Antworten
Seite 142 von 163 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3246
  1. Addict

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

ich bin das letzte Wochenende auch nicht aus dem Quark gekommen.
    Das WEtter war schlecht, die Spazierwege sind immer die gleichen...

@ Panda, warst du am Freitag zum Probearbeiten?

2. Senior Member

User Info Menu

Hier war irgendwie viel los, ich fühle mich gar nicht besonders erholt sondern hatte Mühe heute morgen ausm Bett zu kommen, mein Mann auch. Ist vielleicht auch einfach der Wetterumschwung.

3. Member

User Info Menu

Puh ja. Ich war auch super träge heute morgen. Und dann war der Tag shcon viel zu schnell vorbei und ich hab viel zu wenig geschafft.
    Das schöne Wetter lenkt mich leider ab.

4. V.I.P.

User Info Menu

Hab vorhin erstmal seit ... äh Jahren oder so Süßkram gegessen. Kinder Eggs. SChon cool, verstehe aber den Hype nicth richtig, obwohl ich cremefüllung tendenziell gut finde
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Furchtbar dröge, hart an der Depression, nix geschafft,außer netflix. Und bei euch?

Check mal dein Signal,

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen

Check mal dein Signal,
    Oh man, ich glaube echt, ich brauche n neues Handy, dass zuverlässig Push-Notifications durchlässt...

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    arbeitslosigkeitsloch? Wie war denn dein Probearbeiten eigentlich?
    Nee, eher generelle Depression, gefördert dadurch, dass mir seit einem Jahr ziemlich durchgehend Struktur und Druck von außen fehlt.

Ich war am Freitag zum Schnuppern da und die eine potentielle Kollegin wäre sehr nett gewesen, aber insgesamt hat sich dieser unglaublich konservative Eindruck generell und der unsympathische Eindruck vom Chef verstärkt, so dass ich heute abgesagt habe. Die Reaktion vom Chef war auch da recht pampig, so dass mich das doch auch bestätigt hat.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Urgestein

User Info Menu

Uah, schade dass sich dein gefühl bestätigt hat aber scheint als hättest du die richtige Entscheidung getroffen.

Die putzmenschen haben ca 6 stunden gebraucht aber jetzt ist alles sauber
    Wir buchen die jetzt alle 2 Wochen für bad/Küche, saugen, wischen und so. Vielleicht reichen auch alle 3 Wochen aber ist mit 15 Euro pro Stunde echt okay
    Geändert von Ise (01.03.2021 um 19:05 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und wie lange brauchen die dann, wenn sie alle 2 Wochen kommen?

Ja, die Stelle wäre eiiigentlich so von außen betrachtet echt gut gewesen, wahrscheinlich sehr langfristig und auch noch direkt um die Ecke. War heute auch ein bisschen wehmütig. Aber ich finde auch, bei ner Absage hätte gereicht, wenn er gesagt hätte "Wie schade, ich hätte Sie gerne genommen" und nicht "Wie schade, aber wenn Ihnen das bei uns zu konservativ ist, ist wahrscheinlich diese Art von Stelle nichts für Sie!"

Ja. Weil ja auch in allen anderen Firmen nur konservativ gearbeitet wird...

8. Senior Member

User Info Menu

Luxuspanda, schade, dass dein Bauchgefühl recht hatte. Aber wenn das schon so anfängt bringt es ja echt nichts, das noch zu versuchen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, was haben die alles gemacht bei der Grundreinigung? Ist das eine Agentur oder privat oder...? Ich hätte vielleicht auch Interesse
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Urgestein

User Info Menu

Also man kann denen auch sagen was sie machen sollen aber Fenster waren dabei, Staub und alle Oberflächen wischen, Ofen wurde geputzt etc. Ich hab die von fb und schick dir gern den link, Phäno

Alle 2 Wochen würde dann nur einer kommen und der schätzte 4 Stunden.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Luxuspanda, schade, dass dein Bauchgefühl recht hatte. Aber wenn das schon so anfängt bringt es ja echt nichts, das noch zu versuchen.
    !!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, ja gern!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, die eine potentielle Kollegin war auch echt super super nett und ich hätte gerne mit ihr zusammengearbeitet,
    Aber ich kann das ja nicht von einer Person abhängig machen, und nachher irre ich mich

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Also man kann denen auch sagen was sie machen sollen aber Fenster waren dabei, Staub und alle Oberflächen wischen, Ofen wurde geputzt etc. Ich hab die von fb und schick dir gern den link, Phäno

Alle 2 Wochen würde dann nur einer kommen und der schätzte 4 Stunden.
    Vielleicht schenk ich mir sowas mal zum Geburtstag. Oder zum neuen Vertrag, whichever one comes first.

15. Urgestein

User Info Menu

Daumen sind gedrückt, dass es der nächste Vertrag wird! Aber ihr habt ja auch schon so ein paar qm oder? Phaeno, du hast pm
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich würde aber auch auf keinen Fall alles machen lassen
    Das kann ich mir niemals leisten

Nee, also, wenn, dann das Badezimmer und vielleicht die Küche.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich hatte keine Kuhmilch mehr und musste meinen Kaffee mit Hafermilch trinken, was mir etwas schlechte Laune gemacht hat. Und ich fühle mich jetzt natürlich richtig erschöpft, wo ich mit dem Studium fertig bin
    Ich hab aber beschlossen, mir nicht die Laune verderben zu lassen und es langsam anzugehen heute.

18. V.I.P.

User Info Menu

Die Erschöpfung ist normal, das hatte ich nach jeder Prüfung und am Ende des Studiums ganz stark. Ich hoffe, Du machst trotzdem was schönes.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das denke ich auch
    Ich muss zur Therapie und arbeiten, insofern nicht so schön. Aber ich bin ganz allein im Büro und heute abend kommt mein Freund zu mir und das wird schon ein guter Tag, bin ich überzeugt

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe diese Woche mal nicht jeden Tag einen Termin neben der Arbeit und ausnahmsweise läuft es mal recht gut. Aber ich bin so froh, dass ich die 4 MRTs abgearbeitet habe, dann wird mein Krankenhaus-Aufenthalt hoffentlich so kurz wie möglich.