Antworten
Seite 161 von 169 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3378
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Ohne das jetzt hier zu vertiefen, ich finde es immer so seltsam, dass Leute denken, jedes bisschen Blähungen sei ein Zeichen, dass etwas schlecht für einen ist.
    Solange Blähungen nicht dauerhaft und schmerzhaft sind, sind sie völlig natürlich und ein Zeichen dafür, dass die Darmflora arbeitet.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was sind denn für dich "ein bisschen Blähungen"?
    Bisschen pupsen würde ich so nicht bezeichnen, Blähungen sage ich, wenn ich wirklich nen straffen Bauch hab und es richtig fiese Fürze sind
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Ich hab vor allem vorher auch gar nix von Blähungen geschrieben. Weiß nicht wie aku da jetzt drauf kam.
    Aber ja, meine schon eher die unangenehmen. Hatte ich als Kind auch oft, also Bauchweh und frage mich was da los war. Vielleicht sind Kinder da aber auch empfindlicher.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich hab vor allem vorher auch gar nix von Blähungen geschrieben. Weiß nicht wie aku da jetzt drauf kam.
    Aber ja, meine schon eher die unangenehmen. Hatte ich als Kind auch oft, also Bauchweh und frage mich was da los war. Vielleicht sind Kinder da aber auch empfindlicher.
    Ich hatte Dich mal gefragt, was Du merkst, wenn Du nicht Keto isst, und da sagtest Du, das macht Dir Blähungen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Was sind denn für dich "ein bisschen Blähungen"?
    Bisschen pupsen würde ich so nicht bezeichnen, Blähungen sage ich, wenn ich wirklich nen straffen Bauch hab und es richtig fiese Fürze sind
    Klar, wenns unangenehm ist, ist es nicht mehr optimal. Aber ich glaube manche Leute, die z.B. low FODMAP Ernährung machen, denken jeder Furz ist ein Zeichen für Unverträglichkeiten.

Ich dachte jetzt auch gar nicht, dass Ise das denkt.
    Wahrscheinlich halte ich einfach allgemein wenig von einseitigen Ernährungskonzepten.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dich mal gefragt, was Du merkst, wenn Du nicht Keto isst, und da sagtest Du, das macht Dir Blähungen.
    Ah, das kann natürlich sein, ja. War zum Glück jetzt in der nicht keto Zeit auch nicht so extrem.

Der größte Effekt ist eigentlich, dass dieser Snack Hunger zwischendurch weg ist und ich kaum bis wenig Appetit auf süßes habe. Das hilft dann natürlich auch mit dem abnehmen

Aber klar, passt nicht für jeden und ich möchte jetzt auch versuchen das noch ein bisschen anzupassen, weil es mir zu viel Fleisch wird. Die Muffins waren aber jedenfalls lecker und sind auch vegetarisch. Hab sogar schon eine zweite ladung gemacht eben
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin ja selbst immer mal wieder neugierig den Effekt auszuprobieren (also mehr gegen meine Fatigue), aber bei mir war der Kohlenhydratverzicht so unangenehm, dass ich nicht bereit dazu bin.

8. Urgestein

User Info Menu

Energiemässig ist mir jetzt gar nicht mal so doll eine Veränderung aufgefallen aber ich prokrastiniere auch echt viel, vielleicht liegt es daran

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir sind gerade 20 Minuten um den Block gelaufen (zum Briefkasten) und meine neuen Docs haben mir standesgemäß alles aufgescheuert... 😬

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein.
    Aber ich kenne das echt nicht anders.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich fürchte auch, es ist unvermeidlich. Wobei Jochen angeboten hat, reinzupinkeln...........

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, ich fürchte auch, es ist unvermeidlich. Wobei Jochen angeboten hat, reinzupinkeln...........
    Interessanter Trick.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

kennste nicht?

14. V.I.P.

User Info Menu

ich kenne das auch, ich hab leider die unerfreuliche Kombination aus Plattfüßen und empfindlicher Haut.

edit: ich kenne das mit den kaputten Füßen in neuen Schuhen, reinpinkeln hab ich bisher nicht getestet.

15. Senior Member

User Info Menu

Kannst du nicht prophylaktisch alles abpflastern, bis sie eingelaufen sind, panda?

16. Addict

User Info Menu

Ich hab auch alle eventuellen Stellen verpflastert, dann dicke Socken drüber und immer nur kurze Strecken damit.
    Wodka soll auch helfen, also nicht zur Schmerzbetäubung, sondern statt reinpinkeln
    Jabiduttiperslikkenberg

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht prophylaktisch alles abpflastern, bis sie eingelaufen sind, panda?
    Doch, werde ich tun. Ich hab nur nicht gedacht, dass 20 Minuten schlendern schon kritisch sind....

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mir heute eine Blase gelaufen in meinen Wanderschuhen, die ich seit 9 Jahren besitze. Habe sie einige Jahre wenig getragen und seit 3 Jahren zu meinen Winterschuhen ernannt. Ich trage sie wirklich dauernd.
    Ich glaube heute wars minimal zu warm und meine Schwitzfüße empfindlicher...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, wie unangenehm! Ich hoffe, das heilt schnell!

Ich fang gerade schon mal an, drinnen zeitweise Flipflops zu tragen, damit ich die Haut zwischen den Zehen abhärte

Und dass ihr das alle mit dem Reinpinkeln nicht kennt! Das wurde seinerzeit bestimmt auch mal hier im Forum besprochen

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenn das mit dem reinpinkeln. Habe es aber noch nie ausprobiert.