Antworten
Seite 147 von 167 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3337
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Bei Ohrstöpseln höre ich zuviel durch und lausche dann umso konzentrierter den gedämpften Geräuschen.

Aber ich habe mir die ganze Nacht ziemlich laut das Rauschen einen Bergbachs angehört. Nur blöd, dass Kopfhörer (wie auch Ohrstöpsel) schnell in den Ohren weh tun und auf dem Rücken liegen noch etwas weh tut. Habe aber so 2x2h geschlafen. Besser als erwartet.

Irgendwann heute Nacht, hat die Nachbarin so laut gefurzt, dass ich mich erschreckt habe

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha Aku. Dann nochmal alles gute heute fürs Gespräch, also hoffentlich gewinnbringende, aber positive Neuigkeiten oder so.

Ich gehe gleich endlich zur Ärztin, wegen meinen jetzt dreiwöchigen Blasenentzündungssymptomen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, eine Freundin von mir hat auch seit Ewigkeiten eine Blasenentzündung die nicht weggeht.

Nach 2 Antibiotika nimmt sie jetzt Cystinol Akut mit Bärentraubenblättern und will so eine "Impfung" machen, Uro vaxom oder StroVac.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte früher super oft eine blasenentzündung und das hörte erst mit Antibiotika Therapie auf (immer ne halbe nach dem sex). Denkst du es kommt bei dir auch davon? Manchmal sind leider scheinbar die Bakterien einfach nicht kompatibel

Ich hab gestern mal Origami getestet und eine Fledermaus, einen Drachen und einen frisch gefaltet. Dem frisch mussten wir schließlich in den Hintern pusten um den Körper aufzublasen ich hab nur das Gefühl mein Papier ist etwas zu klein. Hab erstmal so nen quadratischen Notizblock dafür gekauft.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ich denke, so dramatisch ist das alles nicht. Ich habe ganz lange schon keine Blasenentzündung mehr gehabt und ich denke, ich habe mich jetzt einfach ein bisschen zu lange vor der Ärztin gedrückt.
    Ich habe jetzt so ein 1x-AB bekommen und hoffe, das hilft.

Vom Sex kommt es eher nicht, und wir benutzen auch Kondome, also nicht zusammenpassende Bakterien können es eigentlich nicht sein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Urgestein

User Info Menu

Gute besserung jedenfalls!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich darf gleich nach Hause.

Alle Untersuchungen waren unauffällig.

8. Urgestein

User Info Menu

Das sind ja tolle Neuigkeiten, aku!
    Wobei du hattest dir Befunde erhofft um besser zu verstehen was los ist, oder?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin eigentlich zufrieden, dass nichts schlimmes gefunden wurde.

Bin jetzt zu Hause. Esse etwas und freue mich auf mein Bett.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ach, ich denke, so dramatisch ist das alles nicht. Ich habe ganz lange schon keine Blasenentzündung mehr gehabt und ich denke, ich habe mich jetzt einfach ein bisschen zu lange vor der Ärztin gedrückt.
    Ich habe jetzt so ein 1x-AB bekommen und hoffe, das hilft.
    wenn ich kurz reingrätschen darf mein arzt hat mir manosse empfohlen, falls du das noch nicht kennst. das kann man akut oder auch vorbeugend nehmen und das gibt es günstig im dm.
    .

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Doch, kenne ich, hat bei mir aber zu schlimmeren und längeren Verläufen geführt irgendwie
    Aber danke!

12. Member

User Info Menu

freut mich, dass alles gut lief, aku!

und nintendo hat mir mein geld auch zurückerstattet.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

13. Member

User Info Menu

Lese zwar immer mal wieder mit hier, aber ihr schreibt so viel, da kommt man ja fast nicht mehr nach. Deshalb einfach mal wieder ein Hallo in die Runde.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo! Streng dich gefälligst mal mehr an

Aku, gut, dass alles gut verlaufen ist. Ich hoffe, du kannst dich gut erholen!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    freut mich, dass alles gut lief, aku!

und nintendo hat mir mein geld auch zurückerstattet.
    Oh, das ist gut!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Enthusiast

User Info Menu

Hallo alle miteinander, ich komm auch nicht mit schreiben hinterher.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Doch, kenne ich, hat bei mir aber zu schlimmeren und längeren Verläufen geführt irgendwie
    Aber danke!
    oh, schade. dir gut besserung!
    .

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!
    Heute ist es zumindest weg. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Ich habe gleich einen Termin im Baumarkt

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Jetzt habe ich Urlaub und weiß nicht so ganz, was ich mit dem Tag anfangen soll, weil ich noch nicht ganz fit bin.

Aber ich habe viel geschlafen und der Rücken tut kaum noch weh, Schwellung ist auch fast weg.

Ich hatte mal Frühjahrsputz angedacht, aber dafür geht's mir noch nicht gut genug.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Trash TV
    (ist gerade meine Leidenschaft)