Antworten
Seite 173 von 197 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3922
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag jemand quatschen?

ich wohne nur einfach grundsätzlich lieber allein.

naja und er ist unordentlich. das nervt mich sehr. und er kann nicht damit umgehen, dass es mir beschissen geht.

ich such momentan auch nach Wohnungen, ist hier aber extrem unrealistisch was zu finden.
    Geändert von viole(n)t eyes (21.05.2021 um 23:18 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh mann, das tut mir echt leid.

3. V.I.P.

User Info Menu

selbst albern winzige wg Zimmer Kosten hier locker über 600€

Mist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Manchmal geht er mit mir um, wie dieser Waschbär Raccoon Lovers : Does anyone have a cat that gets picked on by your raccoon
    haha, alter
    Nee, sowas gibts hier nicht. Mein Mann dreht zwar auch extrem auf manchmal, aber verbal. Er wird dann SUPER albern, kichert die ganze Zeit rum, weil er sich so "lustige" Sachen ausdenkt, und das ist dann gerne, wenn großer Stress ist und dann wird er irgendwann sauer, weil ich diese WAHNSINNIG WITZIGEN SACHEN gar nicht soo witzig finde
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen

Mist.
    Uffza.
    Und in die Nähe deiner Eltern? Oder ist es da auch nicht günstiger?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen

Mist.
    Hier ja auch. Also vielleicht dann nicht albern winzig, aber joa.
    Wenn wir zusammen ziehen, bräuchten wir mindestens drei Zimmer, und da ist man dann auf jeden Fall über 1300€, zumindest wenn es nicht am äußersten Rand von Berlin ist. Das ist für mich nicht machbar, und auch nicht für meinen Freund und mich zusammen nicht...

Und ich bin hier diejenige, die völlig aufdrehen kann. ALso ich bin schon Team Waschbär :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich war heute am frühen Abend schon wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen des Etagentausches. Schön mit Übelkeit und Herzklopfen...
    Panda, wie geht's dir?

Und allen anderen, die in den letzten Tagen mit Schmerzen oder Einsamkeit zu kämpfen hatten?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin völlig im Eimer...
    Stimmung geht so.

9. Member

User Info Menu

Ich bin völlig im Eimer...
    Stimmung geht so.

Same here...

10. Member

User Info Menu

Oh nein, ich hoffe, heute wird besser für euch.

Ich hatte mich auf 3 Tage alleine sein zu hause gefreut. Wollte einfach Zeit für mich haben und vielleicht noch 1 oder 2 Freundinnen zu einem Spaziergang treffen.

Jetzt ist mein Freund aber doch zuhause. und es hat doch niemand Zeit mich zu treffen (bzw nur vielleicht sehr spontan. Das heisst ich müsste mich auf Abruf bereithalten). Ein Mix aus Genervtheit und Freundinnen-Einsamkeit verdirbt mir seit gestern die Stimmung.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo!
    Schlafen wir hier etwa ein?
    Ich hab die letzten Tage tatsächlich wirklich viel geschlafen. Puh.
    Ganz schön schwierig, wenn neben einem Kleinkinder krakeelen.
    TSCHINGDERASSABUMM!
    Heute geht es etwas besser und ich sitze hier rum und warte, dass die Tierarztpraxis anruft, damit ich Momo wieder abholen kann. Die Arme wird heute operiert

12. V.I.P.

User Info Menu

Alles gute für Momo.

Wieso krakeelen die kleinen denn jetzt neben Dir? Ist das seit dem Etagenwechsel so?

Ich glaube ich schreibe manchmal wenig, wenn ich den Thread nicht volljammern will, aber heute gehts mir eigentlich recht gut.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, lass es alles raus!! Echt! Ist doch auch entlastend!
    Also, wenn es für dich entlastend ist. Sonst lass es

Und ja, wir schlafen seit dem Etagenwechsel neben der Küche und wenn da 3 Kleinkinder essen und Plastikgeschirr durch die Gegend werfen und singen, ist halt nix mit Schlafen.
    Ich weiß noch nicht, ob das so bleiben kann. Wir können den Schlafzimmerschrank aber eigentlich auch nicht noch mal abbauen und ne andere Aufteilung ergibt eigentlich von Platz und Raumnutzung her überhaupt keinen Sinn :-/

14. V.I.P.

User Info Menu

Das war Euch aber vorher bewusst, dass Schlafzimmer neben der Küche laut sein kann, oder?

Ach, ich habe gar nicht so viel zu jammern. Bin halt genervt von meiner Gesundheit und merke, das ist manchmal auch für meinen Freund anstrengend.

Ich schaffe halt immer nur einen Bruchteil, von dem was ich möchte, rein von meiner Energie. Heute ist mein freier Tag und ich hatte schon einen Video-termin mit meiner Psychologin, habe mit meiner Schwester telefoniert, halb organisatorisches-halb einfach quatschen (eigentlich hätten wir uns 10h in der Woche was zu erzählen, aber es mangelt an der Zeit), und jetzt kann ich mich kaum zum Einkaufen aufraffen, weil ich weiß, dass danach ggf. meine Kraft alle ist.
    Dabei mag ich eigentlich doch auch das schöne Wetter genießen, und wenigstens einen Raum meiner Wohnung putzen (das ist so das Ziel, jede Woche einen Raum, dann kommt alles 1x im Monat dran...natürlich dazwischen mal Staubsaugen und Waschbecken usw.).

Morgen haben ich allerdings einen schönen Plan, es geht in ein Freilichtmuseum mit Fachwerkhäusern aus verschiedenen Gegenden Deutschlands. Da war ich schon so oft, aber mag es immer wieder.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das war Euch aber vorher bewusst, dass Schlafzimmer neben der Küche laut sein kann, oder?
    Natürlich. Das ist ja das, was mich hauptsächlich so hart abgefuckt an der ganzen Sache.
    Also, Jochen und ich haben durch den Etagentausch nichts positives, wir haben das nur für die Kinder gemacht.

Ich schaffe halt immer nur einen Bruchteil, von dem was ich möchte, rein von meiner Energie. Heute ist mein freier Tag und ich hatte schon einen Video-termin mit meiner Psychologin, habe mit meiner Schwester telefoniert, halb organisatorisches-halb einfach quatschen (eigentlich hätten wir uns 10h in der Woche was zu erzählen, aber es mangelt an der Zeit), und jetzt kann ich mich kaum zum Einkaufen aufraffen, weil ich weiß, dass danach ggf. meine Kraft alle ist.
    versteh ich total, mir geht das auch oft so und ich bewundere und beneide Leute, die neben einem Vollzeitjob noch zig Sachen machen...

Aber der Plan für morgen klingt super! Ist bei euch auch jetzt tagelang gutes Wetter angesagt?

16. V.I.P.

User Info Menu

Verstehe. Keine einfache Situation, ich hoffe ihr gewöhnt Euch besser dran.

Ja hier ist auch länger schönes Wetter angesagt.

Einkaufen habe ich hinter mir, war erstaunlich ok. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen Spaziergang oder Küche schrubben. Alternativ noch Wäsche falten, das muss heute gemacht werden, geht aber auch später relaxed mit etwas Netflix. Sachen für die Steuererklärung scannen. Ein bisschen oberflächlich die anderen Räume putzen. Und Essen für morgen vorbereiten.
    Naja, aktuell sitze ich einfach etwas auf dem Sofa.

17. Senior Member

User Info Menu

Hallo!
    Schlafen wir hier etwa ein?
    Hach, Schlaf wäre schön Ist gerade mit Baby irgendwie nicht drinnen, viel schreiben auch nicht.
    Aku, ich finde das klingt nach einem ganz schön straffen Programm, da wäre ich auch platt danach.

18. V.I.P.

User Info Menu

Du verstehst das falsch. Das sind nur Optionen, weil ich nach dem Trip in den Supermarkt überraschend viel Energie übrig habe. Wenn ich einen Teil davon schaffe, ist es schon gut. Ich habe bisher etwas gestaubsaugt und aufgeräumt, mache ein Spaziergängchen zur Packstation und falte dann nach dem Abendessen etwas Wäsche.
    Das kann gar kein straffes Programm sein, ich hörte andere Menschen putzen ihre ganze Wohnung einmal die Woche und machen regelmäßig Sport.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, die gehen einkaufen und dann kochen die noch und putzen.
    Und haben ein SOZIALLEBEN!
    Ich brauche regelmäßig zwischendurch einfach mal nen freien Tag, um liegen gebliebenes aufzuarbeiten... Papierkram. Wäsche. Bad putzen. :-/

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Hach, Schlaf wäre schön Ist gerade mit Baby irgendwie nicht drinnen, viel schreiben auch nicht.
    Waaas? Du hast ein Baby?
    Seit wann??
    Herzlichen Glückwunsch!!!

20. Senior Member

User Info Menu

Du verstehst das falsch. Das sind nur Optionen, weil ich nach dem Trip in den Supermarkt überraschend viel Energie übrig habe. Wenn ich einen Teil davon schaffe, ist es schon gut. Ich habe bisher etwas gestaubsaugt und aufgeräumt, mache ein Spaziergängchen zur Packstation und falte dann nach dem Abendessen etwas Wäsche.
    Das kann gar kein straffes Programm sein, ich hörte andere Menschen putzen ihre ganze Wohnung einmal die Woche und machen regelmäßig Sport.
    Also ich gehöre definitiv nicht dazu

Ja, die gehen einkaufen und dann kochen die noch und putzen.
    Und haben ein SOZIALLEBEN!
    Ich brauche regelmäßig zwischendurch einfach mal nen freien Tag, um liegen gebliebenes aufzuarbeiten... Papierkram. Wäsche. Bad putzen. :-/
    Ich auch, und das ist dann leider meistens am Wochenende. Vier-Tage-Woche wäre echt fein (also könnte ich mir eigentlich auch so einteilen, kriege ich aber selten so organisiert).

Waaas? Du hast ein Baby?
    Seit wann??
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke. Seit einem Monat.