Antworten
Seite 170 von 181 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 3614
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

Mein Freund meinte heute, er müsse um eine konkrete Uhrzeit online Banking machen, hat dann total kompliziert rumgebucht, und ich war ziemlich verwundert, was er da tut.

Er hat ca. 3000€ aus Geldanlagen in Kolumbien rausgenommen und für Verpflegung, medizinische Versorgung und andere Materialien für die Demonstranten dort gespendet.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte heute, er müsse um eine konkrete Uhrzeit online Banking machen, hat dann total kompliziert rumgebucht, und ich war ziemlich verwundert, was er da tut.

Er hat ca. 3000€ aus Geldanlagen in Kolumbien rausgenommen und für Verpflegung, medizinische Versorgung und andere Materialien für die Demonstranten dort gespendet.

Dein Freund ist toll!!!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, hoffe auch, dass die Hormoncreme hilft.

Letzte Nacht haben mich die Schmerzen 2mal geweckt und ich habe mir 1500mg Naproxen in 3 Dosen reingezogen.
    Dabei nehme ich ja schon Naproxen, weil ich von Ibuprofen 2400mg am Tag brauchte bei der letzten Zyste.
    Tagsüber komme ich ohne klar, irgendwie ist auch Liegen scheinbar nicht gut. Aber so ein bisschen Schlaf hätte ich doch gerne.
    Oh ja. Das klingt echt grauenhaft

Ich find es echt krass, dass es bei Zysten so wenig Behandlungsoptionen gibt und scheinbar zu wenig geforscht wird. Es betrifft so viele und ist so beschissen!!!!

Gute Besserung Dir!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

Dein Freund ist toll!!!
    Ich weiß

Und heute haben wir endlich mal etwas mehr darüber geredet, ich weiß die ganze Zeit nur, wie sehr es ihn belastet, aber er sagte, er findet keine Worte und es macht ihn so wütend. Er glaubt z.b. dass eine Freundin von ihm von der Polizei vergewaltigt wurde, sie war länger verschwunden und auch, seit sie wieder aufgetaucht ist, antwortet sie auf keine Nachrichten.
    Er kommt aus einer typischen Mittelschicht Familie und sagt, mit seinen Verwandten vermeidet er einfach über Politik zu reden.

6. Enthusiast

User Info Menu

Dreitausend! Wie krass!
    Ich bekomme zur Zeit sehr wenig Nachrichten mit, dass irgendwas in Kolumbien ist, habe ich nur auf Facebook wegen einer kolumbianischen Exkollegin, die in Berlin wohnt, gesehen. (In Berlin waren wohl auch Demos vor der Botschaft). Ich gehe mal nachlesen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Dreitausend! Wie krass!
    Ich bekomme zur Zeit sehr wenig Nachrichten mit, dass irgendwas in Kolumbien ist, habe ich nur auf Facebook wegen einer kolumbianischen Exkollegin, die in Berlin wohnt, gesehen. (In Berlin waren wohl auch Demos vor der Botschaft). Ich gehe mal nachlesen.
    Ein paar Links auf die Schnelle
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schöm, Aku Klingt sehr sympathisch, dein Freund!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. V.I.P.

User Info Menu

Und heute hat er Ajiaco und Patacones für meinen Vater gekocht.

10. Senior Member

User Info Menu

Coole Sache (also sowohl die Spende als auch das Kochen).

11. V.I.P.

User Info Menu

So sah unser Essen aus. Wir sind jetzt noch total voll.

12. Member

User Info Menu

Mega! Ich bin etwas neidisch....

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woah!

Wobei es bei mir keinen wirklichen Grund für Neid gibt wir hatten gerade Steak

14. Senior Member

User Info Menu

Oh wow, ich bin beeindruckt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, wie war euer Wochenende so?
    Hier gab es vorhin Spargel mit Pellkartoffeln, Fisch und Hollandaise und jetzt bin ich leicht im Fresskoma. Hab heute allerdings außer Kochen noch quasi nichts gemacht
    Geändert von luxuspanda (16.05.2021 um 19:13 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Ich hab Umzugskoma. Kisten, Bretter, Regale.... und undefinierbarer Kram, der aus irgendwelchen Ecken auftaucht.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

I feel you!
    Wir haben nächste Woche Etagentausch in der WG und ich hab WIRKLICH WIRKLICH keine Lust...

Wie ist es denn in der neuen Bude?

18. V.I.P.

User Info Menu

Wir waren auf einer Kolumbien-Demo, mein Freund hätte davon gar nichts gewusst, wenn ich es nicht auf Facebook gesehen hätte. Wir waren minimal früher da, und es war niemand zu sehen (außer die Polizei). Mein Freund meinte: Ach, das sind Kolumbianer, da fängt nichts pünktlich an, gehen wir nochmal ne Runde....

Zurück zu Hause gab es eine traurige Nachricht, mein Vater hat die Hündin, die erst am Donnerstag ganz zu ihm gezogen war, wieder seinen Freunden zurück gegeben, weil sich gestern gezeigt hat, dass sie gar nicht mit Besuch verträglich ist, und die Hundetrainerin meinte, dass sich sowas auch nicht einfach legt, da bleibt meistens nur die Option, den Hund einzusperren, wenn Besuch kommt.

Er will sie weiterhin hüten, wenn die Freundin beruflich unterwegs ist, aber dann immer koordinieren, dass dann kein Besuch kommen kann.

Also nur so als Beispiel, sie lag neben dem Tisch auf einer Decke, mein Vater hat versucht sie zu beruhigen. Ich habe meinem Vater einen Teller hingestellt, und das reichte schon, dass sie unter dem Tisch durchgeschossen ist und mir in den Arm gebissen hat. Mein Freund wurde angeknurrt, als er sich mal am Kopf kratzte. Mein Vater hatte sie die meiste Zeit an der Leine, weil wir uns sonst nicht im Haus bewegen konnten.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das klingt wirklich sehr krass.
    Wie schade!

Hat sie dich schlimm erwischt?

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    I feel you!
    Wir haben nächste Woche Etagentausch in der WG und ich hab WIRKLICH WIRKLICH keine Lust...

Wie ist es denn in der neuen Bude?
    Großes Chaos. Wir sind noch in der alten gerade. Hier sind noch Couch und Matratze.

Oh je, das heißt du musst jetzt auch packen??

Und WTF Aku du bist gebissen worden?