbe in die Haare klatschen lassen. Hmmmmm!

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    guten morgen!

ich bin heute mit einer nachricht meiner mutter aufgewacht. sie hat eine betriebskostenabrechnung meiner wohnung gefunden, über die wir uns vor 1,5 jahren erbittert gestritten haben, weil sie meinte, ich hätte die verloren/weggeworfen. ich bin sehr froh, recht gehabt zu haben, dass sie die hat
    So ging es mir mit meinem Abi-Zeugnis, das ich für die Bewerbung zum Studium brauchte und nur (unbeglaubigte) Kopien zuhause hatte. Ich wusste aber, dass es bei meinen Eltern lag. Meine Mutter behauptete Kuhgesicht steif und fest, ich hätte es beim Auszug mitgenommen und bestimmt verschlampt.
    Es fand sich ein Jahr später bei ihren Nebenkostenabrechnungen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sorglos, was hast du dann gemacht? Dir ein neues ausstellen lassen?

Ich hab gestern übrigens meine Masterarbeit binden lassen und bin damit jetzt fertig Morgen ist noch eine Prüfung und ein Seminar und dann ist mein Studium abgeschlossen Ich bin so happy!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir wars die Lohnsteuerkarte. Habe die wochenlang verzweifelt gesucht, obwohl sie normalerweise brav abgeheftet war. Es stellte sich heraus, dass mein Vater die mal kopieren musste, und danach bei sich abgeheftet hat.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern übrigens meine Masterarbeit binden lassen und bin damit jetzt fertig Morgen ist noch eine Prüfung und ein Seminar und dann ist mein Studium abgeschlossen Ich bin so happy!
    Glückwunsch zur Masterarbeit und viel Erfolg für die Prüfung!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir das Zertifikat des Englisch-Einstufungstests... Aber meine Eltern würden sich nicht entschuldigen

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Guck nicht noch mal rein!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich gebe erst am Samstag ab, davor gucke ich ganz sicher nicht rein Danach mal sehen... Ich muss wohl reingucken, weil ich ja gleich zur Diss weitergehe.

Und danke!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Urgestein

User Info Menu

Boah, super phaeno!

Ich hab immer noch Nacken schmerzen und sitze hier wieder mit der Wärmflasche. Vielleicht sollte ich doch mal zum arzt/Osteopathen whatever.. Hab null ahnung wie sowas abläuft.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Enthusiast

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch

+1 für die Zeit genießen und erst nach finaler Abgabe wieder reingucken 😂
    Formerly known as Katzenschmuser

13. Member

User Info Menu

Wow, Phaeno! Glückwunsch!

Ise, gute Besserung. ich fand ja so angeklebte Wärmepflaster da immer hilfreich. Einfach die von dm.

Ich muss eigentlich arbeiten, aber komme nicht so recht voran. Mein Schmerz rechts am Bauch wird immer fieser und zieht mittlerweile eher so von der Leiste ins Bett. Das lenkt mich total ab
    Könnte doch einfach mal weggehen *wünsch*

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ins Bett? Dann vielleicht mal aufstehen?

Nee, im Ernst,Blinddarm ist es nicht? Vielleicht ne Zyste? Gute Besserung!

15. Member

User Info Menu

Hahaha, ins Bein! Bett war wohl der Wunschgedanke

Nee, Blinddarm ist es bestimmt nicht. Kann da überall fröhlich drauf drücken. Und hab das jetzt ja auch schon seit 6 oder 7 Wochen Leiste vllt oder so? Hoffentlich kein Leistenbruch!

16. Regular Client

User Info Menu

Oh Phaeno, sehr cool, Glückwunsch! Nach der Abgabe reingucken ist ok, dann könnte man ja eh nichtsmehr ändern Gehts mit der Promotion dann direkt danach weiter oder hast du erstmal frei?

Und ich will jetzt auch ins Bett wandern, hier greift wieder die allgemeine Müdigkeit um sich. Und diese Woche hab ich komischerweise viel weniger Meetings, was an sich toll wäre, wenn ich mich aufraffen könnte dann endlich mal was zu machen :fail: Immerhin hab ich mir grad ein neues Handy bestellt, nachdem meins ständig von alleine ausgeht
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Welches isses geworden?

Und zum noch mal reingucken würde ich die letzte Version vor dem finalen Korrekturlesen empfehlen
    Ich hab damals die BA-Arbeit aufgeschlagen und DIREKT hab ich noch einen Tippfehler gefunden

18. Get a life!

User Info Menu

Erstmal nur die Kopie geschickt. Leider hat es zeitlich nicht mehr gereicht, mir ein neues Zeugnis ausstellen zu lassen. Habe ein Jahr später angefangen mit dem Studium.

Und Glückwunsch!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Oh Phaeno, sehr cool, Glückwunsch! Nach der Abgabe reingucken ist ok, dann könnte man ja eh nichtsmehr ändern Gehts mit der Promotion dann direkt danach weiter oder hast du erstmal frei?
    Ich hab die Professorin, die ich mir als Betreuerin wünsche, bereits angesprochen und die Finanzierung ist geklärt. Aber den Rest muss ich noch anleiern. Also ich denke, ich werde im März dann eben mit dem Exposé dafür anfangen und einen Termin mit der Professorin ausmachen.
    Eventuell fahre ich ein paar Tage zu meiner Mutter und habe dann frei, das kommt auf Corona an... Ansonsten habe ich ja dennoch meine drei Jobs und dementsprechend nicht frei.

20. Member

User Info Menu

Ich muss gerade an meine Doiplomarbeitsabgabe denken.
    Ich bin direkt danach mit dem Zug zu einer Freundin nach Berlin gefahren und am nächsten Tag war es super warm und sonnig und wir haben im Prinzenbad abgehangen und abends am Kanal Bier getrunken. Herrlich war das!