Antworten
Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3337
  1. Member

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Irgendwie ist heute ein echt langweiliger Tag. Was macht ihr denn schönes? Vielleicht inspiriert mich ja was.

2. Urgestein

User Info Menu

Wir waren spazieren im Wald und am See.

Gestern waren wir auch fleißig mit bohren und neue deko aufhängen. Und vorgestern hab ich endlich den couch Tisch mit Fotos dekoriert.
    Oh und am Freitag hab ich noch schokotarte gebacken.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ganz viel Zeug auf Kleiderkreisel eingestellt und auch noch zwei Abholtermine. Und dann waren wir zwei Stunden spazieren, vor allem auf dem Flugfeld. Und haben ein bisschen Urlaubspläne geschmiedet
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben Autofahren geübt heute. Nicht so inspirierend

Und ich habe Fischstäbchen, Kartoffelpü und Spinat gemacht, und ich glaube, ich könnte 50 Stäbchen machen, und die würden aufgegessen.
    Langsam geht mir der Platz aufm Herd aus

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz viel Zeug auf Kleiderkreisel eingestellt und auch noch zwei Abholtermine. Und dann waren wir zwei Stunden spazieren, vor allem auf dem Flugfeld. Und haben ein bisschen Urlaubspläne geschmiedet
    Oh, wo soll's hingehen?

6. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben als Resteverwertung ein Risotto mit Fenchel und Radicchio gemacht, und es war super lecker.

Jetzt müssen wir abwarten, ob die Fermentation vom Bier bei Normaldruck am Di, Mi oder Do fertig ist und dann in Flaschen füllen. An dem Abend bestellen wir uns was leckeres.

Ich habe so viele aussortierte Klamotten, aber raffe mich nie auf, die bei Kleiderkreisel einzustellen. Sollte ich mal tun.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, Risotto sollte ich auch mal wieder machen... Aber ohne Parmesan? Ist das dann überhaupt Risotto?

Meine aussortierten Klamotten sind leider alle nix für Kleiderkreisel... Ob ich mal bei eBay-Kleinanzeigen mein Glück versuchen sollte? Eigentlich läuft das ganz gut gerade.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gestern Kekse gebacken. Heute haben wir viel in der Wohnung gewurschtelt. Da gab es einiges, was schon lange auf der geistigen "Wir sollten wirklich mal..."-Liste stand, jetzt ist immerhin Regal festgeschraubt, Garderobe hängt usw.

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wir haben Autofahren geübt heute. Nicht so inspirierend

Und ich habe Fischstäbchen, Kartoffelpü und Spinat gemacht, und ich glaube, ich könnte 50 Stäbchen machen, und die würden aufgegessen.
    Langsam geht mir der Platz aufm Herd aus
    Ich mach Fischstäbchen immer im Backofen. Finde das stressfreier.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe zum ersten Mal ein Blech im Ofen gemacht, weil es mir sonst mit 2 Pfannen parallel echt zu stressig ist. War auch ganz gut, auch wenn viele aufgeplatzt sind, es länger dauerte als 13 Minuten und ich zwischendurch dachte, dass die niemals knusprig werden (wurden sie aber).

Aber die veganen hab ich in der Pfanne gemacht, die sind afaik auch nicht vorfrittiert.
    Also, ja, das ging heute. Aber so ganz generell muss man echt gucken, wie man den Platz auf dem Herd nutzt. Großer Topf und große Pfanne nebeneinander werden schon schnell eng.

11. Member

User Info Menu

Ok, ihr wart definitiv fleissiger als ich.

12. V.I.P.

User Info Menu

ich hab Brownies gebacken! sonst war ich auch unproduktiv
    wie immer halt. Bin jetzt schon im Bett, führe das Leben einer Rentnerin.

13. Member

User Info Menu

ich bin zweimal richtig heftig nass geworden
    Pisswetter und 6 grad. Es nervt voll ab.

Aber wir waren in der neuen Wohnung und haben ausgemessen.
    Danach haben wir dann so überlegt was wir so brauchen und festgestellt, dass das alles ganz schön teuer wird. So dass ich mich dann auf einmal wieder gefragt habe ob Umziehen wirklich sein muss.

(Ich suche seit Jahren nach Wohnungen und immer wenn es ums Umziehen geht, mache ich einen Rückzieher)

14. Urgestein

User Info Menu

Also, ja, das ging heute. Aber so ganz generell muss man echt gucken, wie man den Platz auf dem Herd nutzt. Großer Topf und große Pfanne nebeneinander werden schon schnell eng.
    Extrabreiter Herd
    *chefkochmuddi*
    Now is the winter of our discontent

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hatten wir mal! Jetzt müssten wir umplanen... Aber wir haben sowieso schon so wahnsinnig wenig Arbeitsplatte

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    (Ich suche seit Jahren nach Wohnungen und immer wenn es ums Umziehen geht, mache ich einen Rückzieher)
    Oha. Das klingt schwierig
    Aber eigentlich habt ihr euch für diese Wohnung nun entschieden?

16. Urgestein

User Info Menu

Ach blöd.
    Mit so vielen Leuten.
    Now is the winter of our discontent

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ach blöd.
    Mit so vielen Leuten.
    Ja.Dabei is die Küche eigentlich groß, aber wir haben halt auch nen großen Essplatz. Und es. Gibt doofe Vorsprünge, die eine ideale Raumnutzung erschweren. Ah, und Geld hab ich gerade auch nicht...

18. Member

User Info Menu

Hatten wir mal! Jetzt müssten wir umplanen... Aber wir haben sowieso schon so wahnsinnig wenig Arbeitsplatte

Oha. Das klingt schwierig
    Aber eigentlich habt ihr euch für diese Wohnung nun entschieden?
    ja, ich hatte einen mutigen Moment in dem wir diese Wohnung gekündigt haben und die andere Unterschrieben haben. Da war ich voller Elan.
    Seitdem hab ich leider Bauchschmerzen.

Und ein breiter Herd passt leider auch nicht rein

19. Urgestein

User Info Menu

Aber eure jetzige Wohnung ist doch auch echt nicht optimal, nekani? In der neuen wird es bestimmt sehr toll! Und ihr müsst ja auch nix super teures kaufen für die Einrichtung, das kann ja so nach und nach kommen. Ich finde es immer schön sich damit Zeit zu lassen. Dann kann man sich länger über kleine Verbesserungen freuen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. Member

User Info Menu

ja, das ist richtig. Also die Wohnung ist wunderschön, wirklich. Aber sie ist über einer Kneipe und dazwischen ist noch ein Partynachbar. Aber da die Kneipe seit 5 Monaten zu hat, rede ich es mir aktuell schön, dass es doch gar nicht so schlimm war mit der Kneipe.

Ich musste mich gerade daran erinnern, dass ich letzten Sommer aus lauter Verzweiflung beinahe den Vertrag für eine richtig häßliche Wohnung unterzeichnet hätte...

Veränderungen angehen ist leider nicht meine Stärke. Bzw. nur in der Theorie