Antworten
Seite 171 von 181 ErsteErste ... 71121161169170171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3615
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

2 mal hat sie gebissen. Beim ersten Mal dachte ich, erfolgreich Leckerli geben sei ein gutes Zeichen, dass ich mal vorsichtig streicheln könnte. Beim Testbesuch vorher ging Streicheln und Spielen. Danach wollte ich sie in Ruhe lassen, aber durfte mich weder ihr noch meinem Vater auch nur nähern. Er hat sie dann sogar mal mit aufs Klo genommen, damit sie nicht mit uns alleine ausrastet.

Also ich habe nicht geblutet, habe nur blaue Flecken und ich habe eben sehr wenig Angst vor Hunden, deshalb finde ich das in dem Moment gar nicht dramatisch, sondern war eher besorgt, ob ich ihr Angst gemacht habe. Denke nicht, dass sie mich verletzen wollte, nur mal ordentlich in die Schranken weisen. Aber es war schon sau anstrengend gestern.
    Ich denke, das ist alles richtig so, und gut, dass mein Vater so schnell gemerkt hat, wie groß das Problem doch ist.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach mensch. Klingt, als sei sie beim ersten Besuch noch nicht so territorial verhaftet gewesen?
    Also, gut, dass er es gemerkt hat. Aber auch schade, wo er sich doch gerade auf ne neue Hündin eingelassen hatte!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Oh nein, wie schade mit der Hündin
    Aber gut, dass ihr es so schnell gemerkt habt jetzt. Er kann sie ja ab und zu mal bei sich haben dann.

Wir waren heute bei meiner chinesischen Kollegin zum hotpot essen und sind hin und zurück jeweils eine Stunde gelaufen. Genug Bewegung jetzt

Ich hab uns auch eine pull up bar bestellt jetzt, weil ich von der Arbeit einen Amazon Gutschein bekommen habe. Und mein Freund und ich möchten ab morgen zusammen Sport machen. Ich bin gespannt...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oha, was habt ihr so vor?

@nekani
    ja, wir müssen auch packen

zum Glück nur Schlaf- und Arbeitszimmer, das heißt, dich ganzen Bücher im Wohnzimmer und so können da bleiben. Und n Teil der Sachen lager ich auch ein paar Tage aufm Dachboden und hol das dann nach und nach.
    Trotzdem. Wäh!

Wann zieht ihr endgültig um?

5. Urgestein

User Info Menu

Ach nur so ein Youtube Ding. Freunde haben uns Heather Robertson empfohlen, die hat eine playlist für low impact workouts ohne hüpfen.

Warum wolltet ihr nochmal Etagen tauschen?

6. Senior Member

User Info Menu

Ach Aku, wie schade mit der Hündin.
    Alles Gute und starke Nerven für die Umziehenden!
    Ich hatte heute Verwaltungsbeef, der sich aber zum Glück geklärt hat! Also ich muss nochmal hin, aber die Lösung war weniger kompliziert als gedacht.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ach nur so ein Youtube Ding. Freunde haben uns Heather Robertson empfohlen, die hat eine playlist für low impact workouts ohne hüpfen.

Warum wolltet ihr nochmal Etagen tauschen?
    Also, ICH will gar nicht
    Ursprünglich war mal geplant, dass das große Kind das jetzige Büro meines Mitbewohners auf unserer Etage als Kinderzimmer bekommt und IRGENDWANN der Dachboden mal deren Schlafzimmer wird. Aber defacto wohnen sie unten gerade in 2 Zimmern mit 3 Kindern. Selbst das Wohnzimmer wird quasi nicht genutzt, weil da ne Treppe dazwischen ist.
    Deswegen ziehen sie jetzt hoch und haben dann 3 eigene Zimmer plus das Wohnzimmer oben. Wir haben jetzt ein Schlaf- und ein Arbeitszimmer und das haben wir dann unten auch. Allerdings direkt an der Küche und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die Katzen da nicht ständig nach draußen abhauen.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Und heute hat er Ajiaco und Patacones für meinen Vater gekocht.
    Late to the party.... Hast du ein Rezept für Ajiaco?

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Late to the party.... Hast du ein Rezept für Ajiaco?
    Also, das hatte er mir geschickt Ajiaco Colombian Chicken and Potato Stew Recipe
    Wir haben es aber etwas anders gekocht, weil er das Rezept teilweise "falsch" fand Und wir hatten kein Guascas.

Eigentlich haben wir zuerst das Hähnchen nur in Wasser mit gehakter Petersilie gekocht, dann rausgenommen. In das Wasser dann 3 Sorten Kartoffeln, davon eine mehligkochend. Dazu dann Brühwürfel und Frühlingszwiebeln. Später nochmal etwas püriert, und dann erst den Mais rein, weil der eh vorgegart war. Naja und dann halt das übliche, zerrupftes Hähnchen drauf, gehackter Koriander, Saure Sahne, Kapern, dazu Reis und Avocado.

Obwohl ich es wohl so gemacht hätte, wie in dem Rezept, mit Zwiebeln anbraten. Aber es war wirklich gut.

10. Member

User Info Menu

Also, das hatte er mir geschickt Ajiaco Colombian Chicken and Potato Stew Recipe
    Wir haben es aber etwas anders gekocht, weil er das Rezept teilweise "falsch" fand Und wir hatten kein Guascas.

Eigentlich haben wir zuerst das Hähnchen nur in Wasser mit gehakter Petersilie gekocht, dann rausgenommen. In das Wasser dann 3 Sorten Kartoffeln, davon eine mehligkochend. Dazu dann Brühwürfel und Frühlingszwiebeln. Später nochmal etwas püriert, und dann erst den Mais rein, weil der eh vorgegart war. Naja und dann halt das übliche, zerrupftes Hähnchen drauf, gehackter Koriander, Saure Sahne, Kapern, dazu Reis und Avocado.

Obwohl ich es wohl so gemacht hätte, wie in dem Rezept, mit Zwiebeln anbraten. Aber es war wirklich gut.
    Mhhhm, vielen Dank, muss ich demnächst mal ausprobieren. Wenn man schon nicht weg kann, muss man halt Reise-Erinnerungen nach Hause bringen.

11. Member

User Info Menu

Yummie! Ich komm dann einfach mal vorbei nächstes Mal

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Yummie! Ich komm dann einfach mal vorbei nächstes Mal
    Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Du Vegetarierin bist. Aber Du bist willkommen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab mir das mit dem Kaffee überlegt, ich komm auch lieber zum Essen!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hab mir das mit dem Kaffee überlegt, ich komm auch lieber zum Essen!

15. Member

User Info Menu

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Du Vegetarierin bist. Aber Du bist willkommen.
    Ja, bin ich auch... eigentlich. Für Kolumbien mache ich Ausnahmen Ich bin bei sowas sehr undogmatisch.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich auch... eigentlich. Für Kolumbien mache ich Ausnahmen Ich bin bei sowas sehr undogmatisch.
    Ah, ok.

17. V.I.P.

User Info Menu

Mein Freund hat mich heute gefragt, wieso er eigentlich promoviert, und dann gegoogelt, wie viel Geld man so mit Only Fans verdienen kann

Ich glaube, er ist etwas frustriert.

18. V.I.P.

User Info Menu

Also eigentlich wollte er Empamadas verkaufen, aber ich habe ihn überzeugt, dass das harte Arbeit zu blöden Zeiten ist.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wie gehts Euch allen so?

Ich bin gerade irgendwie gestresst, besorgt, ratlos wegen meiner gesundheitlichen Situation. Und noch dazu müde, weil ich 2 Termine nach der Arbeit hatte.

20. Enthusiast

User Info Menu

Ehrlichersagt bin ich einsam.
    Also dementsprechend nicht so gut.