Antworten
Seite 148 von 169 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3377
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Trash TV
    (ist gerade meine Leidenschaft)
    Haha, das schaue ich manchmal auch.

Aber nach 24h auf einem Krankenhauszimmer ist mir das dann zu träge.
    Ich glaube ich flicke eine Jacke nachher. Und muss in einen UPS-Shop. Amazon-Lieferung wird immer nerviger. Das war eine Zeitschrift. Die hätte man sogar durch den Schlitz in der Tür stecken können.
    Zum Spazieren gehen bin ich fit genug, aber das Wetter ist nicht schön.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte glaube ich schon erzählt, dass Freunde meines Vaters die Idee haben, dass er einen Ihrer Hunde übernimmt.
    Er sagt, das kann er noch gar nicht entscheiden, aber hat den Hund heute und morgen zum Babysitten, weil die Freunde beruflich weg sind, und die Mutter, die sonst auf die Hunde aufpasst, im Krankenhaus ist.
    Er war ganz aufgeregt und hat Sorge, dass die Hündin sich vielleicht langweilt, weil das Wetter so schlecht ist.
    Ich glaube er wird 2 schöne Tage haben.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klingt schön für deinen Vater, aku!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie war es mit dem Hundi, Aku?
    Und wie geht es dir mittlerweile?

Ist ja gut, dass sie nix schlimmes gefunden haben, aber du hattest auch gehofft, dass man eventuell Gründe für deine Erkrankung findet, oder?

Hier ist strahlender Sonnenschein und mir geht es ganz gut. Das ist schön
    Wie isses bei euch so?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte euch irgendwas ganz spezifisches erzählen und jetzt hab ichs vergessen...

6. Urgestein

User Info Menu

Hier hats vorhin kurz recht krass geschneit aber wir sitzen jetzt eh im Zug nach Süden (wo es wohl auch mehr Schnee gab, meh). Erste Zugfahrt seit 6 Monaten! Es hieß der Zug hätte eine geringe auslastung aber das sehe ich leider nicht so ganz
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wie war es mit dem Hundi, Aku?
    Und wie geht es dir mittlerweile?

Ist ja gut, dass sie nix schlimmes gefunden haben, aber du hattest auch gehofft, dass man eventuell Gründe für deine Erkrankung findet, oder?

Hier ist strahlender Sonnenschein und mir geht es ganz gut. Das ist schön
    Wie isses bei euch so?
    Es lief wohl super mit dem Hund. Sie hat mit ihm auf dem Sofa Mittagsschlaf gemacht und durfte im Schlafzimmer übernachten (auf einer Decke, nicht im Bett). Außerdem ist sie ihm überall hin nachgelaufen und hat ihn viel angestupst, damit er sie streichelt.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass er sie dauerhaft übernimmt.

Ich habe mir eigentlich keine Diagnose von den Untersuchungen erhofft, denn das meiste, was sie hätten finden können, wäre eher schlimmer gewesen.
    Der wahrscheinlichste Grund bleibt das Pfeiffersche Drüsenfieber vor 20 jahren. Selbst wenn man etwas anderes gefunden hätte, ist es unwahrscheinlich, dass der bestehende Schaden
    deshalb einfach weg geht.

Mir ging es so naja, ich hatte die letzten Tage mehr das Gefühl krank zu sein, als Urlaub zu haben. Gestern hatte ich z.B. Kopfschmerzen und Schwindel. Der niedergelassene Arzt, den ich zuerst angerufen habe, ist in Urlaub. Also habe ich im Krankenhaus angerufen, um zu fragen, ob das ein Grund zur Sorge sei, und die fanden das glaube ich etwas übertrieben und meinten, das sei sicher völlig unabhängig von der Punktion, da träten die Nachwirkungen eher kurz danach auf. Ich habs dann darauf geschoben, dass ich seit dem Krankenhaus total verspannt bin.

Ich ärgere mich noch dazu, dass ich meine Medikamente, obwohl ich sie mithatte, für die eine Nacht vom Krankenhaus bekommen habe. Und obwohl sie 3mal nachgefragt haben, haben sie mir von einem Medikament nur die halbe Dosis gegeben. Ist jetzt in meinem Fall nichts schlimmes, aber ey, wenn das öfter passiert, könnte das bei manchen Leuten schon problematisch sein.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

hmm. Bei mir wurde damals bei der Aufnahme im KH das falsche Antidepressivum vermerkt.
    Ich hatte nen Blister dabei, aber wenn ich jetzt Komplikationen bekommen hätte und länger hätte bleiben müssen, wäre das echt witzig gewesen.
    Scheint da irgendwie nicht so ne Prio zu haben

Geht es dir denn jetzt besser was Kopfschmerzen und Schwindel angeht?

9. Enthusiast

User Info Menu

Ich wollte euch irgendwas ganz spezifisches erzählen und jetzt hab ichs vergessen...

Ich erzähl euch was spezifisches, ich hab in der Arbeit einen Schlüssel für einen Raum. Bin in den Raum, musste auf jeden Fall aussperren um rein zu kommen und als ich wieder gehen wollte, habe ich den Schlüssel nicht mehr gefunden. Ich habe inzwischen zwei Stunden lang gesucht. Er muss in dem Raum geblieben sein, aber er ist nicht auffindbar. Wie kann sowas sein?

Und wie soll ich jetzt in's Wochenende gehen?
    Geändert von wunda (19.03.2021 um 16:40 Uhr)

10. Senior Member

User Info Menu

Steckt er noch im Schloss?

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Steckt er noch im Schloss?
    Nein weder innen noch außen

12. Senior Member

User Info Menu

Musstest du da irgendwas wegwerfen oder aufräumen? Kann er im Müll gelandet sein oder zwischen Papierstapeln? Hast du eine Tasche, in der evt ein kleines Loch im Futter ist, so dass er da durchgerutscht ist? Hier gab es doch mal so einen super Thread, wo man nach verlegten Dingen fanden konnte. Vielleicht hilft ja die bymsche Schwarmintelligenz

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

warst du zwischendurch aufm Klo oder anderswo?
    Kann er dir aus der Tasche gefallen sein?
    Wenn du in den Raum reingehst, gibt es da einen tollen Platz, der prädestiniert dafür ist, den Schlüssel da abzulegen?

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Musstest du da irgendwas wegwerfen oder aufräumen? Kann er im Müll gelandet sein oder zwischen Papierstapeln? Hast du eine Tasche, in der evt ein kleines Loch im Futter ist, so dass er da durchgerutscht ist? Hier gab es doch mal so einen super Thread, wo man nach verlegten Dingen fanden konnte. Vielleicht hilft ja die bymsche Schwarmintelligenz
    Ich war in dem Raum um nachzusehen, ob ein bestimmtes Produkt da ist. (war es nicht)
    - Ich habe nichts aufgeräumt
    - ich habe nichts weggeschmissen. Trotzdem habe ich im Müll nachgeschaut.
    -es ist nur wenig Papier im Raum, habe unter allen Stapeln geschaut und alle Zettel durchgeblättert
    - ich bin ohne Tasche gegangen. Ich hatte eine Jeans an, in deren Taschen sind keine Löcher. Hatte keine Jacke an, nur einen Pulli ohne Taschen.
    - Ich hatte den Schlüssel und eine Schlüsselkarte beim Reingehen in der Hand. Die Schlüsselkarte habe ich die ganze Zeit in der Hand behalten, den Schlüssel nicht.

warst du zwischendurch aufm Klo oder anderswo?
    Kann er dir aus der Tasche gefallen sein?
    Wenn du in den Raum reingehst, gibt es da einen tollen Platz, der prädestiniert dafür ist, den Schlüssel da abzulegen?
    -Ich war zwischendurch nicht auf dem Klo, habe den Raum nicht verlassen bevor ich gemerkt habe, dass der Schlüssel weg ist.
    -Er könnte mir aus der Hosentasche gefallen sein, dann hätte es aber geklirrt
    - ja, den Platz gibt es, gleich nach dem Reinkommen steht da ein weißer Tisch, da leg ich normalerweise erst mal alles ab.

Ich hab heute drei mal gesucht, einmal davon mit einem Kollegen, und einmal mit einem anderen Kollegen telefoniert, der mir auch denken geholfen hat...

Ich geh echt mal in diesen Such-Thread

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hoffe, du bist nicht mehr auf der Arbeit!

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich hoffe, du bist nicht mehr auf der Arbeit!
    Nein!
    Aber am Montag komm ich auf jeden Fall früher, um nochmal zu suchen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ohje.
    Ist der wenigstens nur für den Raum?

FAcebook hat mich heute dran erinnern, dass vor einem Jahr die 100% Kurzarbeit angekündigt wurden...

18. Urgestein

User Info Menu

Ich bin ziemlich durch nach einem Wochenende gefüllt von Brettspielen, zu viel (non keto) Essen /Süßigkeiten und jeder Menge Alkohol, gepaart mit unbequemem schlafen auf der Couch. Ist aber natürlich trotzdem super, macht Spaß und die beiden sind die besten Gastgeber ist eine Freundin aus Kindergartentagen sogar und es ist immer wieder schön sie zu sehen
    Heute letzter Tag und abends geht's weiter zu meiner Mutter. Dann sehe ich meinem Freund tatsächlich mal eine ganze Woche lang nicht. Glaub das hatten wir zuletzt im August
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Inwiefern merkst du das mit dem non-keti-Essen denn eigentlich?
    Ansonsten klingt das Wochenende doch sehr gut

Ich erkälte hier schon wieder rum.
    Gestern angefangen zu niesen, heute Halskratzen und ich merk die Nebenhöhlen. Husten von vor 3 Wochen hab ich auch noch n bisschen übrig.
    Ich bin wirklich angepisst, wenn ich ständig lese "Naja, wenigstens wird man mit dem Lockdown und den AHA-Regeln nicht mehr krank". Als ob

20. Member

User Info Menu

ich hab das gefühl, ich werde durch den lockdown und alles viel leichter krank, weil ich nicht "abgehärtet" werde durch tägliches tramfahren zur uni. :/ also ich war im lockdown jetzt dreimal heftig erkältet und einmal hatte ich drei monate lang ganz schlimm husten, der mich monatelang vom schlaf abgehalten hat. (gelo revoice hat dann endlich erlösung gebracht :werbeliorit: ) einmal wurde ich angeregnet und hatte sofort wieder halskratzen des todes. es ist echt nicht schön.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.