Antworten
Seite 141 von 163 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3246
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, nein, ich hab um 14h ein (letztes) Seminar, wo ich eine Art Gruppenarbeit vorstellen muss. Abends stoße ich mit meinem Freund an wohl.
    Das klingt nach einem netten Plan.

Zitat Zitat von phaenomenal
    Mir hat gerade eine Freundin eine sehr vorwurfsvolle Nachricht geschrieben, mit der sie sicher auch ein bisschen Recht hat. Jetzt bin ich wieder am heulen
    Oh... ohne jegliche Rücksicht darauf zu nehmen, dass heute ein besonderer Tag für dich ist? Hm... Auch wenn sie ein bisschen Recht hat... muss das heute sein mit den vorwurfsvollen Nachrichten? Tut mir auf jeden Fall Leid für dich.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke! Habe jetzt auch Feierabend!

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Oh... ohne jegliche Rücksicht darauf zu nehmen, dass heute ein besonderer Tag für dich ist? Hm... Auch wenn sie ein bisschen Recht hat... muss das heute sein mit den vorwurfsvollen Nachrichten? Tut mir auf jeden Fall Leid für dich.
    Das weiß sie gar nicht, glaube ich. Oder wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht. Wir haben es jetzt auch so ein bisschen durchgesprochen bzw. treffen uns demnächst dann mal, um zu sprechen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch, feier schön!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habe ich gemacht :')

Heute gehts ins Büro, morgen abend treffe ich noch meinen besten Freund zum Anstoßen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Urgestein

User Info Menu

Klingt gut!

Mein Nackenkissen kam doch gestern schon und es ist heute morgen weniger schlimm als die Morgen davor. Hab jetzt auch 1 wärmepflaster drauf. Gestern war ich spazieren und Eis essen, das hat scheinbar auch geholfen. Besonders das Eis!
    Und Schreibtisch Stuhl hab ich auch getauscht und mehr drauf geachtet wie ich sitze, mich anspanne beim tippen, klicken etc. Falls es Montag nicht weg ist gehe ich aber doch zur Ärztin und mein Freund auch, denn er ist letztens ausgerutscht und hat sich den Ellbogen angeschlagen und das ist jetzt sehr geschwollen. Er kühlt jetzt und ich wärme und wir sitzen hier wie zwei krüppel
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, das klingt gut, bei mir hat so ein Nackenkissen auch Wunder bewirkt. Das größere Wunder war aber echt Pilates bei mir. Ich hatte eigentlich früher täglich einen steifen Nacken morgens und so leichte Verspannungsschmerzen. Und seitdem ich einmal die Woche Pilates mache, habe ich das alles nicht mehr.

7. Urgestein

User Info Menu

Nice, was machst du da - gibt's da was auf Youtube?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin in einem Kurs und bekomme da aktuell Videos von der Trainerin. Hab keine Ahnung von Youtube-Sportvideos, ehrlich gesagt

9. Regular Client

User Info Menu

Von Mady gibt's ein paar Nacken-Yoga-Videos, und die von Liebscher und Bracht wirken find ich auch immer gut, auch wenn ich die sehr unsympatisch find :'D
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Von Mady gibt's ein paar Nacken-Yoga-Videos, und die von Liebscher und Bracht wirken find ich auch immer gut, auch wenn ich die sehr unsympatisch find :'D

Haha, so gehts mir auch. Aber die Übungen sind wirklich gut und helfen....

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Klingt gut!

Mein Nackenkissen kam doch gestern schon und es ist heute morgen weniger schlimm als die Morgen davor. Hab jetzt auch 1 wärmepflaster drauf. Gestern war ich spazieren und Eis essen, das hat scheinbar auch geholfen. Besonders das Eis!
    Und Schreibtisch Stuhl hab ich auch getauscht und mehr drauf geachtet wie ich sitze, mich anspanne beim tippen, klicken etc. Falls es Montag nicht weg ist gehe ich aber doch zur Ärztin und mein Freund auch, denn er ist letztens ausgerutscht und hat sich den Ellbogen angeschlagen und das ist jetzt sehr geschwollen. Er kühlt jetzt und ich wärme und wir sitzen hier wie zwei krüppel
    haha, das klingt schon ein bisschen lustig
    Hoffentlich wird es weiterhin besser bei euch!

Ich bin voll dröge. Hab vorhin ein bisschen gepennt, weil es heute nacht schon wieder keine 6 Stunden waren und jetzt bin ich ziemlich durch und würde gerne nen Kaffee trinken. Aber dann kann ich wieder nicht einschlafen nachher

12. Urgestein

User Info Menu

Danke

Das Nacken video von mady hab ich tatsächlich noch an dem abend gemacht, an dem ich merkte da läuft was schief. Naja, jetzt ist es echt viel besser. Ich hoffe ich kann morgen sinnvoll Rad fahren, denn wollte zu einem Shop ein neues Rad kaufen und mein altes verkaufen. Mal sehen...

Im Kundenservice müssen wir jedenfalls nicht mehr aushelfen, denn die haben die Situation jetzt unter Kontrolle. Werde dann wohl Sims spielen

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sehr gut Ise, ich hoffe, dass es heute auch noch besser ist

14. Enthusiast

User Info Menu

Wie war euer Wochenende?

15. Member

User Info Menu

ich hab die ganze Zeit gearbeitet. Hat eigentlich Spaß gemacht, aber bei der schönen Sonne wäre rausgehen auch schön gewesen!

Und bei dir?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Furchtbar dröge, hart an der Depression, nix geschafft,außer netflix. Und bei euch?

17. Member

User Info Menu

arbeitslosigkeitsloch? Wie war denn dein Probearbeiten eigentlich?

18. Urgestein

User Info Menu

Auch hauptsächlich Serie geschaut (the wilds). Umsonst zu einem fahrradladen geradelt, weil der doch schon früher geschlossen hatte. Viel aufgeräumt, damit die putz Kolonne das morgen nicht muss. Hier war aber auch nicht viel mit Sonne, sondern eher grau und kalt.

19. Member

User Info Menu

panda.

ich hab das wochenende mit meiner letzten abgabe für dieses semester verbracht (und vor ein paar stunden abgegeben; ich hoffe, ich habe es nicht ganz versaut ) und abgesehen davon nur gepuzzelt und nebenbei serien geguckt. so langsam neige ich mich auch dem ende meines vorhabens, alle disneyfilme (nochmal) zu gucken. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

panda, von mir auch eine

Mein Wochenende war ein bisschen versoffen Ich saß mit meinem besten Freund am Samstag ewig bei mir. Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie lange man reden kann, obwohl man sich schon ewig kennt und sowieso regelmäßig austauscht.
    Den gestrigen Tag habe ich dann auch ein bisschen Serie geschaut und rumgehangen und die Einsamkeit genossen.