Antworten
Seite 156 von 195 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3895
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ich finde die Reißverschlüsse unbequem, ich kann gar keine Schuhe mit seitlichen Reißverschlüssen tragen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mehrere Sneaker mit Reißverschluss und finde es großartig.
    Und da ich ja in der Regel auch lange Hosen mit Bootcut trage, fällt das eh nicht direkt auf.
    Der Reißverschluss ist aber nur zusätzlich, die Schnürung ist bei allen Schuhen echt. So echt, dass ich's manchmal vergesse und sie aufmache
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    So echt, dass ich's manchmal vergesse und sie aufmache

Also, mit "fake" meinte ich halt einfach überflüssig.

Aku, du scheinst echt komplizierte Füße zu haben :-/
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich musste meine Doc Martens früher immer ein halbes Jahr von einer Freundin einlaufen lassen, bevor meine Füße sie ansatzweise ertragen haben
    Das kenne ich. Für mich muss immer die Mutti meine Schuhe tragen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Also, mit "fake" meinte ich halt einfach überflüssig.

Aku, du scheinst echt komplizierte Füße zu haben :-/
    Ja
    Mich wundert eigentlich meistens, wieso andere Leute so krasse Füße haben, die jegliches Folterwerkzeug aushalten. Ich muss ja selbst Sneaker etwas einlaufen, bis sie bequem sind.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss auch (fast) alles einlaufen und kriege immer irgendwo eine Blase. Das ist Schuh-unabhängig. Ich bin aber total schmerzbefreit, was sowas angeht. Ich hab auch schon zu kleine Schuhe eingetragen und so (also bei Lederpumps und -ballerinas weiß man ja, dass die größer werden). Nur zu große Schuhe sind mir ein graus, wenn die so wegschlappen oder ich darin rumrutsche.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Zu groß ist aber bei Schnürschuhen schon gleich viel weniger ein Problem.
    Mein Horror sind Ballerinas, die gar nicht am Fuß halten. Ich mag alles mit richtigem Verschluss.

8. Member

User Info Menu

Krass, ich laufe nie schuhe ein und habe mich immer schon so ein bisschen gefragt was damit gemeint ist.. Ich habe noch nichtmal meine wanderschuhe eingelaufen.
    Liegt aber vllt auch daran, dass ich per se nur bequeme Schuhe trage, die nicht eingelaufen werden müssen?!

9. Member

User Info Menu

ich trage nur sneakers (und im sommer so birkenstock verschnitte) und selbst die muss ich einlaufen. auch die comfy cush von vans, die ja dafür konzipiert sind, dass sie total bequem sind. mein hauptproblem ist einfach immer die rückseite, weil die erst mal wahnsinnig scheuert und mir die fersen aufreißt. :/

(bei den comfy cush kam aber noch dazu, dass das fußbett durch die comfy cush sohle dicker ist, als bei normalen vans, und der schuh dadurch weniger flexibel/biegsam ist. heißt, ich hatte am anfang immer schmerzen am spann, weil ich quasi mit zwei brettharten einlagen rumlaufen musste.)

deswegen würde ich mich nie trauen, docs zu kaufen. ich war mal super verliebt in die lazy oaf docs (mit herzchen an der ferse und herzförmigen schnallen) aber ich wusste halt, ich würde die NIE eingelaufen kriegen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja
    Mich wundert eigentlich meistens, wieso andere Leute so krasse Füße haben, die jegliches Folterwerkzeug aushalten. Ich muss ja selbst Sneaker etwas einlaufen, bis sie bequem sind.
    high five, Schwester!

hab das Problem auch

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich laufe mir auch Blasen in Schuhen, die ich seit Jahren trage. Auch wenn sie im letzten Jahr keine Blasen verursacht haben. Es nervt sehr. Gerne auch bei Sandalen an der Fußsohle.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geht mir auch so.
    Meine Ballerinas sind jedes Jahr aufs neue eine Freunde, und auch an Zehentrenner muss ich mich immer erst neu gewöhnen und kann sie anfangs nur kurzzeitig tragen.

Wenn die Socken wegfallen und die Schuhe nicht am Fußgelenk festgeschnürt werden, gehts los.
    Aber ich bewerbe ja seit Jahren Leukoplast bzw. so Pflasterklebestreifen. Seit ich vorsorglich(!) abtape, kann ich fast alle Schuhe tragen und nach ein paar Wochen Gewöhnung dann auch ohne Tape.
    Der Nachteil ist, dass immer ein bisschen Kleber an die Schuhe kommt und die dann ggf. von innen kleben

Aber so kann ich viele Sommerschuhe tragen, die sonst utopisch wären.

13. Senior Member

User Info Menu

Ist bei mir auch jeden Sommer ein Spaß mit Sandalen, Sneakersocken u.ä.

14. Member

User Info Menu

ja, stimmt von Sandalen kenne ich das auch. Ich trage nur so unglaublich selten welche weil es mir an 90% der Tage einfach zu kalt ist... Ich bewundere Leute, die bei 20 grad Sandalen tragen.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich laufe mir auch Blasen in Schuhen, die ich seit Jahren trage. Auch wenn sie im letzten Jahr keine Blasen verursacht haben. Es nervt sehr.
    Oh ja, das passt mir auch immer wieder. Soooo mühsam!

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meinem Freund die Haare geschnitten, und er ist wirklich zufrieden. Ich glaube seine Locken verstecken einfach alle Fehler...
    Außerdem habe ich ihm das T-shirt geschenkt, und zuerst hab ich einfach nur gesagt: Ich möchte Dir was zeigen, was ich bestellt habe, und er hat nicht gleich kapiert, dass es für ihn ist, dann war er kurz irritiert und dann haben seine Augen geleuchtet, als ihm klar wurde, dass das T-shirt für ihn ist

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

aww!

Haare schneiden mach ich bei Jochen auch zwischendurch. Wobei schneiden auch eher nur so mit der Haarschneidemaschine ist... Oben aufm Kopf sind es nicht mehr so viele

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe so richtig mit Schere und Übergängen geschnitten und zwischendrin echt Angst gehabt, dass es sehr scheiße wird.

Dann haben wir noch 4 Löcher gebohrt, für einen hängenden Blumentopf und eine Garderobe. Und meine Nachbarn, die pausenlos bohren und hämmern, am Wochenende oder Abends noch nach 23:00 haben sich aufgeregt und als Protest auf den Boden gehauen. wtf?!

19. Member

User Info Menu

haha, das könnte mein nachbar über mir sein. :') der macht gerne mehrmals die woche ne stunde sport mit rumspringen und hampeln (wir dachten anfangs, er hat einfach nur sehr konsequent zu bestimmten zeiten sex, immer nur eine stunde lang und immer selben rhythmus...) und vor corona hat er gerne jedes wochenende leute für party eingeladen.

dann hab ich einmal um 22:30 oder so gestaubsaugt, weil wir der pfeffer runtergefallen ist, und er hat geklingelt und sich beschwert. er war dann ganz verblüfft, als ich ihm gesagt habe, dass ich seine hampelmänner auch ständig hören muss und er die auch gerne mitten in der nacht macht. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

hahah, oh gott.

(Oh gott, das wird noch lustig, wenn wir hier Etagen tauschen. Nicht nur, dass die Kinder natürlich viel Poltern, meine Mitbewohnerin trampelt auch extrem, wenn sie ganz normal läuft....)