Antworten
Seite 167 von 183 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3646
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Wir fahren im Juli, da wird es hoffentlich schön warm. Allerdings hoffentlich auch nicht zu warm, denn die Wohnung ist im Dachgeschoss mit sehr viel Holz irgendwas ist ja immer.

Phaeno, das mit deiner Bewerbung klingt auch echt kompliziert. Ich hoffe du findest einen guten Weg

Ich war heute um 6 wach, bin jetzt sau müde und hab gleich ein Meeting
    Ich glaub wir brauchen bessere Vorhänge im Schlafzimmer.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann so Verdunklungsvorhänge empfehlen!

Und können wir den Tag noch mal zurückspulen? Der war richtig kacke heute!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Was war denn los?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach gott.
    Heute morgen ist der Fensterbauer, der sich hier was anschuen soll, nicht gekommen.
    Gestern auch schon nicht. Dadurch konnte ich nicht vor 10 bei der Tierärztin sein.

Dann hab ich festgestellt, dass die Katzen meinen Laptop vom Schreibtisch gerissen haben.
    Der hat jetzt nen "Fleck" in einer Bildschirmecke

Um 11 war ich bei der Frauenärztin, da hatte ich gestern wg. Pillenrezept und Impf-Attest für Prio 3 angerufen.
    Wegen dem Attest würde man das der Ärztin vorlegen, ob sie das so unterschreibt und könnte mir das dann heute sagen. Ich musste das Rezept ja eh abholen.
    War dann da, Rezept war fertig - vom Attest stand nix im System und natürlich gab es keine Antwort für mich. Ich musste dann kurz warten, bis die Ärztin gefragt wurde, und ich bekomme das Attest - aber erst Montag. (So lange hätte das Pillenrezept auch noch Zeit gehabt, den Trip hätte ich mir also sparen können).

Naja, nach Hause geeilt, in Windeseile die Katze eingepackt und dann hab ich es um 11.45 noch zur Tierärztin geschafft. Sprechstunde geht bis 12. Aber sie nahmen schon niemanden mehr in die Liste auf, es waren zu viele Leute vor mir. Termine werden nicht vergeben. Ich solle um 16 Uhr zur Nachmittagssprechstunde wieder kommen. Dann würde sie mich auch bald dran nehmen!

Naja. Also nach Hause, endlich mal was gegessen, Fensterbauer lässt immer noch nichts von sich hören.
    Dafür kommt eine Absage auf ne Bewerbung von nem coolen Job, wo ich mir eigentlich wirklich zumindest ein Gespräch erhofft hatte.

Naja, dann hab ich die Katze wieder eingepackt - diesmal ging es nur zu zweit und nur mit sanfter Gewalt, weil sie WIRKLICH keinen Bock mehr auf die Transportbox hatte. War um 16 Uhr bei der Praxis. Da waren schon 10 Leute vor uns angemeldet und 2 standen vor mir noch in der Schlange. Wir haben also über anderthalb Stunden im Auto gewartet, bis wir dran waren.
    Als wir dann ENDLICH fertig waren - yay, die Katze wird übrigens operiert - war meine fucking Autobatterie leer und ich musste jemanden dort bitten, mir Starthilfe zu geben, bevor ich nach Hause konnte. Mein Kreislauf war schon etwas durch, weil ich auch nicht zu trinken dabei hatte, aber ich musste dann ja noch rumkurven, um die Batterie zumindest wieder n bisschen aufzuladen. Sinnloseste Aktion ever.

Bisschen kaputt bin ich jetzt und höchst genervt.
    Geändert von luxuspanda (07.05.2021 um 21:01 Uhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

panda
    was für ein Scheißtag!
    Was hast die Katze denn?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zum einen hat sie ne komische kleine Wucherung am Auge, die leider größer wird.
    Zum anderen haben beide ja FORL und bei der Katze müssen auf jeden Fall ein paar Zähne raus und saniert werden.
    Der Kater ist sicher auch demnächst noch dran.

7. Senior Member

User Info Menu

Oh Panda, was ein Scheißtag. Ich hoffe du kannst den schnell abhaken.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, mein überarbeitetes Arbeitszeugnis ist angekommen.
    Mir verschmierter Tinte, im nicht verstärkten Umschlag.

9. V.I.P.

User Info Menu

Wie doof.

Ist es denn inhaltlich ok?
    Ich habe mal ne Anwältin eingeschaltet weil meine erste Firma mir nur so ein unprofessionelles Dings geben wollte. Der Text erinnerte mehr an meine Grundschulzeugnisse, die mein Vater mir neulich rausgekramt hat.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich hab es inhaltlich von der Gewerkschaft prüfen lassen, es ist alles okay.
    Rechtschreibfehler, Kommasetzung und verschiedene Schreibweisen meines Namens hatte ich auch schon moniert, das ist jetzt eben schon die überarbeitete Version.

Überlege, ne Kopie davon hinzuschicken mit Erklärung, was schon wieder schief gelaufen ist und dann nen frankierten Rückumschlag mit Pappverstärkung mitzugeben.
    Weiß nicht, ob die das sonst hinkriegen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, mach das mal.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Würde ich auch sagen.

Wie peinlich kann man bitte sein?! Es ist ja auch nicht so, dass das eine riesige Firma ist und niemand dafür Zeit hat das einzutüten, bis auf den ungelernten Praktikanten.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Urgestein

User Info Menu

Bah, es gibt echt solche schlimmen Tage tut mir leid mit der Absage fürs Gespräch, panda ich finde trotzdem du hast alles richtig gemacht. Hoffentlich wird heute ein besserer Tag!

Ich war gestern auch super müde und unmotiviert und hab den halben Tag krank gemacht. Schlafen klappte nicht so richtig, Wetter war zu doof zum rausgehen und daher ging der Tag auch nur so mittelgut rum. Hab immerhin angefangen the flight attendant auf prime zu schauen. Gin tonic war aber keine so gute Idee und ich glaube ich hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen und nehm jetzt mal ne Tablette.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, Gin Tonic und flight Attendant zusammen ist aber auch geil!

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Bah, es gibt echt solche schlimmen Tage tut mir leid mit der Absage fürs Gespräch, panda ich finde trotzdem du hast alles richtig gemacht. Hoffentlich wird heute ein besserer Tag!
    Danke!
    Es war allerdings ein anderer Job
    Ich hab noch 7 Bewerbungen offen aktuell...

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ach gott.
    Heute morgen ist der Fensterbauer, der sich hier was anschuen soll, nicht gekommen.
    Gestern auch schon nicht. Dadurch konnte ich nicht vor 10 bei der Tierärztin sein.

Dann hab ich festgestellt, dass die Katzen meinen Laptop vom Schreibtisch gerissen haben.
    Der hat jetzt nen "Fleck" in einer Bildschirmecke

Um 11 war ich bei der Frauenärztin, da hatte ich gestern wg. Pillenrezept und Impf-Attest für Prio 3 angerufen.
    Wegen dem Attest würde man das der Ärztin vorlegen, ob sie das so unterschreibt und könnte mir das dann heute sagen. Ich musste das Rezept ja eh abholen.
    War dann da, Rezept war fertig - vom Attest stand nix im System und natürlich gab es keine Antwort für mich. Ich musste dann kurz warten, bis die Ärztin gefragt wurde, und ich bekomme das Attest - aber erst Montag. (So lange hätte das Pillenrezept auch noch Zeit gehabt, den Trip hätte ich mir also sparen können).

Naja, nach Hause geeilt, in Windeseile die Katze eingepackt und dann hab ich es um 11.45 noch zur Tierärztin geschafft. Sprechstunde geht bis 12. Aber sie nahmen schon niemanden mehr in die Liste auf, es waren zu viele Leute vor mir. Termine werden nicht vergeben. Ich solle um 16 Uhr zur Nachmittagssprechstunde wieder kommen. Dann würde sie mich auch bald dran nehmen!

Naja. Also nach Hause, endlich mal was gegessen, Fensterbauer lässt immer noch nichts von sich hören.
    Dafür kommt eine Absage auf ne Bewerbung von nem coolen Job, wo ich mir eigentlich wirklich zumindest ein Gespräch erhofft hatte.

Naja, dann hab ich die Katze wieder eingepackt - diesmal ging es nur zu zweit und nur mit sanfter Gewalt, weil sie WIRKLICH keinen Bock mehr auf die Transportbox hatte. War um 16 Uhr bei der Praxis. Da waren schon 10 Leute vor uns angemeldet und 2 standen vor mir noch in der Schlange. Wir haben also über anderthalb Stunden im Auto gewartet, bis wir dran waren.
    Als wir dann ENDLICH fertig waren - yay, die Katze wird übrigens operiert - war meine fucking Autobatterie leer und ich musste jemanden dort bitten, mir Starthilfe zu geben, bevor ich nach Hause konnte. Mein Kreislauf war schon etwas durch, weil ich auch nicht zu trinken dabei hatte, aber ich musste dann ja noch rumkurven, um die Batterie zumindest wieder n bisschen aufzuladen. Sinnloseste Aktion ever.

Bisschen kaputt bin ich jetzt und höchst genervt.
    Oh mann, ich war gestern Abend zu müde um am Handy alle Beiträge zu sehen. Das war ja echt ein scheiß-Tag.

Wie fühlst Du Dich heute?

16. Urgestein

User Info Menu

7 offene Bewerbungen sind ja echt nice, panda! Ich hoffe da geht was

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke. Wirklich Hoffnung mach ich mir aber nur noch bei maximal 2 Stellen... :-/

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wie fühlst Du Dich heute?
    Ach, geht so. Genervt. Hab aber aktuell ne ganz gute phase, das hilft.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo. Ist bei euch auch so ekelhaftes Wetter?
    Nicht warm genug für luftige Sachen, aber so schwül, dass man de ganze Zeit schwitzt

19. Enthusiast

User Info Menu

Wetter ist super hier aber meine Laune ist trotzdem nicht gut.

20. V.I.P.

User Info Menu

@Panda: hier gings, nur sehr grau, und schwitzen tue ich eh schnell.

@wunda: gibts einen bestimmten Grund? Magst du erzählen?