Antworten
Seite 150 von 168 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3348
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Dafür kenne ich wirklich einige Leute, die Corona hatten, oder die Eltern von Freunden, und ein Kollege von mir ist auch an Corona gestorben.
    Uff... Ich kenne auch nur Leute im entfernteren Kreis und auch da nur einigermassen leichte Verläufe.

Bin gerade echt genervt. Wollte an einer Online-Konferenz teilnehmen, aber hatte technische Probleme, so dass mein Account irgendwann geblockt wurde. Und nun reagieren die Organisatoren nicht auf die Frage, ob sie mich entblocken können.

2. Urgestein

User Info Menu

In meinem bayrischen Freundeskreis hab ich jetzt auch von mehr Leuten gehört, die es hatten. Der Freund meiner Mutter, eine Freundin und ihr Mann und die Eltern einer anderen Freundin.

Sunday, wie doof! Kannst du dich einfach nochmal registrieren mit einer anderen Email Adresse?

Ich sitze gerade am chiemsee in der Sonne und genieße die Aussicht
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich stehe in der Sonne an der Bushaltestelle, Auto ist in der Werkstatt, ich konnte nicht zu meinem Arzttermin und habe auch sonst nichts erledigt.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

blöd mit dem Auto! Hast du bei der Praxis noch mal wen erreicht?

Immerhin Sonne! Hier auch heute hab leider trotzdem 0 Elan, rauszugehen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe es 10mal probiert, beim letzten Versuch über 5min Warteschleife, bis ich da rausgeschmissen wurde. Dann habe ich einfach eine Email geschrieben.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Scheint beliebt zu sein
    Hoffe, du bekommst da bald Antwort!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Scheint beliebt zu sein
    Hoffe, du bekommst da bald antwort!
    Nee, ich mach einfach online einen neuen Termin. In einem Monat oder so.

8. Urgestein

User Info Menu

Auch gut

Puh, wir sind 40 km Rad gefahren. Reicht

9. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt habe ich das Einkaufen umorganisiert. Mein Freund bringt das Nötigste fürs Wochenende mit und Montag haben wir frei und gehen dann zusammen groß einkaufen und kochen dann was schönes.

That's my life. Manchmal fehlt sogar die Kraft in den Supermarkt zu gehen...

Nach der ganzen Auto-Sache musste ich erstmal frierend ins Bett und habe geschlafen als sei tiefste Nacht, aber jetzt mache ich noch einen entspannten Spaziergang.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hey, wie gehts Euch allen?

Ich hatte ein langes Wochenende und war super fit, war viel draußen und es geht mir richtig gut.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das klingt super gut bei dir!

Mir geht es so lala.
    Heute morgen fing es gut an, ich hab in der Sonne geschaukelt, aber nachmittags schwang es total plötzlich um. Ich tippe auf Hormone und bin sehr genervt.....
    Hoffe, das ist morgen wieder besser.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenn das so gut. Stimmung plötzlich im Keller, kein blassen Schimmer warum.

Ich lerne seit Jahren das in dem Moment einfach mal hinzunehmen. Meistens ist es am Tag danach wirklich besser.

13. Member

User Info Menu

oh, das freut mich für dich, aku!

ich hatte gestern so halskratzen, aber hab eine obszöne menge an gelo revoice gelutscht und jetzt geht es wieder.
    heute hab ich dann ein päckchen abgeholt, war auf der bank, hab wäsche gewaschen und aufgehangen, und war dann später noch einkaufen und habe ein päckchen für eine freundin losgeschickt.

was für meine bachelorarbeit habe ich auch gelesen und mich ein bisschen über den text mockiert, woraufhin eine freundin eine diskussion angezettelt hat, weil sie eine kritik an ihren lieblingsfilm sofort als kritik an ihrer persönlichkeit ansieht. sie checkt einfach nicht, worum es in meinem studium geht, und denkt immer, wenn man texte/filme/serien kritisch im akademischen kontext analysiert, man das werk dann scheiße findet. es ist so frustrierend, weil dir quasi eine komplett fachfremde person deine arbeit erklären will, obwohl sie KEINE ahnung hat. und mich nervt, dass mich das so nervt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe akute Unlust morgen zu arbeiten. Sind nur 3 Tage und dann schon wieder ne Woche Urlaub. In dem wir endlich mal Bier brauen wollen. Der Plan unseres ersten Dates.
    Also ehrlich, beim ersten Treffen dachte ich, oh cool, wenn das nicht mehr wird, will ich mit dem Typ mindestens mal Bier brauen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir ist es momentan halt eh mau und durch den Langzeitzyklus kann ich gerade nicht mal sagen, was es genau iet und wie lang es wohl dauert...
    Und es schwingt aktuell akut die Angst mit, dass es einfach der Auftakt einer längeren depressiven Episode (also, so richtig. So'n bisschen is es das eh seit November) ist. Das macht mich unruhig :-/

16. Senior Member

User Info Menu

Alles Gute, Panda. Hoffe, es sind nur die Hormone und das pendelt sich bald wieder ein.
    Ich hatte Freitag Magen-Darm, hab mich dann aber am WE gut erholt (also gar nichts gemacht, das war super)

17. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir passiert das ja auch trotz Langzeitzyklus, und fühlt sich trotzdem hormonell an.

Die Angst vor einer depressiven Episode kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hoffe das kommt nicht. Ich wünsche es Dir sehr. Kannst Du dem irgendwie entgegensteuern, wenn dir das schon so bewusst ist?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert das ja auch trotz Langzeitzyklus, und fühlt sich trotzdem hormonell an.
    es ist auxh definitiv hormonell. Nur kann ich gerade nicht sagen "aha, ein Ei hopst, dann ist es. In 2 Tagen vorbei" oder "hm, Blutung, dann wird das jetzt eime beschissene Woche", sondern ich merke relativ unerwartet irgendwann, dass die Stimmung sich verändert.Dafür ist es nicht so furchtbar, wie ohne Pille...

Die Angst vor einer depressiven Episode kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hoffe das kommt nicht. Ich wünsche es Dir sehr. Kannst Du dem irgendwie entgegensteuern, wenn dir das schon so bewusst ist?
    Jein. Also, es gäbe bestimmt Sachen. Struktur wäre wichtig, die bekomme ich halt alleine nicht hin... Hoffe, ich finde bald ne neue Stelle ohne Homeoffice.

19. Urgestein

User Info Menu

Shit, das hoffe ich auch sehr für dich. Ist da was in Aussicht?

Ich hab gestern den Großteil des Tages im Zug verbracht, was mit Ffp2 Maske überraschenderweise nicht allzu viel Spaß macht. Immerhin hab ich Tagebuch geschrieben und etwas gelesen. War eine sehr volle Woche in Bayern aber jetzt bin ich wieder zuhause bevor ich über Ostern zu meiner (geimpften) Oma fahre. Möglicherweise schaue ich auch ob ich mich Donnerstag oder Freitag nochmal testen lassen kann aber wird bestimmt voll.

Aku,ich las deinen Beitrag über euer tolles beziehungsgespräch im anderen thread und wollte nochmal Werbung für relationship meetings machen. Wir haben eins ca alle 4 Wochen. Das ist ein entspannter Rahmen, in dem man gut darüber sprechen kann was gut oder schlecht läuft und damit quasi alles aus der Welt schafft was sich sonst aufstauen würde.

Ist Punkt 3 in diesem Artikel
    7 Keys To An Epic, Legendary Love Life | by Dr. Stephanie Estima | Medium

20. V.I.P.

User Info Menu

Ise, ich las schonmal, als Du davon schriebst.
    Ich weiß nicht, ob ich dafür einen festen Termin planen mag aktuell. Eigentlich staut sich bei uns nicht oft was an, weil ich immer hohen Klärungsbedarf habe, aber eben auch lerne, dass nicht alles SOFORT besprochen werden muss, sondern besser in einem ruhigen Moment, wenn man seine Gedanken sortiert hat.
    Wir haben gestern gesagt: Was machen wir heute?
    Und dann war der Plan, wandern, einkaufen gehen, kochen und dann Zeit zum Reden nehmen.
    Aber ich lese den Artikel heute Abend mal.