Antworten
Seite 166 von 184 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3674
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Erzähl uns mehr über die Geschenke, die du gleich auspacken darfst! und was bestellt ihr leckeres heute Abend?

Keto scheint übrigens sehr gut zu funktionieren bei meinem Freund bzgl diabetes, denn seine blutwerte waren zuletzt super! Blutzucker fast normal, Cholesterin leicht erhöht aber es wurde auch nicht auf LDL vs HDL geschaut, Leber super, alles gut und er darf weniger Metformin nehmen

Das letzte mal als er diabetes kurzzeitig los wurde, musste er super viel Sport treiben. Das war jetzt nicht der Fall. Aber macht mir auch etwas Sorgen, denn wenn wir in ca 1 Jahr wieder reisen gehen wollen werden wir die Ernährung bestimmt nicht so gut weiter durchziehen können. Da muss dann wieder mehr Bewegung her..
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Member

User Info Menu

Happy birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe luxuspanda

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Oh wie super, aku! Welcher Impfstoff wurde es? Ich bin auch hauptsächlich nur müde davon aber wird schon wieder.
    Es war Biontech, und mir tut der Arm etwas weh. Müde war ich wohl eher von der ganzen Aufregung, ob es diesmal wirklich klappt.

4. V.I.P.

User Info Menu

Happy Birthday, Panda!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

5. Regular Client

User Info Menu

Happy Pandaday!

6. Member

User Info Menu

Happy birthday!!!!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielen lieben Dank ihr lieben!!
    Der Erdbeerkuchen war super lecker und ich habe die Bücher bekommen, die ich mir gewünscht habe (Outlandish Companion I+II, passend zu "Outlander", da kommt Ende des Jahres der neue Band).
    Und von einigen aus dem Forum hab ich leckere Leckerei bekommen und außerdem sowas, sehr praktisch, weil ich gerade auch wieder auf EKA Krams verkaufe und verschicke

Hatte schon überlegt, sowas auf thingyverse zu suchen, aber mit aufgedruckten Maßen ist es natürlich NOCH besser

UND ich selbst hab mir n Vorstellungsgespräch geschenkt.
    Gestern nacht noch die Bewerbung abgesendet und heute schon ne Einladung im Postfach
    Leider findet man über die Firma nicht viel online (also nix bei Kununu oder XING oder so), ich bin gespannt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Senior Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Panda!

9. Urgestein

User Info Menu

Ooh, das klingt alles richtig super!
    Die outlandish Bücher muss ich mal suchen, sind das diese spinoffs von outlander?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, das sind Nachschlagewerke zu den Büchern. Also, wenn du nicht mehr weißt, wer Rabbi MacNab ist, kannst du das da nachschauen!

11. V.I.P.

User Info Menu

Panda, ich drücke die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch!

12. Urgestein

User Info Menu

Oh, sehr praktisch! Und welches neue Buch meintest du, das bald raus kommt? Eine Fortsetzung von outlander? Weil das war doch abgeschlossen, oder?
    Krass, gerade mal nachgelesen, da kommt echt im November noch ein neues outlander Buch! Da braucht man dann aber wirklich das Nachschlagewerk, denn ich hab alles vergessen
    Geändert von Ise (05.05.2021 um 16:19 Uhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, genau, es kommt ein neuer Band.
    Abgeschlossen ist da nichts, ich glaube, auch der neue Band schließt es nicht ab, aber bin mir gerade nicht sicher.
    Geplant ist aber wohl auf jeden Fall ein Prequel über Jamies Eltern. Dabei hätte ich viel lieber mehr über Lord John

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ohh, ich hab gestern übrigens noch einen Zoomcall mit Freundinnen als "Geschenk" bekommen, was mein Mann organisiert hat. UND n Bogen mit Saugnapf-Pfeilen und einem Ausdruck von Kubitschek für die Zielscheibe

15. Urgestein

User Info Menu

Super gut!

Ich hatte heute den Nachmittag frei und wollte mit negativem schnelltest shoppen gehen aber hab festgestellt ich brauch eigentlich gar nix und war dann nur bei humana und im Büro für eine Beratung. Immerhin noch beim Friseur und mit Freundinnen getroffen.

Und endlich die Ferienwohnung im Schwarzwald gebucht. Aber deren Website ist super buggy und ich fürchte wir haben keinen Balkon
    Aber ich hatte auch keine Lust da noch mehr anzuschreiben und die ist sehr günstig. Die zugtickets kosten schon halb so viel wie die Wohnung für 10 Tage!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, braucht ihr dringend nen Balkon?
    19 Tage Urlaub klingt aber sehr nice!

Mein Mann hat n Impftermin bekommen!

17. Urgestein

User Info Menu

Ich stell es mir halt schön vor da morgens zu frühstücken oder in der Sonne zu sitzen und die Aussicht zu genießen aber vielleicht ist es eh nicht so. Wird schon passen.

Super gut, wann ist der impftermin und welcher Stoff?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, wann fahrt ihr in den Urlaub? Ich mag auch bald mal raus, aber mir ist es noch zu kalt (campen ist geplant)

Ich werde noch verrückt über meine Bewerbung Ich habe schon ganz viele Leute eingespannt und jetzt sagen natürlich alle was unterschiedliches. Aber dafür bin ich im Zuge dessen morgen mit meinem Zieh-Vater verabredet, den ich shcon ewig nicht mehr gesehen habe und darauf freue ich mich sehr
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat n Impftermin bekommen!
    Oh wie gut. Ich hoffe das geht jetzt überall schneller.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben schon im Schlafzimmer im Haus unter 18 Grad. Da zieht mich gar nichts nach draußen
    Spannende Verabredung! Hat du lange bei ihm gelebt? Und bist du so auch auf dein Studium gekommen?

Ise,
    Der Termin ist in knapp 2 Wochen. Impfstoff weiß ich jetzt gar nicht