Antworten
Seite 140 von 163 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3243
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Oh man. Ich hoffe, die Lösung ist möglichst simpel und kostet dich nicht so viel Zeit!
    Ich fürchte schon, aber ich bin schon mal erleichtert, dass ich einen Notfall-Plan im Kopf habe.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Ich hab gestern übrigens meine Masterarbeit binden lassen und bin damit jetzt fertig Morgen ist noch eine Prüfung und ein Seminar und dann ist mein Studium abgeschlossen Ich bin so happy!
    Wow, super, herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen

Ich hab immer noch Nacken schmerzen und sitze hier wieder mit der Wärmflasche. Vielleicht sollte ich doch mal zum arzt/Osteopathen whatever.. Hab null ahnung wie sowas abläuft.
    Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

Ise, gute Besserung. ich fand ja so angeklebte Wärmepflaster da immer hilfreich. Einfach die von dm.
    Ich bin auch ein großer Fan von Wärmepflastern oder diesen Heizdecken für den Rücken. Wenn es damit nicht besser wird geh ich auch meistens zur Ostheopatin oder zur Massage zur Physio. Wollte ich eigentlich schon lange mal wieder, aber wegen Corona ist mir ein bisschen unwohl bei dem Gedanken.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade an meine Doiplomarbeitsabgabe denken.
    Ich bin direkt danach mit dem Zug zu einer Freundin nach Berlin gefahren und am nächsten Tag war es super warm und sonnig und wir haben im Prinzenbad abgehangen und abends am Kanal Bier getrunken. Herrlich war das!
    Haha, klingt gut. In Berlin bin ich ja schon und vielleicht stoße ich dann auch am Urbanhafen an. Ich hab irgendwie noch nichts geplant, ist mit Corona ja auch nicht so einfach gerade.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Regular Client

User Info Menu

Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich ihm Wohnheimszimmer lag und die ganze Zeit dachte "Boah jetzt musst du aufstehen und x machen! Ah ne halt, du bist ja fertig " Und danach war ich dann ganz klassisch Backpacken in Südostasien, hogott ich darf garnicht an die Strände und das Essen denken

Oh und es wurd jetzt doch ein Pixel 4a, Panda. Die ganzen Testberichte haben die Kamera hochgelobt und das in Kombi mit keine Tablet-Größe war für mich ja so das Hauptentscheidungsmerkmal, ich hoffe, ich bin damit zufrieden
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

4. Urgestein

User Info Menu

Ich werde morgen mal wärmepflaster kaufen gehen. Tiger Balsam scheint aber auch echt gut zu sein. Mein freund hat mich damit gerade im Nacken massiert. Das macht sogar mehr als die Wärmflasche. Ein Nackenkissen hab ich mir jetzt auch bestellt aber das kommt erst am Samstag. Hoffentlich ist es bis dahin eh schon wieder gut aber schadet ja trotzdem nicht.

Morgen kommt unser Vermieter und repariert die spülmaschine und überstreicht einen (nicht damit verbundenen) Wasserschaden. Für Montag hab ich eine putzfirma für eine Tiefenreinigung angeheuert. Finde ich so kurz nach dem Einzug mal ganz sinnvoll. In dem einen Monat haben wir natürlich auch schon viel dreckig gemacht und vielleicht heuern wir die danach regelmäßig an. Alle 2 Wochen oder so. Nicht mehr selbst putzen wäre eh ein Traum und mit der günstigeren Miete jetzt können wir uns das leisten. Hoffentlich bleibt das mietendeckel Gesetz bestehen und unsere Miete somit so niedrig...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich ihm Wohnheimszimmer lag und die ganze Zeit dachte "Boah jetzt musst du aufstehen und x machen! Ah ne halt, du bist ja fertig " Und danach war ich dann ganz klassisch Backpacken in Südostasien, hogott ich darf garnicht an die Strände und das Essen denken
    Klingt auch gut

Ich bin da nicht so der Typ für, glaube ich. Ich bin saumäßig froh, das Studium morgen abend hinter mir zu haben (werde die Arbeit nun doch morgen einreichen). Es zieht sich bei mir ja schon recht lange (8,5 Jahre) und ich bin es einfach ziemlich satt. Vor allem meine Uni. Zur Diss wechsle ich dann vermutlich, wenn das alles so klappt.
    Ich freue mich auch einfach schon seit Jahren auf das "richtige" Arbeiten, nur ein Job, Vollzeit. Ich hab heute auch wieder eine Ausschreibung für ein Volontariat hier gesehen und war dem äußerst zugeneigt. Aber die Diss ist wichtiger erstmal, das muss ich dann also noch durchhalten/ durchziehen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Member

User Info Menu

Wärempflaster ist ein gutes Stichwort. Mir ist schon den ganzen Tag schwindlig, wahrscheinlich auf Grund des verspannten Nackens. Hab gar nicht daran gedacht, dass das helfen könnte.

Panda, hast du eigentlich bereits einen Termin für den Probetag?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, Freitag!
    Bin nur so mittelmotiviert, früh aufzustehen. Bin seit Corona nix mehr gewohnt

@Ise
    Wieviel zahlt ihr für die Grundreinigung?
    Das Bad hat so fucking viele kleine Fugen, es macht mich echt fuchsig
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, und zu den Wärmepflastern:
    Ich mag die auch gerne, ABER es gibt unterschiedliche Arten:
    Welche, die durch Luft aktiviert werden, und welche mit Capsacain, die im direkten Hautkontakt wirksam sind.
    Letztere vertrage ich persönlich nicht, ich hab davon fiesen Ausschlag bekommen (der zum Glück nach dem Abreißen besser wurde).

Nur so als Info

9. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir auch niemals die Cpasaicin Dinger, ich habe sehr empfindliche Haut

Ich habe gerade auch so Nerrodermitis/Ekzem an den Beinen und habe schon eine total teure Lotion heute in der Apotheke gekauft.

10. Urgestein

User Info Menu

Oh, danke für den tip, dann werde ich da morgen drauf achten! Jetzt ist es doch wieder schlimmer, menno

Für die Reinigung zahlen wir 200 für unsere 80qm. Freunde haben 150 für ihre 66 qm gezahlt. Finde ich fair, denn wir haben für die Endreinigung unserer 66 qm Wohnung auch 250 gezahlt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, krass, das ginge ja für mal.
    Was ist da alles enthalten?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich war seit ich in meiner Wohnung wohne dauernd genervt vom alten Hausmeister und dann vom neuen. Jetzt wo mein Haus an eine Immobiliengesellschaft verkauft wurde, hat die wohl dem Hausmeister gesagt, mit 90%ier Wahrscheinlichkeit kann er die Arbeit weiter machen. Aber jetzt wollen sie wohl doch keinen Rentner mit Minijob und haben ihm gekündigt. Ich bin überrascht, wie blöd und ungerecht ich das finde

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ach, krass, das ginge ja für mal.
    Was ist da alles enthalten?
    Alle Fenster und auch Herd vorrücken und dahinter putzen und so. Das war zumindest die Erfahrung der Freundin, die sie mir empfohlen hatte. Sie kommen am Montag, ich kann dann berichten. Bei deren 66 qm dauerte es glaube 6 Stunden. Rechne bei uns mit 8...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, berichte mal!
    Wobei, hier ist es bestimmt teurer...

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bin fertig mit der Prüfung und die Arbeit ist abgeschickt

Ich habe mittlerweile so schlimme Prüfungsangst, dass ich mich gestern in den Schlaf geheult habe und heute morgen auch nochmal eine Stunde, dabei hatte ich extra vorher in der Therapie so Übungen bekommen etc. ...Umso froher bin ich, dass es jetzt final vorbei ist und die Sonne scheint

16. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mann, ich hatte früher auch echt schlimme Prüfungangst.

Freut mich, dass es vorbei ist. Glückwunsch! Gönnst Du dir heute etwas besonderes?

17. Member

User Info Menu

Ich habe mittlerweile so schlimme Prüfungsangst, dass ich mich gestern in den Schlaf geheult habe und heute morgen auch nochmal eine Stunde, dabei hatte ich extra vorher in der Therapie so Übungen bekommen etc. ...Umso froher bin ich, dass es jetzt final vorbei ist und die Sonne scheint
    Voll gut! Dann hast du es ja jetzt hinter dir. Dann ab in die Sonne und gönn dir was leckeres.

Ich war endlich beim Arzt. Es sind geschwollene Lymphknoten. Warum auch immer... habe drei Ampullen Blut dagelassen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aku, nein, ich hab um 14h ein (letztes) Seminar, wo ich eine Art Gruppenarbeit vorstellen muss. Abends stoße ich mit meinem Freund an wohl.

Mir hat gerade eine Freundin eine sehr vorwurfsvolle Nachricht geschrieben, mit der sie sicher auch ein bisschen Recht hat. Jetzt bin ich wieder am heulen

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das ist gerade eine emotionale Zeit für dich. Halte durch.

20. Urgestein

User Info Menu

Phaeno, herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Arbeit, das ist super!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל